Gibt es hier November Kinder 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
Ulli78
27. Mär 2013 09:51
Re: Gibt es hier November Kinder 2012
Auf den Bauch drehen klappt bei uns auch noch nicht so. Auf die Seite geht problemlos, doch für ganz rum ist wahrscheinlich der Popo noch zu schwer :lol: .

Abendbrei wird ordentlich gelöffelt den mag er sehr. Gestern habe ich Mittags Kürbis gegeben er war nicht begeistert und hat es immer wieder ausgespuckt. :roll:
Isst halt auch nicht alles!

Haben mittlerweile Neurodermitis im Griff :P . Schlafenzeiten hat er eine kurze Phase gegen 9 Uhr von halber Stunde und danach gegen 12 Uhr hat er seine Mittagsschläfchenzeit von ca. 2 Stunden.
Gestern Abend hab ich das erste mal seit einer Woche auch wieder aufstehen dürfen. Ist ja Vollmond gewesen, laut Hebamme sind dann die Babies da unruhiger.
sstw
27. Mär 2013 15:21
Huhu ihr Lieben...

wir sind auch wieder da :D

Mein Sohn Lennard Alexander wurde am 18.11.2012 geboren :)
gast.1429058
27. Mär 2013 15:30
huhu sstw...

uhi, einen tag nach meinem Jungen (geb 17.11)....

hoff es geht euch gut?
sstw
27. Mär 2013 15:54
Dine25 hat geschrieben:
> huhu sstw...
>
> uhi, einen tag nach meinem Jungen (geb 17.11)....
>
> hoff es geht euch gut?

Ja, meiner hat ganze 11 Tage auf sich warten lassen :/
Uns gehts gut, danke! Hoff euch auch!!

Zwerg isst brav seine Gläschen, und er zahnt schon ein wenig rum. Mal schauen, wielange es noch dauert.

Haben eure Kleinen schon Zähne?
gast.1580386
28. Mär 2013 10:54
Zähne?? Hmmm...
Wenn er auf meinem Finger rumkaut, merkt man noch ne weile dannach den Druck :lol: Wenn er auf dem Bauch liegt sabbert er ein bisle... Aber gesehen hab ich noch nichts...

Mussten leider feststellen, dass Grinsebacke von reinen Möhren Sodbrennen bekommt. Mal schauen ob er es verträgt, wenn Kartoffel dabei ist.

Mal was anderes: Ab der zweiten Breimahlzeit soll man ja Wasser geben. Welches nehmt ihr dann?? Normales stilles Wasser, Leitungswasser oder spezielles Wasser?
sstw
28. Mär 2013 11:02
Meiner verzieht das Gesicht, wenn ich ihm Gemüse geben will :/

Das mit dem Trinken ist noch ein großes Problem bei uns. Anfangs hat er brav Fenchel- und Kamillentee getrunken.
Jetzt trinkt er davon gar nichts mehr. Hab ihm dann verdünnten Karottensaft gegeben, bzw reines, abgekochtes Wasser (oder Baby-Wasser aus der Drogerie), aber das möchte er auch nicht. :(

Ab wann kann man mit der 2.Breimahlzeit anfangen? Wenn er ein ganzes Glas isst? Gestern hat er erstmals ein ganzes geschafft (190g).
gast.1580386
28. Mär 2013 14:14
Man sagt so drei bis vier Wochen nach Beginn der ersten Breimahlzeit... Drei bis vier Wochen dannach kann mit der dritten angefangen werden...

Babywasser ist doch voll teuer :evil: alles nur abzocke...

Mein Kleiner bekommt seit bald zwei Wochen Brei und spachtelt ohne Ende :lol: Er will auch schon selber löffeln, doch dann brauch ich zwei Gläser :lol:

Jan ist unkompliziert. Er hat von alleine einen Rhytmus aufgestellt der uns auch passt. Und alleine gelernt einzuschlafen (nur noch Tagsüber helfe ich ihm beim Einschlafen

Er lacht auch immer, wenn wir Quatsch mit ihm machen. :roll:
gast.1412429
4. Apr 2013 15:50
So mädels ich meld mich ma

Emi is ma wieder krank. Wieder bronchitis,könnt kotzen.
Und dazu kam der 1. Zahn auch noch raus. Also einfach hatten wir es nich due letzten tage. Hoffe wird bald gesund.

Und bei euch?

DINE wie geht es dir/euch?
gast.1429058
4. Apr 2013 15:56
@mandy mama

danke uns gehts gut, alle gesund und munter...
wächst und frisst mir die haare vom kopf... aber einen zahn haben wir noch nicht... :?
und dritte impfung haben wir auch geschaft, jetzt haben wir erstmal ein bisschen pause...

also dir noch viel kraft... :) aber die kleine wird bald wieder gesund...
gast.1412429
4. Apr 2013 17:40
Dine

Die dritte Impfe haben wa ende April. Ja ich war auch sehr erstaunt wo ich gesehn hab das der zahn durch gekomm ist. Der guckt ca 2 -3 mm raus. Sieht ulkig aus.

Ja ich hoffe das Sie bald gesund wird und bleibt
Dine2010
5. Apr 2013 17:40
Hallo ihr lieben

ich habe auch ein November-baby.Et war der 16.12 aber er wollte unbedingt am 24.11 raus.naja bin froh das er überhaupt so lang gewartet hat.er wollte nämlich schon in der 28 ssw kommen.wir konnten es zum Glück mit Krankenhaus Aufenthalt und viel bettruhe hinauszögern.
Jamie kam mit 2425 Gramm und 47 cm zur Welt.leider endete die Geburt mit einem Not ks mit vollnarkose aber uns ging es dann beiden recht schnell gut.
Ich habe noch eine große Tochter.sie wird im August 3.

Wie gehts euch allen den?
LG nadine
gast.1429058
5. Apr 2013 19:27
ach noch ne namensvetterin... :P

ohje, na dann ist es ja gut das es euch gut geht nach der geburt... aber denke jetzt wächst und gedeiht er gut, oder??

wir gehen nächsten mittwoch zum babyschwimmen, denke da werden wieder alle staunen über meine buben und seine größe... mittlerweile ist es nervig, sich immer zurechtfertigen wie groß er den ist... :(
keiner will mir glauben das er erst so jung ist... :( aber ich ignoriere das mittlerweile...

macht ihr irgendwelche kurse mit euren babys??

@mandymama

seit ihr wieder gesund? oder auf den weg der besserung??
gast.1580386
6. Apr 2013 13:54
Ach Dine, bei mir gucken se bloss blöd :lol:
Bei uns liegt es ja in der Familie :roll: (die Größe)

Mein Mann geht ab 16. mit Jan zum Babyschwimmen :D Er wird bestimmt der einzige Vater sein, mal wieder :lol:

Jan hat sich letztens vom Rücken auf den Bauch gedreht... Seitdem keine dieser Aktionen mehr :cry: faule Socke -_-

Er hat mittlerweile das angrabschen für sich entdeckt... Am Montag hat er meine Mutter in die Wange gekniffen :lol:
gast.1429058
6. Apr 2013 15:04
naja bei uns liegt es nicht in der familie, sind normal groß... naja,wenn sie wenigstens nur gucken würden... :( aber immer ich würde ihn in die länge ziehen und so... also echt es gibt menschen... :( :oops: :evil:

ich geh am mittwoch mit finn zum babyschwimmen, mal sehen wie es wird...
ReikoMuraki
8. Apr 2013 15:45
Unsere Kleine süße Prinzessin wurde zwar am 23.10 ausgezählt,kam aber erst am 2.11.12 zur Welt.Sie ist eigentlich ein super ruhiges Kind,das nur aus Hunger schreit. Aber momentan bekomt sie Zähnchen ,also schreit sie jetzt etwas mehr.
135 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...