Mamis aus der Region Berlin/Brandenburg?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1409622
23. Sep 2013 23:02
Re: Mamis aus der Region Berlin/Brandenburg?
hallo,
ich bin nadine 19 jahre und meine tochter fiona wird am 12.10.13 ein jahr alt...
und ich finde es auch doof das man kaum jemand hat zum quatschen mit babys... naja ein zwei freunde mit baby hab ich aber trotzdem ist es doof alleine spatzieren gehen zu müssen.
ich komme auch aus eberswalde finow und würde mich freuen wenn ich nicht immer mit fiona alleine währe. da mein freund arbeiten ist
lg. nadine
gast.1409622
23. Sep 2013 23:20
achso und meine kleine schläft nachts durch und hat schon 7 zähne und kitaplatz haben wir noch nicht müssen noch auf antwort warten :(
schönen abend euch noch :)
gast.1684667
26. Sep 2013 13:40
Huhu....

Heute hatten wir unsere U4. Elias wiegt jetzt stolze 6300 g und ist 63 cm groß. :D Gaaaaaanz viel Gebrüll gab es bei den Impfungen.

Jetzt schläft er erst mal ne Runde. Muss ihn allerdings spätestens 14.45 Uhr kurz wach machen, da wir ja Lennox 15 Uhr aus der Kita abholen müssen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Jenny
Cocoma
26. Sep 2013 22:10
Hey Mädels :)

ich hoffe es geht allen gut?!
Oh der arme Elias diese Impfungen sind aber auch fies ich glaube ich habe bei Tammy immer mehr gelitten als sie :lol:

hallo auch an Nadine :) ich komme gerne mit spazieren...

LG Nicole
gast.1684667
30. Sep 2013 01:45
:? ..... Keiner mehr da? ..... :?

Also bis jetzt hat Elias seine Impfungen gut gemeistert. Aber mal noch abwarten. Lennox hatte immer erst eine Woche nach dem impfen Fieber bekommen. Hoffe nicht, dass da bei Elias noch was kommt. :roll:

Sonst geht es uns gut. Wie eghts euch und den Mäusen so?

LG Jenny
Cocoma
30. Sep 2013 21:08
Ich weiß auch nicht wo immer alle hin verschwinden :shock:

Tammy hat morgen ihre U6 und bekommt MMR und Windpocken geimpft. Bin gespannt wie sie das verträgt. Die Ärztin meinte wenn überhaupt kommt eine Reaktion erst fünf Tage nach der Impfung. Mal sehen ob das stimmt oder ob sie ihren ersten Geburtstag mit Fieber verbringt :?

Vor ein paar Tagen ist sie das erste Mal alleine gelaufen und ich war soooo stolz auf sie :D
Einen schönen Abend noch...
gast.1068841
1. Okt 2013 08:47
huhu!

mich gibt es auch noch... aber das wochenende ist meist total stressig...
wir sind fast nur unterwegs, da mein mann ja so ziemlich jedes wochenende frei hat.

und montags hat meine große maus ja auch noch kindergartenfrei... heute ging es wieder nur mit viel theater.aber sie wird sich auch beruhigen- ansonsten wird der kindergarten ja wohl hoffentlich anrufen.

das wird sich aber ab november ändern... mit dem montags frie haben. habe nämlich erfahren, das die kids ab 3 jahren einen höheren stundenanspruch haben, egal ob man arbeitet, oder nicht. so wird sie dann nicht mehr 4 tage á 6 stunden gehen, sondern vll 5 tage á 6-7 stunden. mal sehen...

hängt auch davon ab, ob michelle bis dahin ein rhythmus hat, und sie vll zu der zeit gerade wach ist, oder nicht.bisher muß ich die kleine fast immer ausm schlaf reißen, um die große abzuholen.
kleineHexe32
2. Okt 2013 19:23
Huhu...ich Reite mich mal hier rein..da ich aus Berlin(R`Dorf )komme...kenne so gut wie keinen mit baby...wo man sich austauschen könnte..vielleicht findet man hier welche?mein Sohn ist 7.Monate alt.
gast.1684667
5. Okt 2013 22:26
Huhu Mädels!

Herzlich willkommen kleineHexe32.

Sind grad von einer Einweihungsparty nach Hause gekommen. Kinder schlafen jetzt ganz friedlich. Lennox hat super mit den anderen Kindern gespielt. Elias hat nicht einmal gequengelt, obwohl er ja sooooooooo müde war und von Arm zu Arm gereicht wurde. :D

@zickchen: Lennox hat einen Anspruch von 6 Stunden am Tag in der Kita ( 5 Tage die Woche ).

LG Jenny
gast.1440861
8. Okt 2013 20:47
Hallo, wir kommen aus Stahnsdorf und suchen Spielgefährten für unsere 10 Monate alte Tochter.
gast.1068841
8. Okt 2013 21:23
huhu!

meld emich auch mal wieder...

ich muß diesen dämlichen antrag für den kita gutschein nochmal ausfüllen. muß ich da die 2 monate auch einhalten, wenn ich nur erhöhen möchte???

uns gehts soweit gut... ich bin zwar ziemlich alle, und leicht erkältet, aber nun gut.

morgen wirds richtig stressig... um 8.30 uhr nen zahnarzttermin, 11.30 rückbildung, 14 uhr die große abholen, 15.30 uhr bei ihrem freund sein, 16 uhr elternabend.

dann die große wieder abholen, noch nen moment quatschen, ab nach hause, die zwerge bettfertig machen, und dann hoffentlich recht schnell ins bett falle.

hoffe nur, das die kleine mitmacht, die muß ich zum elternabend nämlich mitnehmen.
gast.1409622
9. Okt 2013 12:58
hallo,
konnte mich leider nicht melden da die letzten wochen ein wenig stressig waren
cocoma von wo genau kommst du denn? das man mal spatzieren gehen kann.
meine kleine hat jetzt am 12.10. geburtstag und die woche wird wieder mal anstrengend wegen vorbereitung ... :(
aber ich freu mich auch schon. fiona hat jetzt die ersten schritte gemacht und steht immer besser freihändig.
der 8 zahn ist auch durch ;)
dann euch noch einen schönen tag
mfg nadine
gast.1438051
9. Okt 2013 21:27
Hi, ich bin noch da!

Travis hatte gestern Geburtstag, o man, wie die Zeit vergeht.
Sonntag wird nen bisl mit der Family gefeiert, freu mich schon.

Ab nächste Woche dürfen wir nun doch schon zur Eingewöhnung in die Kita, morgen stellen wir uns dort vor. Bin echt gespannt, wie das wird.

Kleine Hexe, du kommst aus Reinickendorf? Das ist ja quasi um de Ecke von Velten. Juchu, da könnte man sich mal treffen,oder?

Impfen waren wir auch, man kann Travis schreien, aber nach m Trösten war alles vergessen und die Schwester wurde schon wieder angegrinst.

Eure Mäuse machen schon die ersten Schritte, wie schön!!! Bei uns ist die Welt nur sicher an zwei Händen, ist trotzdem irre. Wie haben wir uns gefreut, als sie sich vom Rücken auf n Bauch drehen konnten und jetzt.
Wird man richtig sentimental.

Vergesst bloß nicht alles zu notieren!!!

Ich wünsch euch ne schöne Restwoche

LG
kleineHexe32
9. Okt 2013 21:40
Hey Karen....wollt sowieso mal so fragen,ob wer aus dem norden kommt ;)momentan hab ich hier noch keinen gesehen...weiß ehrlich gesagt nicht wo velten liegt ..müsste ich mal googlen ;) mein Sohn ist allerdings erst 7monate
Cocoma
9. Okt 2013 22:48
Huhu Mädels,

mensch hier ist ja richtig was passiert :shock:

wir waren letzte Woche bei der U6 mit Impfung aber bis jetzt hat Tammy alles gut weggesteckt -toi toi toi-
und am Donnerstag hatte sie dann ihren ersten Geburtstag. Ist schon Wahnsinn wie schnell die Mäuse wachsen

Achja als ob die Woche mit Geburtstagsfeier und Impfung nicht schon aufregend genug wäre musste sie natürlich auch noch ihren ersten Schritte alleine machen :lol: mir ist fast das Herz stehen geblieben als sie mitten im Garten plötzlich meine Hand los lässt und los läuft

@ wolfii-seiins: Wir kommen aus Finowfurt. Also gleich um die Ecke :)

So ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht und bis die Tage
121 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...