Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2013 09:21
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Habe jetzt auch mal bei babyservice.at nachgeschaut wegen Größe und Gewicht. Meine ist ja ein rieße laut dieser Kurve. Von der Größe her ist sie auf der obersten Kurve und vom Gewicht zwischen mittlerer und obester. Und ich kenne ein Baby die ist 2 Wochen älter als meine und die ist noch größer!!!!
25. Sep 2013 09:39
zum spielen würde ich ihr den in die Hand drücken! Beim Füttern!
Du kannst es ihr auch so dazwischen geben zum spielen, so einen Löffel.
Die Kurven zeigen ja nur die ausgerechnetet NOrm an. Ob ein Kind jetzt größer oder kleiner ist, hängt von vielen Faktoren ab.
Meine streift immer die oberste Linie für Mädchen! Dabei war sie bei der Geburt nur 50cm groß!
Du kannst es ihr auch so dazwischen geben zum spielen, so einen Löffel.
Die Kurven zeigen ja nur die ausgerechnetet NOrm an. Ob ein Kind jetzt größer oder kleiner ist, hängt von vielen Faktoren ab.
Meine streift immer die oberste Linie für Mädchen! Dabei war sie bei der Geburt nur 50cm groß!
25. Sep 2013 11:01
Hallo,
na hier gehts ja zu!
Also das mit den Panikattacken kenn ich auch von meinem Mann!
Ich hoffe für dich, dass das mit dem Cannabis aufgeklärt wird, vielleicht war wirklich irgendwo was drinnen - warst unterwegs vlt? Hast wo gegessen, wo sowas vorkommen könnte?
Bezüglich Größe - Tobi hat bis vor kurzem noch 86 getragen und der is jetzt schon fast 2,5
er ist eher einer der Kleineren seines Alters. Um sowas braucht man sich nicht wirklich Gedanken machen.
Ich hatte heute Zahnarzttermin, die mir gleich mal sagte, dass alles in Ordnung sei - ABER alle drei Weisheitszähne müssen noch im Herbst raus und bei einem Zahn muss ich eine weitere Resektion machen lassen.
das heißt für mich mindestens 3 Chirurgentermine im Herbst - echt klasse! Darauf freue ich mich ja schon mal richtig...
LG
na hier gehts ja zu!

Also das mit den Panikattacken kenn ich auch von meinem Mann!
Ich hoffe für dich, dass das mit dem Cannabis aufgeklärt wird, vielleicht war wirklich irgendwo was drinnen - warst unterwegs vlt? Hast wo gegessen, wo sowas vorkommen könnte?
Bezüglich Größe - Tobi hat bis vor kurzem noch 86 getragen und der is jetzt schon fast 2,5

Ich hatte heute Zahnarzttermin, die mir gleich mal sagte, dass alles in Ordnung sei - ABER alle drei Weisheitszähne müssen noch im Herbst raus und bei einem Zahn muss ich eine weitere Resektion machen lassen.

LG
25. Sep 2013 11:14
aua Isa!
Warum müssen die Zähne raus? der 4. fehlt schon??
Tobi ist aber auch ein süßer kleiner knuffiger Bua!
der war damals schon soo zum knuddln 
Warum müssen die Zähne raus? der 4. fehlt schon??
Tobi ist aber auch ein süßer kleiner knuffiger Bua!

25. Sep 2013 11:25
weil die Zähne so auf die anderen drücken, dass sie mir vlt irgendwann mal die anderen Wurzeln entzünden oder die Nerven beleidigen. Der 4. is schon lange raus, ja.
Da müsstest ihn jetzt mal sehen! Der ist so der Hammer!!
Er hat sich jetzt total ausgewachsen, ist richtig Kleinkind geworden
Aber immer noch sooo zum Knuddeln

Da müsstest ihn jetzt mal sehen! Der ist so der Hammer!!

25. Sep 2013 11:26
Hello!
Danke für die Beruhigung von allen Seiten, jetzt verlier ich keinen Gedanken mehr daran.
Den Löffel als Spielzeug anbieten! Linda trommelt damit auch immer brav am Boden. Dann gehts immer tak tak tak.
Und an Isa: AUTSCH!!! Na dann bereite Dich mal mental drauf vor.
Ich warte grad auf den Elektriker. Weil der Herd kaputt ist.
Mal schauen wie teuer das Wird. Ich zitter schon
Lg an Alle
Danke für die Beruhigung von allen Seiten, jetzt verlier ich keinen Gedanken mehr daran.
Den Löffel als Spielzeug anbieten! Linda trommelt damit auch immer brav am Boden. Dann gehts immer tak tak tak.
Und an Isa: AUTSCH!!! Na dann bereite Dich mal mental drauf vor.
Ich warte grad auf den Elektriker. Weil der Herd kaputt ist.
Mal schauen wie teuer das Wird. Ich zitter schon
Lg an Alle
25. Sep 2013 11:59
25. Sep 2013 12:55
Naja heute 2ter Test immer noch Das selbe Ergebnis -.- Und ausser McDonald's Und Pizza bestellen gabs Nur selber gekochtes
Und unterwegs bin ich halt auch nicht ausser an orten mit den kleinen
Hab aber Tabletten gekriegt Und mein untergewichtig wird auch behandelt
Und war halt im Otto-wagner Spital
Und bei meinen großen kann man nie sagen was für Größe er hat im Moment ist ein Kleidungsstück 86 Das andere 98 Und noch eines 104 Und jedes passt perfekt abmessen kann man vergessen Und die kleine ist seit heute 7 Monate Und ist 65 cm Also eher klein (vermute ich)
Und unterwegs bin ich halt auch nicht ausser an orten mit den kleinen
Hab aber Tabletten gekriegt Und mein untergewichtig wird auch behandelt
Und war halt im Otto-wagner Spital
Und bei meinen großen kann man nie sagen was für Größe er hat im Moment ist ein Kleidungsstück 86 Das andere 98 Und noch eines 104 Und jedes passt perfekt abmessen kann man vergessen Und die kleine ist seit heute 7 Monate Und ist 65 cm Also eher klein (vermute ich)
25. Sep 2013 13:10
Ich hatte gerade den Schock meines Lebens.
Unsere Vorbestitzer der Wohnung haben hier so viel Pfusch betrieben.
WAHNSINN der Herd ist einfach so an das Stromkabel angeschlossen worden und nur mit Isolierband umwickelt. Das heißt wenn sich die Kleine das Kabel angelt (und das geht scheinbar leicht) bekommt sie einen Stromschlag von 380 Volt und ich wusste das bis jetzt nicht. Das heißt mit dem Kleinen Finger ankommen und meine Maus ist weg. Meinen Herzschlag kann man ab heute durch die Hose messen. JETZT ist die Sicherung immer draußen bis mein Schatz das am WE reparieren muss. Nur der ist in der Schweiz deswegen erst WE. SCHOCK - echter SCHOCK. Und der Hund war ja auch schon die ganze Zeit gefährdet - bin grad echt echt fertig.
Es wird jetzt echt Zeit dass wir ausziehen (und zwar dort hin, wo wir wissen wie alles angeschlossen ist). Die Vorbesitzer machen mich echt noch Narrisch.
Ach ja und und 69€ sind futsch für die Schockdiagnose und die Herdreperatur würde auf 350€ kommen. SO ein SCH...!!!
Gestern und Heute ist(sind) echt nicht mein(e) Tag(e).
Unsere Vorbestitzer der Wohnung haben hier so viel Pfusch betrieben.
WAHNSINN der Herd ist einfach so an das Stromkabel angeschlossen worden und nur mit Isolierband umwickelt. Das heißt wenn sich die Kleine das Kabel angelt (und das geht scheinbar leicht) bekommt sie einen Stromschlag von 380 Volt und ich wusste das bis jetzt nicht. Das heißt mit dem Kleinen Finger ankommen und meine Maus ist weg. Meinen Herzschlag kann man ab heute durch die Hose messen. JETZT ist die Sicherung immer draußen bis mein Schatz das am WE reparieren muss. Nur der ist in der Schweiz deswegen erst WE. SCHOCK - echter SCHOCK. Und der Hund war ja auch schon die ganze Zeit gefährdet - bin grad echt echt fertig.
Es wird jetzt echt Zeit dass wir ausziehen (und zwar dort hin, wo wir wissen wie alles angeschlossen ist). Die Vorbesitzer machen mich echt noch Narrisch.
Ach ja und und 69€ sind futsch für die Schockdiagnose und die Herdreperatur würde auf 350€ kommen. SO ein SCH...!!!
Gestern und Heute ist(sind) echt nicht mein(e) Tag(e).
25. Sep 2013 13:15
McDonalds? vllt. haben die jetzt auch ein Überraschungsmenü im Programm. Echt schlimm! Nein tut mir leid da sollte man nicht scherzen.
Und Oje neuer Herd. Es wird immer alles gleichzeitig kaputt und kommt immer wenn man kein Geld hat bzw. sparren will/muss.
Ich bin grad so fuchsteufelswild!
Und Oje neuer Herd. Es wird immer alles gleichzeitig kaputt und kommt immer wenn man kein Geld hat bzw. sparren will/muss.
Ich bin grad so fuchsteufelswild!
25. Sep 2013 17:14
Naja ich würde auch scherze drüber machen (mach ich sogar ein bisschen) weil es einfach so unrealistisch klingt aber leider wahr ist
Und Das kenn ich gerade dann wenn man Das Geld eigentlich für was Andres braucht oder schon braucht hat wird irgendeins der wichtigen Sachen kaputt
Aber die Vorbesitzer Sache ist schon extrem
Und Das kenn ich gerade dann wenn man Das Geld eigentlich für was Andres braucht oder schon braucht hat wird irgendeins der wichtigen Sachen kaputt
Aber die Vorbesitzer Sache ist schon extrem
25. Sep 2013 19:28
Ich hab mich jetzt eh schon wieder beruhigt. Aber die Kleine krabbelt ja überall rum schau da mal einen Augenblick nicht hin.
Welcher Test wurde den durchgeführt (Harn nehm ich mal an, Blut/Haare)?
Ich find die Geschichte so heftig. Mich würde echt interesieren woher das Zeug herkommt.
Musst mich auf jeden Fall weiter am laufenden halten.
Welcher Test wurde den durchgeführt (Harn nehm ich mal an, Blut/Haare)?
Ich find die Geschichte so heftig. Mich würde echt interesieren woher das Zeug herkommt.
Musst mich auf jeden Fall weiter am laufenden halten.
25. Sep 2013 19:39
Harn Und Blut meine arme sind jetzt total zerstochen
Und Das Woher würde uns auch interessiern mein Vater vermutet auch Das ich es irgendwo gegessen habe
Und wegen den Kabel wenn es so leicht zu erreichen ist geht es sich vielleicht aus dort irgendwas hinzuschieben bis zum we
Und Das Woher würde uns auch interessiern mein Vater vermutet auch Das ich es irgendwo gegessen habe
Und wegen den Kabel wenn es so leicht zu erreichen ist geht es sich vielleicht aus dort irgendwas hinzuschieben bis zum we
25. Sep 2013 23:47
hmmm... rauchst du?
warst du bei Bekannten die rauchen? oder warst irgendwo und da hat einer einen geraucht? Ich mein, Cannabis hat einen eigener Geruch wenn er verbrennt, sollte man riechen.
Und es kann bis zu 4 Wochen zurück liegen! Solange ist es nachweisbar!
Ich würd auch was davor schieben, stellen! So ein Stromkabel ist gefährlich, nicht nur wegen dem Schlag!
Hast schon mal bei der Vers. nachgefragt!?
Vielleicht haftet ja die Haushaltsversicherung!?
warst du bei Bekannten die rauchen? oder warst irgendwo und da hat einer einen geraucht? Ich mein, Cannabis hat einen eigener Geruch wenn er verbrennt, sollte man riechen.
Und es kann bis zu 4 Wochen zurück liegen! Solange ist es nachweisbar!
Ich würd auch was davor schieben, stellen! So ein Stromkabel ist gefährlich, nicht nur wegen dem Schlag!
Hast schon mal bei der Vers. nachgefragt!?
Vielleicht haftet ja die Haushaltsversicherung!?
26. Sep 2013 08:06
Ja rauch zwar aber der Geruch ist ja total auffällig also hät ich sowas gemerkt
Das einzige was ma einfallt auf der straße hat erst einmal einer das geraucht aber da hab ich es Nur im vorbeigehen gerochen kann es so leicht Nachweisbar sein ??
Das einzige was ma einfallt auf der straße hat erst einmal einer das geraucht aber da hab ich es Nur im vorbeigehen gerochen kann es so leicht Nachweisbar sein ??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...