++ Juli Mama´s 2014 ++
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2013 13:28
20. Nov 2013 13:47
Re: ++ Juli Mama´s 2014 ++
also meine Ernährung sieht so aus
ich esse kein rohes fleisch keine wurst und so
ich esse gesund und lasse mir immer was einfallen
und ja ich esse trozdem eig alles was ich möchte
ich esse kein rohes fleisch keine wurst und so
ich esse gesund und lasse mir immer was einfallen

und ja ich esse trozdem eig alles was ich möchte

20. Nov 2013 14:21
20. Nov 2013 14:31
20. Nov 2013 14:33
warum denn keine Wurst?
Ich hab mir in der SS vorgenommen, bewusst gesund zu essen, kochen etc. Bin immer wieder n bisschen am rumsurfen und mich informieren
.
Hab bei der ersten SS fast 20kg zugenommen, das darf dieses Mal nicht mehr passieren

Ich hab mir in der SS vorgenommen, bewusst gesund zu essen, kochen etc. Bin immer wieder n bisschen am rumsurfen und mich informieren

Hab bei der ersten SS fast 20kg zugenommen, das darf dieses Mal nicht mehr passieren

20. Nov 2013 14:44
20. Nov 2013 18:25
ich gesell mich auch mal zu euch. Habe ja auch positiv getestet und habe am fr. 29.11. meinen ersten Arzttermin. Bin mal gespannt.
Als ET kam einmal 24.7. raus und einmal 26.7. Aber das ist mir eigentlich egal. Hoffe, dass alles gut geht und man nächste woche schon was sehen kann.
Als ET kam einmal 24.7. raus und einmal 26.7. Aber das ist mir eigentlich egal. Hoffe, dass alles gut geht und man nächste woche schon was sehen kann.
20. Nov 2013 19:32
Hallo!
Ausgerechnet auf den 19.07.2014 - es ist das erste Kind.
LG Aendy
Ausgerechnet auf den 19.07.2014 - es ist das erste Kind.

LG Aendy
20. Nov 2013 19:46
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 30 Jahre alt. Es wird mein erstes Kind sein. 
Ich merke immer wieder ein Ziehen (ungefähr so, als würde ich meine Periode bekommen) und diese Müdigkeit bringt mich fast um den Verstand. Ansonsten ist es mir morgens ganz ganz leicht übel und meine Hände und Füße werden super schnell kalt. Ich habe meinen ersten Termin erst am 02.12.
, sie haben heute angerufen und ihn verschoben, da bin ich dann in der 8. SSW.
Ernährungstechnisch versuche ich kein Koffein (Schokolade, Kaffee, Grüntee) zu mir zu nehmen (bin normalerweise leidenschaftliche Kaffeetrinkerin), morgens ess ich schön Kohlenhydrate mit Obst (richtet mir mein Mann
).
Aber eine völlige Umstellung habe ich nicht vorgesehen. Zudem nehme ich Gynvital.
Nehm ich auch eine Ergänzung? Wenn ja, welche? Ist hier noch jemand, der erst in der 8. SSW den ersten Arzttermin hat.
Wann werdet ihr es eurer Familie mitteilen? Oder habt ihr das schon getan?

Ich merke immer wieder ein Ziehen (ungefähr so, als würde ich meine Periode bekommen) und diese Müdigkeit bringt mich fast um den Verstand. Ansonsten ist es mir morgens ganz ganz leicht übel und meine Hände und Füße werden super schnell kalt. Ich habe meinen ersten Termin erst am 02.12.

Ernährungstechnisch versuche ich kein Koffein (Schokolade, Kaffee, Grüntee) zu mir zu nehmen (bin normalerweise leidenschaftliche Kaffeetrinkerin), morgens ess ich schön Kohlenhydrate mit Obst (richtet mir mein Mann

Aber eine völlige Umstellung habe ich nicht vorgesehen. Zudem nehme ich Gynvital.
Nehm ich auch eine Ergänzung? Wenn ja, welche? Ist hier noch jemand, der erst in der 8. SSW den ersten Arzttermin hat.
Wann werdet ihr es eurer Familie mitteilen? Oder habt ihr das schon getan?
20. Nov 2013 20:08
Ich habe meiner Familie noch nichts erzählt. Ich warte erst mal den Arzttermin ab und dann noch ein bisschen. Unsere Family wohnt eh nicht auf der nähe, von daher würden sie es auch nicht gleich merken. Werde auch noch ein wenig warten, denn meine Schwester hat vor kurzem zum zweiten mal ihr Kind verloren. Auch weiß ich nicht ob bei mir alles gut geht, von daher werde ich etwas abwarten. Wenn ich aber die Bestätigung von meiner Ärztin habe, muss ich es meinem Arbeitgeber sagen.
20. Nov 2013 21:21
Mayine, ich bin auch in der 8. Odr 9.Ssw bis ich meinen etsten Termin beim Fa habe.. ich nehm Folsäure Kapseln (noch die von dm, morgrn hol ich dann von der Apotheke und du??
Jane, schön dass du so rasch vorbei gehen kannst
Jane, schön dass du so rasch vorbei gehen kannst

21. Nov 2013 07:29
Also bei uns in Österreich is das halt so, dass man erst zum FA geht, wenn das Herz schon schlägt, also so 7./8.ssw
. Damit wird einem auch die Angst genommen die man hat wenn man ganz im Anfangsstadium ist. Weil da kann man.ja noch nicht viel sehn... es ist ganz gut so, aber das warten is gemein. 
Wann gehst du zum Fa, valenka?

Wann gehst du zum Fa, valenka?
21. Nov 2013 09:21
Hallo ihr lieben
Dann stell ich mich auch mal richtig vor! Ich heiße sindy und komm aus Chemnitz liegt in Sachsen:-) ich bin 24 und erwarte mein 2. Kind meine familie und mein Arbeitgeber wissen schon bescheid:-D ich nehme femibion ein habe ganz viel von meiner Fa bekommen!
Wie geht es euch heute so?
Dann stell ich mich auch mal richtig vor! Ich heiße sindy und komm aus Chemnitz liegt in Sachsen:-) ich bin 24 und erwarte mein 2. Kind meine familie und mein Arbeitgeber wissen schon bescheid:-D ich nehme femibion ein habe ganz viel von meiner Fa bekommen!
Wie geht es euch heute so?
21. Nov 2013 09:31
21. Nov 2013 09:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...