Februarbabys 2013.... wir wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2013 13:23
1. Jun 2013 13:53
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Ja zum glück nimmt sie die Flasche....hab nur 5 Wochen lang gestillt.
Meine Maus war gestern um 18 uhr im Bett und kam erst wieder um 5 Uhr
. das war es dann aber auch erstmal mit schlafen gewesen bis zum Mittagschläfen....Bin so Müde,bin das garnicht mehr gewohnt:-)
Oh das ist so schlimm.....Ich darf mir das nie vorstellen das mir sowas passiert dann könnte ich immer so los weinen.Das ist das schlimmste was einer Mama im leben passieren kann
Meine Maus war gestern um 18 uhr im Bett und kam erst wieder um 5 Uhr

Oh das ist so schlimm.....Ich darf mir das nie vorstellen das mir sowas passiert dann könnte ich immer so los weinen.Das ist das schlimmste was einer Mama im leben passieren kann

1. Jun 2013 13:55
ohja richtig schlimm und die hat letztes jahr dann noch zwillinge bekommen wo ein auch gestorben ist total schrecklich
1. Jun 2013 14:46
Meine Maus hat nun 39,4 Fieber und muss Antibiotika nehmen. Zäpfchen gegen Fieber und Antibiotika hat sie bekommen, nun schläft sie. Scheinbar eine Blasenentzündung ich hoffe ihr geht es heute Abend schon etwas besser. Man stirbt innerlich wenn man weiß das es dem eigenen Kind so schlecht geht. Hoffe beide medis schlagen schnell an damit die bösen Bakterien das weite suchen.
1. Jun 2013 15:06
1. Jun 2013 21:29
ich melde mich mal aus dem urlaub
allerdings war heute ein sehr sehr anstrengender tag der kleine war nur am weinen,richtig geschrien,keine ahnung vielleicht weil alles neu ist und ungewohnt er ist auch schon um 5,30 uhr aufgestanden das macht er sonst nei so früh,sonst immer erst zwischen 7 und 8 hoffe heute nacht schläft besser und morgen ist er weider entspannt dabei
haben aber heute mit möhrchen angefangen
es hat ihm geschmeckt hat so 4 löffelchen gemampft,war so süß und er war vorhin mit dem sohn unsere freunde in der wanne,das war ein spaß

haben aber heute mit möhrchen angefangen

1. Jun 2013 21:38
Hallo Mamis,
Fionasmami wünsche deiner Maus gute Besserung hoffentlich übersteht sie es schnell.
Ich bin echt fertig. Meine kleine wollte letzte Nacht alle 3 std trinken. Das abendliche zu bett bringen ist echt Horror geworden. Sie lässt sich sehr schwer beruhigen. Ich mache alles verwöhn bad, Massage, vorsingen, tragen, lesen ich will es ihr so recht wie möglich machen aber es ist zum verzweifeln. Man sieht es ihr an das sie total müde ist aber Sie tut sich so schwer beim einschlafen. So langsam mach ich selber auch schlapp, Kopfschmerzen und die Nieren tun auch noch weh

Wünsche euch allen eine erholsame gute Nacht
Fionasmami wünsche deiner Maus gute Besserung hoffentlich übersteht sie es schnell.
Ich bin echt fertig. Meine kleine wollte letzte Nacht alle 3 std trinken. Das abendliche zu bett bringen ist echt Horror geworden. Sie lässt sich sehr schwer beruhigen. Ich mache alles verwöhn bad, Massage, vorsingen, tragen, lesen ich will es ihr so recht wie möglich machen aber es ist zum verzweifeln. Man sieht es ihr an das sie total müde ist aber Sie tut sich so schwer beim einschlafen. So langsam mach ich selber auch schlapp, Kopfschmerzen und die Nieren tun auch noch weh

Wünsche euch allen eine erholsame gute Nacht
1. Jun 2013 23:41
Guten Abend Mamis!!!
Meine Maus hat sich heut zum ersten mal fast von alleine vom Bauch auf den Rücken gedreht...Sie hat etwas gemotzt weil es nicht ganz so funktioniert hat wie sie wollte. Sah richtig ulkig aus.
Jeden Tag n anderen Fortschritt und jeden Tag ein bisschen besser...
Gute Nacht
LG

Meine Maus hat sich heut zum ersten mal fast von alleine vom Bauch auf den Rücken gedreht...Sie hat etwas gemotzt weil es nicht ganz so funktioniert hat wie sie wollte. Sah richtig ulkig aus.

Jeden Tag n anderen Fortschritt und jeden Tag ein bisschen besser...
Gute Nacht
LG
1. Jun 2013 23:53
Ohje ihr zwei hoffentlich wirds schnell besser...
Mein kleiner ist auch ganz komisch kann net schlafen und weint lauter dazu ich total erkältet und er weint immer wenn ich huste Nase putze niese oder so aber kann es ja net verhindern
Mein kleiner ist auch ganz komisch kann net schlafen und weint lauter dazu ich total erkältet und er weint immer wenn ich huste Nase putze niese oder so aber kann es ja net verhindern

2. Jun 2013 00:00
2. Jun 2013 00:01
juhu mädels... wow ihr seit der hammer ..soviel zum nachlesen ..kann mir gar nicht alles merken
naja versuchs mal..
@nightmouse ..echt niedlich dein schatz
..und ganz schön propper
ihm schmeckts anscheindend...weiß nicht was meine wiegt aktuell..das letzte mal wog sie glaub ich..mmmhh 5700 g bei der U4
@Fionasmami..ohje deine arme maus..gute besserung hoffe das es ihr bald besser geht,ganz schlimm wenn die kinder krank sind..die tun einen so leid
meine maus schafft auch ein ganzes gläschen ...meinst du die kleinen
@sunny ..
oh man bei euch ist ja was los...mmhh vielleicht ein schub?? oder vielleicht bauchschmerzen oder sie heckt was aus?? hoffe das es bald wieder vorüber ist und ihr wieder zur ruhe kommt...sunny dann mal ab zum arzt mit nierenschmerzen!!!vergiss dich selber nicht...
@manumaus ...ja das er so unruhig ist ,ist bestimmt die ungewohnte umgebung!! hat meine auch öfters...ja hast auch angefangen mit dem löffeln?? schmecken tut´s ihm ja anscheinend auch..na dann guten Hunger
@jackyy oh wie traurig hatte gerade die tränen in den augen ..das kleine süsse mädchen
als eltern ist das die hölle auf erden ...ja da können wir froh sein das wir alle alles gut überstanden haben...
ansonsten bei uns ist alles beim alten...die kleine isst ganz gut..sie spielt ganz schön..mit ihrem bogen..aber am liebsten mag sie mit so mit tüscher spielen..sie nimmt alles direkt in den mund..und wenn sie es nicht schafft ,ist sie beleidigt
sie dreht sich auch zur seite...ist ganz neugierig..weint mir manchmal hinterher wenn ich mal aus dem raum gehen..anscheinend versteht sie das schon...! brabbeln tut sie nur.....wie die große schwester
die zwei kommen auf die mama
also im großen und ganzen macht sie das was sie in ihrem alter machen soll..
so geh jetzt schlafen..haben heute ein kleinen schlafgast..mein neffe
er liebt es am wochenende bei uns..da hat meine große narrenfreiheit..dann darf sie meistens alles machen..zb..fernsehen,wii spielen ...und und und..nur in der woche darf sie das nicht soviel...und ihm gefällt das hier...kann er machen was er möchte..
so wünsche euch allen eine angenehme nacht mit euren kleinen...
PS: jackyy mir ist auch aufgefallen das wir hier am meisten schreiben
find ich gut!!!!!!!!!!!
GEFÄLLT MIR

@nightmouse ..echt niedlich dein schatz

@Fionasmami..ohje deine arme maus..gute besserung hoffe das es ihr bald besser geht,ganz schlimm wenn die kinder krank sind..die tun einen so leid

meine maus schafft auch ein ganzes gläschen ...meinst du die kleinen
@sunny ..

@manumaus ...ja das er so unruhig ist ,ist bestimmt die ungewohnte umgebung!! hat meine auch öfters...ja hast auch angefangen mit dem löffeln?? schmecken tut´s ihm ja anscheinend auch..na dann guten Hunger

@jackyy oh wie traurig hatte gerade die tränen in den augen ..das kleine süsse mädchen

ansonsten bei uns ist alles beim alten...die kleine isst ganz gut..sie spielt ganz schön..mit ihrem bogen..aber am liebsten mag sie mit so mit tüscher spielen..sie nimmt alles direkt in den mund..und wenn sie es nicht schafft ,ist sie beleidigt

also im großen und ganzen macht sie das was sie in ihrem alter machen soll..
so geh jetzt schlafen..haben heute ein kleinen schlafgast..mein neffe

so wünsche euch allen eine angenehme nacht mit euren kleinen...
PS: jackyy mir ist auch aufgefallen das wir hier am meisten schreiben

GEFÄLLT MIR

2. Jun 2013 00:07
Das hört sich doch alles super an bei dir hmorabit
Lol jaa schreiben schon am meisten
Als ich die Seite von der Maus gelesen hab war richtig schlimm hab erstmal meinen kleinen mann geknuddelt bin nun in fb in so ner mama Gruppe echt toll da

Lol jaa schreiben schon am meisten
Als ich die Seite von der Maus gelesen hab war richtig schlimm hab erstmal meinen kleinen mann geknuddelt bin nun in fb in so ner mama Gruppe echt toll da
2. Jun 2013 00:17
ja bis jetzt läuft alles super ...toi toi toi
ja bei fb ..?? cool...
eine MAMA gruppe
du gehst uns fremd??

ja bei fb ..?? cool...
eine MAMA gruppe
du gehst uns fremd??

2. Jun 2013 05:09
Lol Jaaa total interessant ist anders wie hier... Da schreiben alle so ihre Geschichten von Geburt und sowas
2. Jun 2013 13:06
Endlich mal schönes Wetter
Meine Maus macht sich es auch schwer beim ein schlafen mittags seit ein paar Tagen das dauert meistens so 45 Minuten:-( bekomm sie auch kaum beruhigt weiß auch nicht was sie hat leider.
War gestern spazieren die kleine mag das überhaupt nicht im Kinderwagen weint wie am spieß da drin. Dachte Babys mögen das immer??!!
Sie hat von gestern 17.30Uhr bis heut Morgen 6 Uhr komplett durch geschlafen
aber dann war sie wach geblieben. Möchte das gerne ver schieben mit dem ins bett gehen aber leider klappt das im Moment nicht. Wenn sie nicht spätestens um 18Uhr im bett ist gibt es Ärger aber so richtig 

Meine Maus macht sich es auch schwer beim ein schlafen mittags seit ein paar Tagen das dauert meistens so 45 Minuten:-( bekomm sie auch kaum beruhigt weiß auch nicht was sie hat leider.

War gestern spazieren die kleine mag das überhaupt nicht im Kinderwagen weint wie am spieß da drin. Dachte Babys mögen das immer??!!
Sie hat von gestern 17.30Uhr bis heut Morgen 6 Uhr komplett durch geschlafen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...