16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2013 20:20
Re: 16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
Ich hab deine Beiträge immer verfolgt und ich freue mich so sehr für dich und deine Kleine!
Geniesse die Zeit,Du hast es verdient!
Alles Gute für Euch!
Geniesse die Zeit,Du hast es verdient!
Alles Gute für Euch!
14. Dez 2013 19:28
Danke <3 !!!
heute war ein seeehr knatschiger Tag.... :/
morgen wird es sicher wieder gut
liebe Grüsse
heute war ein seeehr knatschiger Tag.... :/
morgen wird es sicher wieder gut

liebe Grüsse
16. Dez 2013 14:13
Ganz schlimmer Tag heute '-.-.
Zu frueh gefreut. .. seit 9.30(seit dem Aufstehen) schreit sie- ich habe keine Ahnung wieso.
viburcol hat nicht geholfen.
sie schläft jetzt auf meinem Arm...
Zu frueh gefreut. .. seit 9.30(seit dem Aufstehen) schreit sie- ich habe keine Ahnung wieso.
viburcol hat nicht geholfen.
sie schläft jetzt auf meinem Arm...
16. Dez 2013 15:12
Och Mensch, das ist blöd. Hast Du jemanden, der dich auch tagsüber mal entlasten kann? Mir ging es letzte Woche schlecht, weil mein Kleiner Super anstrengend war. Da kamen die Schwiegereltern zur Unterstützung. Das hat echt geholfen.
16. Dez 2013 21:42
Nein,ich habe ueber Tag eig.niemanden. meine Nachbarin-aber ihre Tochter ist10Tage jünger als Meine... also ist sie auch nicht immer *da*wenn ich jmd brauche. Ist ja auch klar!
Habe am abend nur meinen Mann... und viele *Freunde*mit nem grossen Mund.... wenn ihr versteht
Habe am abend nur meinen Mann... und viele *Freunde*mit nem grossen Mund.... wenn ihr versteht
17. Dez 2013 20:50
Liebe Mami's..,
Ich verzweifle...,,,!!!! Als waeren 18 Wochen Bruellerei nicht genug..,, es geht weiter.... seit Freitag bruellt sie wieeer fast ausschliesslich...... ich kann nucht mehr.... bin nur noch auf 180 und finde keinen Ausweg...
Inzwischen ist alles ein Kampf.,,, das Essen, das Schlafen bzw einschlafen und jetzt sogar das Autofahren. Musste heute, auf einer Strecke von knapp 25km 2x ranfahren weil sie so gebruellt hat..,,
Wenn das so weiter geht,...... :'(
Die Physiotherapeutin meint, das sie körperlich nichts hat....????....
Ich stehe kurz vor'm Nervenzusammenbruch.... ich komme gar nicht mehr runter und bin nur noch agro..... ich will das nicht.... aber ich kann einfach nicht mehr..., 2wochen war es so so so toll,.... ich habe mich so gefreut ENDLICH auch ein normales Baby zu haben....
Doch da kam das Leben um die Ecke, brachte die Realitaet mit und erinnerte mich an meine goldene Arschkarte...,,
Hilfe!!!! Ich kann nicht mehr und weiss nicht was ich noch machen soll
Ich verzweifle...,,,!!!! Als waeren 18 Wochen Bruellerei nicht genug..,, es geht weiter.... seit Freitag bruellt sie wieeer fast ausschliesslich...... ich kann nucht mehr.... bin nur noch auf 180 und finde keinen Ausweg...
Inzwischen ist alles ein Kampf.,,, das Essen, das Schlafen bzw einschlafen und jetzt sogar das Autofahren. Musste heute, auf einer Strecke von knapp 25km 2x ranfahren weil sie so gebruellt hat..,,
Wenn das so weiter geht,...... :'(
Die Physiotherapeutin meint, das sie körperlich nichts hat....????....
Ich stehe kurz vor'm Nervenzusammenbruch.... ich komme gar nicht mehr runter und bin nur noch agro..... ich will das nicht.... aber ich kann einfach nicht mehr..., 2wochen war es so so so toll,.... ich habe mich so gefreut ENDLICH auch ein normales Baby zu haben....
Doch da kam das Leben um die Ecke, brachte die Realitaet mit und erinnerte mich an meine goldene Arschkarte...,,
Hilfe!!!! Ich kann nicht mehr und weiss nicht was ich noch machen soll
17. Dez 2013 21:04
versuche möglichst schnell einen temrin bei deinem arzt zu bekommen, und ne kur zu beantragen. so kommst du mal wieder zu ruhe, deine kleine ist versorgt, und vll kann man die kleine da auch mal auf den kopf stellen, um endlich mal raus zu bekommen, was mit ihr los ist.
sie muß was haben, anders kann ich es mir nicht wirklich erklären.
ich find es auch traurig, das es wieder einen rückschritt gab, aber ändern kannst du es in meinen augen nicht mehr alleine.
hast du vll irgendwas verändert? bett umgestellt, vll ein neues ritual eingeführt (was zum zeitpunkt des "normalen" baby daseins anders war), oder sowas in der richtung?
das wäre jetzt etwas, was mir spontan einfallen würde.
aber rede auf jedenfall mal mit dienem arzt zwecks einer kur, und das verdammt schnell, eh wirklich noch was passiert (niht böse nehmen, aber es klingt verdammt so)
sie muß was haben, anders kann ich es mir nicht wirklich erklären.
ich find es auch traurig, das es wieder einen rückschritt gab, aber ändern kannst du es in meinen augen nicht mehr alleine.
hast du vll irgendwas verändert? bett umgestellt, vll ein neues ritual eingeführt (was zum zeitpunkt des "normalen" baby daseins anders war), oder sowas in der richtung?
das wäre jetzt etwas, was mir spontan einfallen würde.
aber rede auf jedenfall mal mit dienem arzt zwecks einer kur, und das verdammt schnell, eh wirklich noch was passiert (niht böse nehmen, aber es klingt verdammt so)
17. Dez 2013 21:27
Haben (Gott sei Dank!!) Ja morgen nochmal den Termin in DN bei der Schreiambulanz... die MUESSEN mir iwas sagen/geben o.ä.
Denn so hart es klingt-Holland ist echt in Not!!!! :'(
Und auch ich habe Angst das ewas passiert..... auch wenn ich das gar nicht will..., aber mein Gehirn setzt einfach aus!!! :'( :'(
Ich will das nicht.... aber ich kann sie echt nicht mehr schreien hören!!!!
Und es tut mir im Herzen SO SO SO weh, dass ich dann so grob und laut zu ihr bin... ich weiss ja das sie nichts dafuer kann, sie macht es ja nicht mit Absicht.,,, aber ich kann sie einfach nicht mehr schreien hoeren :'( :'(
Es tut mir so leid.....
Ich kann nur noch weinen, kaum mehr schlafen. ..., ich weiss einfach nicht weiter...,.
Das mit der Kur habe ich mir auch ueberlegt- ich werde den KiA mal fragen!!!
:'(
Denn so hart es klingt-Holland ist echt in Not!!!! :'(
Und auch ich habe Angst das ewas passiert..... auch wenn ich das gar nicht will..., aber mein Gehirn setzt einfach aus!!! :'( :'(
Ich will das nicht.... aber ich kann sie echt nicht mehr schreien hören!!!!
Und es tut mir im Herzen SO SO SO weh, dass ich dann so grob und laut zu ihr bin... ich weiss ja das sie nichts dafuer kann, sie macht es ja nicht mit Absicht.,,, aber ich kann sie einfach nicht mehr schreien hoeren :'( :'(
Es tut mir so leid.....
Ich kann nur noch weinen, kaum mehr schlafen. ..., ich weiss einfach nicht weiter...,.
Das mit der Kur habe ich mir auch ueberlegt- ich werde den KiA mal fragen!!!
:'(
19. Dez 2013 11:40
Ohje ihr armen, das will auch kein Ende nehmen 
Meine Kleine ist seit zwei Wochen auch oft am brüllen etc aber wenn ich deine Posts lese, ist das ja alles heftiger....
Wie war denn euer Termin gestern??? Ich hoffe wirklich du weißt bald was los ist mit deinem kleinen schatz
Ach Mensch ich drücke euch schon die ganze Zeit die Daumen, dass es euch besser geht und ihr auch endlich die Zeit genießen könnt...halt durch, du schaffst das

Meine Kleine ist seit zwei Wochen auch oft am brüllen etc aber wenn ich deine Posts lese, ist das ja alles heftiger....
Wie war denn euer Termin gestern??? Ich hoffe wirklich du weißt bald was los ist mit deinem kleinen schatz

Ach Mensch ich drücke euch schon die ganze Zeit die Daumen, dass es euch besser geht und ihr auch endlich die Zeit genießen könnt...halt durch, du schaffst das
20. Dez 2013 20:15
21. Dez 2013 18:22
Hallo liebe Mami´s...
Mhm... Also "helfen" wäre jetzt übetrieben..... :-/
Es tut gut mal drüber zu reden, bei der Psychologin... Aber HILFE war das jetzt iwie nicht.. Ich habe mir Tipps erhofft, wie ich mit MEINEM Frust und MEINER Wut umgehen kann wenn sie so brüllt... Aber alles was raus kam war, dass ich den Raum verlassen soll wenn es zu viel wird...???!
Das war irgendwie nicht das, was ich hören wollte.. Denn DARAUF wäre ich auch alleine gekommen....
Sie hat viele Fragen gestellt über unseren Alltag, die Familiengegebenheite und hat gefragt, ob ich mal ohne meine Kleine war, ob ich sie mal irgendwo hingeben kann.... Ob ich im Falle eines Falles jemanden habe den ich anrufen kann......
Aber das ist nicht die Hilfe die ich brauche/wollte... Ich will mein Kind ja nicht abgeben, oder habe Probleme damit sie abzugeben... Ich will mit dem Frust und der Wut umgehen können...??
Versteht ihr was ich meine?
Sie hat mir noch angeboten, dass ich eine Sozialpädagogin nach Hause holen kann.. Sie würde dann täglich für eine Stunde nach Hause kommen und mich unterstützen.... Mhm...
Alles irgendwie nicht was ich hören wollte!!??
Ich war dann am Freitag noch mal beim Kinderarzt...
Habe mir zuhause schon ganz viele Sachen aufgeschrieben die ich ihn fragen wollte!! Ja, so wie es aussieht (&die Symptome sind SEHR deutlich!!) hat sie Zahnschmerzen!!!
Sie steckt ihre Finger in den Mund, kaut auf allem rum was sie in die Finder bekommt, man kann unten sehr gut erkennen das was im Anmarsch ist.....
Jedoch hat man mir gesagt(in der Praxis) dass die OsanitKügelchen nicht gut sein sollen... Das wären verschiedene Globulis gemischt & die heben ihre Wirkung gegeneinander auf?
Sie hat mir nun ein Zahnmix gegeben..... Mhm...
Warten wir mal ab... können wir nur hoffen das die Zähne SCHNELL kommen.
Gerade weint sie wieder so bitterlich, der Papa ist bei ihr, aber ich muss ihn jetzt ablösen!!!...
Jemand noch Tipps gegen Zahnschmerzen??
DANKE!!
Mhm... Also "helfen" wäre jetzt übetrieben..... :-/
Es tut gut mal drüber zu reden, bei der Psychologin... Aber HILFE war das jetzt iwie nicht.. Ich habe mir Tipps erhofft, wie ich mit MEINEM Frust und MEINER Wut umgehen kann wenn sie so brüllt... Aber alles was raus kam war, dass ich den Raum verlassen soll wenn es zu viel wird...???!
Das war irgendwie nicht das, was ich hören wollte.. Denn DARAUF wäre ich auch alleine gekommen....
Sie hat viele Fragen gestellt über unseren Alltag, die Familiengegebenheite und hat gefragt, ob ich mal ohne meine Kleine war, ob ich sie mal irgendwo hingeben kann.... Ob ich im Falle eines Falles jemanden habe den ich anrufen kann......
Aber das ist nicht die Hilfe die ich brauche/wollte... Ich will mein Kind ja nicht abgeben, oder habe Probleme damit sie abzugeben... Ich will mit dem Frust und der Wut umgehen können...??
Versteht ihr was ich meine?
Sie hat mir noch angeboten, dass ich eine Sozialpädagogin nach Hause holen kann.. Sie würde dann täglich für eine Stunde nach Hause kommen und mich unterstützen.... Mhm...
Alles irgendwie nicht was ich hören wollte!!??
Ich war dann am Freitag noch mal beim Kinderarzt...
Habe mir zuhause schon ganz viele Sachen aufgeschrieben die ich ihn fragen wollte!! Ja, so wie es aussieht (&die Symptome sind SEHR deutlich!!) hat sie Zahnschmerzen!!!
Sie steckt ihre Finger in den Mund, kaut auf allem rum was sie in die Finder bekommt, man kann unten sehr gut erkennen das was im Anmarsch ist.....
Jedoch hat man mir gesagt(in der Praxis) dass die OsanitKügelchen nicht gut sein sollen... Das wären verschiedene Globulis gemischt & die heben ihre Wirkung gegeneinander auf?
Sie hat mir nun ein Zahnmix gegeben..... Mhm...
Warten wir mal ab... können wir nur hoffen das die Zähne SCHNELL kommen.
Gerade weint sie wieder so bitterlich, der Papa ist bei ihr, aber ich muss ihn jetzt ablösen!!!...
Jemand noch Tipps gegen Zahnschmerzen??
DANKE!!
21. Dez 2013 18:45
MamaSarah&Lulu hat geschrieben:
> Jemand noch Tipps gegen Zahnschmerzen??
Wenn es sehr schlimm war, dann habe ich meiner Tochter ein Paracetamol-Zäpfchen geben! (Nachdem Osanit und Dentinox nicht geholfen haben)
So schlimme Schmerzen muss kein Mensch ertragen! Auch kein so kleiner Mensch!
> Jemand noch Tipps gegen Zahnschmerzen??
Wenn es sehr schlimm war, dann habe ich meiner Tochter ein Paracetamol-Zäpfchen geben! (Nachdem Osanit und Dentinox nicht geholfen haben)
So schlimme Schmerzen muss kein Mensch ertragen! Auch kein so kleiner Mensch!

21. Dez 2013 18:55
Ja, Dentinox "darf" man ja auch nur 3x am Tag geben.... Osanit zwar quasi alle 15 Minuten.... Aber wenn sich da die Wirkung gegenseitig aufhebt??? Macht das dann Sinn?
Ich habe ihr eben ein BenURon Zäpfchen gegeben!!
Ja- sie muss wirklich ganz arg Schmerzen haben so wie sie weint.. Aber ok- wenn ich weiss warum sie weint kann ich ruhig bleiben & was dagegen tun!!
Ich habe sie jetzt in den Schlaf gehuckelt, ihr nochmal eine Flasche gegeben und sie dann in ihr Bett gelegt!
Warten wir mal ab!.....
Ich habe ihr eben ein BenURon Zäpfchen gegeben!!
Ja- sie muss wirklich ganz arg Schmerzen haben so wie sie weint.. Aber ok- wenn ich weiss warum sie weint kann ich ruhig bleiben & was dagegen tun!!
Ich habe sie jetzt in den Schlaf gehuckelt, ihr nochmal eine Flasche gegeben und sie dann in ihr Bett gelegt!
Warten wir mal ab!.....
21. Dez 2013 19:05
also, gegen zahnschmerzen kann ih dir auhc nur dentinox, osanit, und ben-u-ron zäpfchen empfehlen. ich gebe meiner kleinen maus (hat innerhalb von einem monat 5 zähnchen bekommen) zur zeit im wechsel dentinox und osanit.
wenn es richtig shclimm wird, bekommt sie ein zäpfchen. dann aber meist nur abends, damit sie schlafen kann.
du kannst es probieren, ihr kalte gurke oder möhre zum knabbern und drauf rum lutschen zu geben.
ansonsten kann ich dir aber auch nur empfelhen, dann den raum vll für 1-2 minuten zu verlassen.
ich habe immer, wenn ich gemerkt habe, meine nerven liegen blank dank meiner beiden mäuse, eine geraucht. versuche es aber gerade, mir abzugewöhnen.
habe es jetzt auch shcon seit über 24 stunden geschafft.. mal sehen, ob ich es packe.
suche dir ne möglichkeit, um schnell runter zu kommen.gehe in einen anderen raum, und wirf nen wutball gegen ne wand, oder hau auf nen sack drauf, oder irgendwie sowas in der art.
ich drüke dir die daumen, das es deiner maus bald besser geht, und die zähnchen ganz schnell kommen.
wenn es richtig shclimm wird, bekommt sie ein zäpfchen. dann aber meist nur abends, damit sie schlafen kann.
du kannst es probieren, ihr kalte gurke oder möhre zum knabbern und drauf rum lutschen zu geben.
ansonsten kann ich dir aber auch nur empfelhen, dann den raum vll für 1-2 minuten zu verlassen.
ich habe immer, wenn ich gemerkt habe, meine nerven liegen blank dank meiner beiden mäuse, eine geraucht. versuche es aber gerade, mir abzugewöhnen.
habe es jetzt auch shcon seit über 24 stunden geschafft.. mal sehen, ob ich es packe.
suche dir ne möglichkeit, um schnell runter zu kommen.gehe in einen anderen raum, und wirf nen wutball gegen ne wand, oder hau auf nen sack drauf, oder irgendwie sowas in der art.
ich drüke dir die daumen, das es deiner maus bald besser geht, und die zähnchen ganz schnell kommen.
21. Dez 2013 19:14
DANKE!!
Ja, Dentinox bekommt sie 3x täglich & die Zahnmix-Globulis vom Kinderarzt!
Vorhin hat sie, wie gesagt, ein Ben u Ron Zäpfchen bekommen!....
Die Zahnmix-Globulis darf/soll sie auch nur 3x am Tag bekommen...
Ja, das mit der Gurke/Möhre ist eine gute Idee, das probiere ich mal!
Rauchen tue ich nicht
Daher ist das keine Option... aber wie gesagt, wenn ich weiss warum sie weint, fällt es mir total leicht ruhig zu bleiben!! Es ist nur das schreien wenn ich NICHT weiss was los ist, dann könnte ich ausflippen!!
Schreien lassen kommt für mich nicht in Frage.. also klar, wenn es nicht mehr geht mal kurz den Raum verlassen.. Aber eben nicht in den Schlaf schreien o.ä-
Sie hat ja eine Regulationsstörung und KANN nicht alleine einschlafen, dazu braucht sie immer Körperkontakt, natürlich eher von der Mama....
Die letzten 3 Abende habe ich sie auch ins Bett gebracht, eigentlich war das Papa´s Ritual... Aber sie braucht die Mama gerade eben und dann ist das auch ok!
Danke, ich hoffe auch, dass es schnell ein Ende hat(bis die nächsten Zähne kommen -.-` ...)
Meine arme Maus.. sie hat schon ein hartes Leben hinter sich....
Wie alt sind deine Kinder denn?
Na, aber 24 Stunden ohne Zigarette ist doch schon mal gut!
Ich wünsche dir das du das schaffst!!
Ja, Dentinox bekommt sie 3x täglich & die Zahnmix-Globulis vom Kinderarzt!
Vorhin hat sie, wie gesagt, ein Ben u Ron Zäpfchen bekommen!....
Die Zahnmix-Globulis darf/soll sie auch nur 3x am Tag bekommen...
Ja, das mit der Gurke/Möhre ist eine gute Idee, das probiere ich mal!
Rauchen tue ich nicht

Daher ist das keine Option... aber wie gesagt, wenn ich weiss warum sie weint, fällt es mir total leicht ruhig zu bleiben!! Es ist nur das schreien wenn ich NICHT weiss was los ist, dann könnte ich ausflippen!!
Schreien lassen kommt für mich nicht in Frage.. also klar, wenn es nicht mehr geht mal kurz den Raum verlassen.. Aber eben nicht in den Schlaf schreien o.ä-
Sie hat ja eine Regulationsstörung und KANN nicht alleine einschlafen, dazu braucht sie immer Körperkontakt, natürlich eher von der Mama....
Die letzten 3 Abende habe ich sie auch ins Bett gebracht, eigentlich war das Papa´s Ritual... Aber sie braucht die Mama gerade eben und dann ist das auch ok!
Danke, ich hoffe auch, dass es schnell ein Ende hat(bis die nächsten Zähne kommen -.-` ...)
Meine arme Maus.. sie hat schon ein hartes Leben hinter sich....
Wie alt sind deine Kinder denn?
Na, aber 24 Stunden ohne Zigarette ist doch schon mal gut!
Ich wünsche dir das du das schaffst!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...