September Mama's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2014 11:03
14. Apr 2014 13:08
14. Apr 2014 19:19
14. Apr 2014 21:03
Re: September Mama's 2011
Bei uns ist zur Zeit der Wurm drin. Wir sind öfter bei Ärzten als alles andere.
Simon hat sich den Mittelfuß gebrochen, hat am Po einen schlimmen Infekt und einen Neurodermitis Schub vom Feinsten. Hinzu kommt der absolute Trotz Terror.
Kann nur besser werden.

Simon hat sich den Mittelfuß gebrochen, hat am Po einen schlimmen Infekt und einen Neurodermitis Schub vom Feinsten. Hinzu kommt der absolute Trotz Terror.

Kann nur besser werden.

21. Apr 2014 20:41
Re: September Mama's 2011
Juhu,
Wir sind auch noch da. Bin ganz froh das die Feiertage endlich wieder rum sind. Bei uns ist eigentlioch soweit alles ganz ok. Laura ist manchmal auch nicht gerade einfach aber auch das geht sicher wieder vorbei.
Wir haben nur das problem das sie nicht mehr in ihrem Bett schlafen will und das macht mich wirklich fertig. Jede Nacht das gleiche. Kind wieder rüber bringen, Kind wieder holen weil sie nicht alleine aufstehen will und dann alle paar min. Kind wieder von mir runter legen und die Beine aus dem Rücken kramen. Schrecklich. Aber die hoffnung stirb ja bekanntlich zu letzt das das bald wieder ein ende hat.
Liebe Grüße
Danny und Laura
Wir sind auch noch da. Bin ganz froh das die Feiertage endlich wieder rum sind. Bei uns ist eigentlioch soweit alles ganz ok. Laura ist manchmal auch nicht gerade einfach aber auch das geht sicher wieder vorbei.
Wir haben nur das problem das sie nicht mehr in ihrem Bett schlafen will und das macht mich wirklich fertig. Jede Nacht das gleiche. Kind wieder rüber bringen, Kind wieder holen weil sie nicht alleine aufstehen will und dann alle paar min. Kind wieder von mir runter legen und die Beine aus dem Rücken kramen. Schrecklich. Aber die hoffnung stirb ja bekanntlich zu letzt das das bald wieder ein ende hat.
Liebe Grüße
Danny und Laura
50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...