NikolausWichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2013 20:42
Re: NikolausWichteln
Unser Päckchen geht am Mittwoch auf Reisen.
Da wir mitten im Umzug usw. stecken gibt es leider nichts selbst gebackenes.
Bevor ich es dann vergesse, versende ich lieber jetzt schon.

Da wir mitten im Umzug usw. stecken gibt es leider nichts selbst gebackenes.
Bevor ich es dann vergesse, versende ich lieber jetzt schon.

18. Nov 2013 10:16
Eine Sache habe ich schon gebastelt, da fehlen nur noch ein paar kleine Teile, also der Feinschliff
Diese oder Anfang nächste Woche hole ich dann noch den Rest für das Wichtelchen, mal schauen wie ich es schaffe

Diese oder Anfang nächste Woche hole ich dann noch den Rest für das Wichtelchen, mal schauen wie ich es schaffe
21. Nov 2013 17:26
21. Nov 2013 17:56
21. Nov 2013 20:36
ich bin halb fertig
ist ja noch zeit...bis nächste woche wird es sicher fertig dann kannich es pünktlich verschicken. mein frosch ist zur zeit weider so krank, da komm ich abends nicht wirklich dazu was zu machen.

21. Nov 2013 22:33
kann ab morgen bis zum 28.11. nicht ins Internet
werde schätze ich erst nächste Woche verschicken!! Aber es ist ja noch nichts aus der Zeit 

21. Nov 2013 22:35
22. Nov 2013 08:38
22. Nov 2013 13:26
Irgendwie kommt der Nikolaus immer so plötzlich und unerwartet...
Seine fleißigen Helfer in Gelb haben hier gerade was abgegeben - aber ausgepackt wird erst am 6. Dezember!
Seine fleißigen Helfer in Gelb haben hier gerade was abgegeben - aber ausgepackt wird erst am 6. Dezember!

25. Nov 2013 22:02
Ich bin zwar neu hier und ihr ken t mich nicht aber darf ich trotzdem mit mache
25. Nov 2013 22:46
ihr lieben...ich hab jetzt von einigen mamas bescheid bekommen das sie es zeitlich wohl ganz kanpp hin bekommen. also macht euch bitte alle nicht verrückt wenn eure päckchen am 4.dezember noch nicht da sein sollten...sie werden definitiv kommen! nur eben sehr knapp oder eventuell auch ein hauch nach nikolaus. ich hoffe das ist für alle die betroffen sind okay.die gründe dafür sind bei den betreffenden mamis leider bei allen die selben, krankheitsfälle von mama und/oder den kindern. die kinder freuen sich aber bestimmt auch über eine überraschung an einem anderem tag als nikolaus
hoffe ihr seht es genau so wie ich und ärgert euch nicht deswegen.

26. Nov 2013 10:15
Ach.... Hauptsache es kommt an.... Die Kids werden sich so oder so freuen, also auch wenn's etwas verspätet kommt...... Solche Dinge wie Krankheit und Schnelligkeit der Post/Hermes kann man nicht beeinflussen..... 

28. Nov 2013 13:21
28. Nov 2013 17:32
28. Nov 2013 19:03
meins wird heute (hoffentlich) fertig gemacht und geht dann im laufe der kommenden paar tage raus... je nachdem wie ich das auto hab und zum hermes shop komme...irgendwie gehts hier seid monaten schon drunter und drüber und mir rennt die zeit nur so davon...
alle erzählen immer wenndie kinder erst im kiga sind hat man mehr zeit, ich frage mich nur wann ich denn endlich mehr zeit habe...till geht ja shcon seid august in kiga. irgendwas mach ich eindeutig falsch!
alle erzählen immer wenndie kinder erst im kiga sind hat man mehr zeit, ich frage mich nur wann ich denn endlich mehr zeit habe...till geht ja shcon seid august in kiga. irgendwas mach ich eindeutig falsch!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...