Lasst ihr eure süssen mal schreien....?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1461802
28. Mai 2013 14:35
Re: Lasst ihr eure süssen mal schreien....?
mama2.2013 hat geschrieben:
> ...den Mann meiner Kinder hinter meine haustiere stellen? :D also wirklich
> und wenn meine kleine eine Minute auf ihr essen warten muss, dann wird sie
> das sicherlich überleben ! ;) ...meiner kleinen geht es gut, wir lieben
> sie und das bekommt sie zu spüren .und das ein Kind auch mal schreit ist
> vollkommen normal und gehört eben auch dazu. oder könnt ihr eure kleinen
> innerhalb von 1 Sekunde trösten ... ;)

Nein, man kann sein Kind oft nicht so schnell trösten. Aber soll ich es deshalb liegen und schreien lassen? Mein Kleiner soll sich drauf verlassen können das ich für ihn da bin und ihm dann direkt die Nähe, den Trost und was auch immer gebe...
Addi84
28. Mai 2013 15:08
Es kann ja nicht sein das hier jemand etwas fragt und dann wird gleich so ne Welle geschoben. So etwas wie "hätte ne Backpfeife verdient" oder jetzt bei Sartania "hat sie nicht alle" und so...was geht bei euch?
Möchtet Ihr das man so mit euch spricht?
Hier sollten echt ma einige überlegen bevor Sie schreiben.
Irina_Tobias
28. Mai 2013 15:48
Als Supermami darf man das nunmal :D :lol:

Hauptsache sie erzählt uns wann sie kackn geht ;)
gast.1622292
28. Mai 2013 15:51
> ...den Mann meiner Kinder hinter meine haustiere stellen? :D also wirklich
> und wenn meine kleine eine Minute auf ihr essen warten muss, dann wird sie
> das sicherlich überleben ! ;) ...meiner kleinen geht es gut, wir lieben
> sie und das bekommt sie zu spüren .und das ein Kind auch mal schreit ist
> vollkommen normal und gehört eben auch dazu. oder könnt ihr eure kleinen
> innerhalb von 1 Sekunde trösten ... ;)

also das mit dem MANN hinter denn Katzen hihihihihi OK, so gehört es sich sicher nicht der arme MANN hihihi aber ist ein anderes Thema und Mann muss ja bei dem Thema bleiben :D

Mama2.2013 verwöhnte kinder hören nach 10minuten rum tun nicht auf zu schrein :D ,wie 1 Sekunde :D

Manche kinder sind schlauer als deren Eltern ,die finden schnell raus wo es geht und wo nicht

Wette all die supermamis hier wenn eure kleinen nicht auf der stelle bekommen was sie wollen habt ihr Terror zuhause hihibihihihi wir da wos nicht geht nicht hihihi nur mal zum nachdenken

aLso an all die supermamis hört bitte auf zu stressen und melden und beleidigen und und und weil genau das macht euch zu nicht supermamis ihr werde genau zu die die ihr selber schreibt nicht zu sein hihihihi das was ihr hier schreibt wieder spiegelt euch :D supermamis ohne zu wiessen wie man sich unterhalten tut echt eure kinder schauen sich von euch eure redens Weise ab :D aber egal jeder so wie er möchte aber lasst eure Möchtegern Weisheiten zuhause bei euren Männern :D

schönen tag noch
gast.1622292
28. Mai 2013 15:56
Irina_Tobias hat geschrieben:
> Als Supermami darf man das nunmal :D :lol:
>
> Hauptsache sie erzählt uns wann sie kackn geht ;)

Hihihihi WER ist UNS ,
WER ist SIE

und dich interessiert es oder ?
Sonst würdest du es nicht jetzt verwenden.
Keiner redet über sie hat auch ein Grund also bitte :)
Addi84
28. Mai 2013 15:58
Aha...eine sehr gute Aussage, das man das als Supermutti darf.
Schön wenn wir hier selbsternannte Supermuttis haben, die nicht auf Fragen Antworten, beschimpfen und irgendwelche Unterstellungen in den Raum stellen.
So stell ich mir doch ne Supermutti vor.
gast.1622292
28. Mai 2013 16:01
Addi84 hat geschrieben:
> Aha...eine sehr gute Aussage, das man das als Supermutti darf.
> Schön wenn wir hier selbsternannte Supermuttis haben, die nicht auf Fragen
> Antworten, beschimpfen und irgendwelche Unterstellungen in den Raum
> stellen.
> So stell ich mir doch ne Supermutti vor.

I like... :)
Irina_Tobias
28. Mai 2013 16:05
Bei ihrer Wortwahl bin ich froh sie nicht zu kennen ;)

ich finde es auch immer ganz lustig wenn man in einem Forum (so gut wie niemand kennt hier jemanden persönlich) abgestempelt wird ... nur weil ich gut klar komme mit meinen Kids & sie nicht schreien lasse (und nein, bei uns ist nicht die Hölle los wenn sie mal nicht sofort bekommen was sie wollen) ... aber es gibt halt immer solche & solche. So lange jeder für sich selbst weiß was gut für sein Kind ist, passt es doch!
Addi84
28. Mai 2013 16:13
Ja klar, aber wenn es jemand nicht weiß und um Rat fragt, dann kann man doch mal nen Tipp geben oder so. Dazu ist doch das Forum da.
Irina_Tobias
28. Mai 2013 16:19
Ich denke das viele schreien mit "rum meckern" verwechseln ... klar meckert mein Zwerg mal wenn er was noch nicht alleine kann, aber ich bin schon lange genug im Forum unterwegs, immer mal liest man vom schreien lassen bis das Baby eingeschlafen ist, die Ferber Methode :roll: Ich denke nicht das L.G. sowas meinte ... aber ich denke nunmal wenn jemand so einen Thread erstellt werden viele denken das es "mal wieder" so ein Thema ist :?
gast.1640482
28. Mai 2013 16:25
Schön das es auch Mütter gibt die meiner Meinung sind.Spätestens wenn wieder gearbeitet werden muss werdet ihr sehen das eure Kids es euch sehr schwer machen . Früher oder später tanzen sie euch auf der Nase herum.Weil ... "wenn ich schreie/meckere bekomm ich eh was ich will"...Die Kiddis prägen sich das schon sehr früh ein.. dann wenn es soweit ist wünsch ich euch viel Spaß... ;)
Tine21@web.de
28. Mai 2013 16:31
@irina_tobias: selbst wenn die frage sich doch um die ferber methode dreht was solls?
Die Meinungen gehen immer auseinander. Die eine mama macht es so die andere mama wiederum so...

Ich finde es eher traurig das sich die eigentliche fragenstellerin anscheinend nichr mehr traut was zu schreiben weil einige hier so rumzicken.

@mama2.2013: bin ganz deiner Meinung :)
Irina_Tobias
28. Mai 2013 16:35
Deswegen meinte ich ja schon, es soll jeder mit seinem Kind so machen wie er es für gut empfindet! Ich bin hier bei Gott nicht auf Streit aus ... aber ich finde es genauso traurig das Mütter die sagen "Nein ich lasse mein Kind nicht schreien" in eine Schublade gesteckt werden. Klar gehen die Meinungen auseinander & jeder sollte seine eigene haben :)

@mama2.2013: Mein Großer ist etwas über 3 Jahre alt, ist also nicht so als ob ich nicht wüsste wie sich Kids verhalten wenn sie älter werden und zu Krippe/KiTA/Tagesmutter ;) Aber ein Baby kann man nicht genug verwöhnen ... wenn sie älter werden brauchen sie natürlich Grenzen, aber nicht in so jungem Alter!
gast.1640482
28. Mai 2013 16:36
Danke Tine21 ;)
gast.1622292
28. Mai 2013 16:42
> Schön das es auch Mütter gibt die meiner Meinung sind.Spätestens wenn
> wieder gearbeitet werden muss werdet ihr sehen das eure Kids es euch sehr
> schwer machen . Früher oder später tanzen sie euch auf der Nase herum.Weil
> ... "wenn ich schreie/meckere bekomm ich eh was ich will"...Die
> Kiddis prägen sich das schon sehr früh ein.. dann wenn es soweit ist wünsch
> ich euch viel Spaß... ;)

ich auch;), wünsche denn supi dupi mamis auch viel Spaß :) das sie dann jo nicht auf denn Gedanken kommen konnten sie mekern zu lassen :D wenns dann auf der Straße oder im bus los geht und sich alle blicke auf euch richten und ihr dann 10min braucht bis man wieder mit ihnen reden kann hihihihi

deswegen find ich es gut wenn die kinder ziemlich früh lehrenen das man nicht gleich springt,ihr macht euren Kindern das leben schwer weil die dann schon so aufwachsen.
Die glauben dann jeder ist sowie meine super super Mami die springt wen ich A sagen hihuhu das sind dann die kinder was die meisten Probleme mit dem Umgang andere haben man nennt die dann die Verwöhnte oder der Verwöhnte ,die machen immer denn Ur Terror im kindergarten schulen das sind genau die kinder die die Lehrer nie haben wollen echt anstrengend :)
Lg Ella
121 Beiträge
loading 19544...