***JULI-MAMIS***

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1829527
2. Mai 2014 17:05
Re: ***JULI-MAMIS***
Hihi, ich 11 tage vorher :)
Deswegen Hoff ich das meine maus nicht eher kommt ^^
gast.1871363
2. Mai 2014 17:07
@ Jessi
Freut mich sehr zu hören. :)
Ich gehe das 2. Kind entspannter an als das Erste. Ich weiß ja diesmal was auf mich zu kommt. ;)
Das mit dem Schwindel, Müdigkeit und dem Ziehen hab ich leider auch. Bei mir hilft nur viel auf der Seite liegen anstatt zu sitzen. :|
gast.1832223
2. Mai 2014 17:10
Ich liege auch nur auf der seit :)
Mein Zwerg ist so am aktivsten nur nachts lässt er mich nicht schlafen :D

@ pupsi
War die Schwangerschaft geplant bei dir ?
gast.1829527
2. Mai 2014 17:12
Für uns ja aber das Weis keiner weiter um dummen Kommentaren aus den weg zu gehen...
Aus welcher Gegend kommst du?
gast.1832223
2. Mai 2014 17:16
Bei uns war es komplett ungeplant. Mein Lebensgefährte hat bereits 2 Kinder und jetzt noch das dritte.
Hab Ausbildung verloren wegen der ss aber egal ich hab mich für den Zwerg entschieden und jetzt freuen wir uns riesig auf ihn. :)
Der Anfang der ss war hart für mich musste so sie festgestellt wurde gleich ins kh wegen Verdacht auf Eileiterss aber Gott sei dank war alles ok :)

Nähe München :) und du ?
gast.1829527
2. Mai 2014 17:19
Wie alt ist denn dein freund?
Warum hast du deine Ausbildung verloren?
Komme aus Thüringen:)
Hatte am angfang auch mächtig stress mit allen wegen der ss aber mittlerweile ist alles supi :) bekommst du ein Mädchen oder junge?
gast.1832223
2. Mai 2014 17:39
Paar Jahre älter :)
Meine Chefin meinte es hat andere Gründe gehabt aber genau ein Tag danach wo ich ihr gesagt hab das ich schwanger bin hat sie mich gekündigt :/
Ärger hab ich nicht bekommen das ich schwanger bin nur warum wir nicht aufgepasst haben :D
Einen Jungen Yannick
gast.1829527
2. Mai 2014 17:45
Du hast aber ab dem Zeitpunkt einen kündigungsschutz!! Normalerweise darf sie dich da nicht kündigen,auch wenn sie sagt das es andere Gründe hat! Das hat mein Chef nämlich auch versucht?! Ich würde an deiner stelle moch nochmal mit der ihk in Verbindung setzen (Weis nicht ob die bei euch auch für die Ausbildung zuständig ist, aber bei uns ist das halt die ihk)
Weil es ja dann auch die Zeit nach der Geburt geht, wie viel Geld du bekommst etc..
Das ist ein schöner Name:) mein freund ist auch älter, als ich 9jahre :P
Unsre maus soll Melina Freya heißen:)
gast.1832223
2. Mai 2014 17:54
Ja das weis ich aber ich will mit der nichts mehr zu tun haben :)
Hab so genügend Unterstützung :)
Schöner Name :)
Hast kinderzimmer schon fertig ?
gast.1829527
2. Mai 2014 18:00
Naja wir haben nur eine 2rw da is leider kein kizi, aber haben soweit trotzdem alles unter gebracht und fertig :) waren heute noch den Rest shoppen, jetzt heißt es nur noch warten :)
Und ihr?
gast.1164976
2. Mai 2014 18:03
Hallo zusammen,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück :D
@die Schnurzel, Oh man da hast du ja auch ganz schön was mitgemacht. Herzlichen Glückwunsch aber trotzdem zu dem Kleinen Frosch. Hoffe dass sonst alles gut geht...
Wissen die denn warum die Wehen sobald eingesetzt haben?
Bei uns im Urlaub war es sehr schön, aber ich bin jetzt auch froh wieder Zuhause zu sein. So kurz vor Schluss fühlt man sich Zuhause doch am wohlsten ;)
Am Dienstag muss ich wieder zu Frauenarzt. Danach geht dann schon der 2 Wochenuntersuchungsrückmus los.
Wir müssen noch ein neues Beistellbett kaufen und die Babyartikel, ansonsten ist eigentlich alles fertig.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Blitzi mit Bauchzwerg 31+1
gast.981781
2. Mai 2014 18:14
Hallo,
Wir melden uns auch mal wieder. Wir sind noch nicht so weit mit dem kinderzimmer.es ist bereits gestrichen.babyschale u kinderwagen wieder flott gemacht. Möbel kommen vielleicht nächste Woche u dann aufbau. Babysachen muss ich auch noch waschen u dann einräumen. Also noch einiges zu tun aber ich hoffe dass ich dad alles noch schaffe.
Die ss ist für mich auch anstrengender.es zieht ständig im bauch u sie liegt schon tief, sodass ich nicht so viel auf einmal machen darf.nicht dass es zu früh kommt.
Aber sonst geht's und gut.

Lg (28+1)
gast.1832223
2. Mai 2014 18:33
@ pupsi
Haben eine 3rw Kinderzimmer ist fertig :)
Der kleine kann kommen wann er will :)
Ich hoffe nur nicht zu schnell :)
gast.1832223
3. Mai 2014 09:41
Guten morgen ihr lieben :)
Es ist ja meine erste Schwangerschaft, bin heute früh aufgewacht und hatte in abständen so Schübe die durch den Bauch gehen das ich gleich weinen müsste (schäm). Könnten das vorwehen sein?

Lg jessi
gast.1871363
3. Mai 2014 12:15
Vielleicht übt dein Uterus nur schon fleißig. Übungswehen halt. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und jetzt wieder. Donnerstag hab ich wieder Termin beim Gyn. Dann gibt's wohl wieder Magnesium,wie letztes Mal.
210 Beiträge
loading 19541...