WETTER!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2013 18:19
Re: WETTER!!!!
einer bekannten ist ein schwan ins auto geflogen
der zweite saß dann an der straße und hat getrauert-
wenn ich ihr gesagt hätte das schwäne ein leben lang zusammen sind, hätte sie ne totale kriese bekommen

der zweite saß dann an der straße und hat getrauert-
wenn ich ihr gesagt hätte das schwäne ein leben lang zusammen sind, hätte sie ne totale kriese bekommen

24. Mai 2013 18:36
Man die sind aber auch echt doof die jungen Vögelchen... haben halt noch keine Erfahrung.das mit dem Schwan ist ja auch hart...ich würde jet mal dingos Matratze unter das Nest legen das die Vögelchen weich landen wenn sie raus fallen und wir sie wieder rein tun können... die haben sich so ein doofen platz dieses Jahr ausgesucht weil ihr eigentliches Nest beste war...bei uns nisten zwei Schwalben Pärchen und zwei rotschwanzchen Pärchen zur zeit im Hof...hoffe das war der erste und letzte Unfall 

27. Mai 2013 11:24
man, was macht ihr denn alle mit den vögel?!
man, bei uns ist es auch Schweinekalt. musste sogar wieder Heizung aufdrehen.... gibt's ja nicht.... und es regnet und regnet und regnet.... morgen sollte es ja endlich mal wieder einen tag lang schön sein, da bin ich mal gespannt..... ich schnupfe hier schon wieder rum, aber bei dem wetter ist das ja kein wunder....

man, bei uns ist es auch Schweinekalt. musste sogar wieder Heizung aufdrehen.... gibt's ja nicht.... und es regnet und regnet und regnet.... morgen sollte es ja endlich mal wieder einen tag lang schön sein, da bin ich mal gespannt..... ich schnupfe hier schon wieder rum, aber bei dem wetter ist das ja kein wunder....
27. Mai 2013 11:30
bei uns ist es auch ziemlich drüb ... am Wochenende hat es immer mal wieder geregnet, dann kam wieder die Sonne raus, ich wusste garnicht so recht wie ich die Kids anziehen sollte, da es mal wärmer & mal kälter war
Momentan haben wir 17 Grad ... aber Sonne ist keine zu sehen ..

27. Mai 2013 17:54
27. Mai 2013 17:58
Ich hab meiner Lütten heute Sommerschuhe gekauft... diese, die komplett aus Kunststoff sind, mit dem hohen Schaft... wie heißen sie noch?
Ach ja... Gummistiefel
Ach ja... Gummistiefel

27. Mai 2013 19:55
lol ja gummistiefel haben wir auch neue...aber tills füßchen sind wieder gewachsen hab ich das gefühl muss mal schauen ob die ganzen schuhe noch passen...
man der lebt echt auf großem fuß der kleine mann.
tanja, wir machen nix mit den vögeln...also unsere die rotschwänzchen werden glaub ich von der mama vogel aus dem nest geschmissen...weil wir haben ne wanne drunter gehängt das die nicht so weit runter fallen aus dem nest und die tage lag wieder einer auf dem boden...den haben wir aber gerettet und wieder zurück ins nest gelegt...ich glaube die hat zu viele kleine dieses jahr...kann ja sein das sie ja dann die schwächsten raus schmeisst...so machen es doch manche tiere oder? aber mir egal, bei uns werden keine in hof geschmissen bzw wenn sie noch leben bekommt sie die wieder ins nest gelegt, da müssen die halt mehr insekten sammeln das alle durch kommen sowas wird hier nicht geduldet!
bei uns war es heute übrigens auch schön
waren fast ganzen tag drausen sogar ohne jacken
so kanns weiter gehen...

tanja, wir machen nix mit den vögeln...also unsere die rotschwänzchen werden glaub ich von der mama vogel aus dem nest geschmissen...weil wir haben ne wanne drunter gehängt das die nicht so weit runter fallen aus dem nest und die tage lag wieder einer auf dem boden...den haben wir aber gerettet und wieder zurück ins nest gelegt...ich glaube die hat zu viele kleine dieses jahr...kann ja sein das sie ja dann die schwächsten raus schmeisst...so machen es doch manche tiere oder? aber mir egal, bei uns werden keine in hof geschmissen bzw wenn sie noch leben bekommt sie die wieder ins nest gelegt, da müssen die halt mehr insekten sammeln das alle durch kommen sowas wird hier nicht geduldet!
bei uns war es heute übrigens auch schön

27. Mai 2013 20:42
27. Mai 2013 20:52
27. Mai 2013 20:54
Na hoffentlich kommt das Wetter morgen zu uns,wenn die Berge es durchlassen.
Es nervt langsam!

Es nervt langsam!

27. Mai 2013 20:55
27. Mai 2013 20:56
27. Mai 2013 22:19
bussibaeren hat geschrieben:
> Wo wohnt ihr denn????????????
> Regen,10°C!
im taunus
> Wo wohnt ihr denn????????????

> Regen,10°C!

im taunus

27. Mai 2013 22:25
ich hab unter wetter.com nachgeschaut.
für unsere region ist bis montag nächste woche regen angesagt, aber dann....... sonne, sonne,sonne und temperaturen bis 24°C.
welch eine vorstellung, welch ein traum......, zu schön um wahr zu sein.
für unsere region ist bis montag nächste woche regen angesagt, aber dann....... sonne, sonne,sonne und temperaturen bis 24°C.
welch eine vorstellung, welch ein traum......, zu schön um wahr zu sein.
28. Mai 2013 12:17
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...