Februarmamis 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Kurti2012
28. Feb 2013 09:07
Re: Februarmamis 2012
Ohjaaaa...Spülmaschine ausräumen mag Jonas auch. Wenn er nur das Besteck nehmen würde. Er will immer die Teller holen und dann am liebsten auf den Boden legen/ werfen.
Und manchmal möchte er in die Spülmaschine reinklettern. Warum baden wir ihn eigentlich noch??? :lol:

Kussi gibt er schon...zwar auch nicht immer, aber mittlerweile immer öfter. Manchmal bekommt man auch 8 feuchte Kussis hintereinander. Man könnte dann meinen, man hätte einen Hund geknutscht. :lol:
Moorland1
28. Feb 2013 15:02
Hallo, :D

Nach laaaangem, schreibe ich auch mal wieder.
Kennt ihr mich noch? ;) :D

Alea, mein kleines Mäuschen, ist am 13.02. 1 Jahr geworden! :D
Es war wunderschön. Sie hat Klamotten, eine Motorikschleife, ein Kuscheltier
(Giraffe), und Spielzeug bekommen.
Es gab einen leckeren Kuchen, den sie mit ihren Händen gegessen hat.
Leider war es ein sehr krümeliger Kuchen und alles war voll gekrümelt :lol:

Frei Laufen, tut sie noch nicht, aber an der Hand läuft sie schon, allerdings keine langen Strecken nur kurze ;)
Krabbeln kann sie seit sie 9 Monate ist.
Alea hat nun schon 6 Zähne( 2 unten, 4 oben). :)

Werde jetz wieder öfter schreiben. ;) :D

Schönen Tag euch allen :D
gast.1301505
28. Feb 2013 21:43
Guten Abend zusammen,

heute war mal ein Tag :roll:.
Als ich heute morgen in mein Auto gestiegen bin und aus dem Parkplatz rausgefahren bin, dachte ich mir: Warum bewegt sich mein Auto so komisch? Und als ich dann zur Seite abstellte um nachzuschauen, was los ist, dachte ich nur: Oh NEIN!!!! :shock: :o :evil: Mein Auto hatte vorne einen Platten und ich musste auf die Arbeit. Da blieb mir nichts anderes übrig, als mein Auto stehen zu lassen und bin dann wieder zurück nach Hause. Hab das Auto von meinem Mann genommen (habe auch vorher lieb gefragt ;) ) und bin dann auf die Arbeit gefahren. Währenddessen hat mein Mann sich um mein Auto und unser Kind gekümmert. Ich kann nur froh sein, daß in der Werkstatt die passenden Reifen für mein Auto da waren. Und vorallem bin ich froh, daß mein Mann ab heute frei hat, sonst hätte ich kein Ersatzauto. Mein Mann sagte auch, daß es auch etwas stressiger als sonst war. Klar, das alles unter die Haube zu bringen, ist nicht immer so einfach :D :lol: 8-) .

Hab heute mal ein wenig Klamotten von Julia ausgemistet, sie trägt jetzt Größe 86. Hat sich auch was angesammelt.
So ich werd mal jetzt schluß machen, muss morgen früh raus. Bis dann...
Kurti2012
1. Mär 2013 08:29
Klamotten hatte ich letztes WE ausgemistet und die nächste Größe mal einsortiert. Das was noch in 74/80 bzw. in 80 passt, liegt oben drauf. Fällt manchmal ganz komisch von der Größe aus.
gast.1504502
1. Mär 2013 11:12
So ich schreibe euch jetzt mal,
kann inmoment nur ins Internet wenn ich im büro sitze.

Heute kommen die Paten und der stolze Cousin übers Wochenende,
freuen uns schon total drauf haben uns jetzt über 2 Monate nicht gesehen.

Die Patentante ist schwanger und hatte schwierigkeiten am anfang mit Blutung und Übelkeit und wir wohnen ja auch leider nicht um die Ecke.

Ich wünsche dem Geburtstag Kind eien unvergesslichen Tag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
gast.1262331
2. Mär 2013 07:14
hallo ihr Lieben :)

Wir hatten einen wunderschönen 1. Geburtstag und Leonie hat es sehr gut gefallen, auch wenn es etwas stressig war, hat sie sich super geschlagen und war nie schlecht gelaunt..

Geschenke gab es auch jede Menge, für den Sommer sind wir super mit schicken KLeidern und flotten Shirts und Jacken ausgestattet worden ;).
Auch Lego Duplo und ne Baby Born Puppe gab es für unser Geburtstagsprinzesschen :) <3.

Bin suuuuperstolz auf unsere kleine Maus :) :).

Bin schon sooo gespannt wann es mit alleine laufen los geht :) :).
Wir sind bei den KLamotten noch bei Gr. 68 und 74/80 je nachdem wie es geschnitten ist..

BlauerKuss: uii, da hattest du Glück dass dein Mann dir mit dem Auto helfen konnte.. Meistens ist i-was mit dem Auto wenn man es dringend braucht, gell?

@Moorland: schööön, dass du wiedar da bist :) hoffe es geht euch auch gut? :)

Wünsche euch nen tollen Samstag und genießt die Zeit :)
gast.1267018
2. Mär 2013 18:43
das freut mich dass alles so gut geklappt hat. man ist doch selber ein bisschen aufgeregter als die kleinen :lol:

heute bin ich 2 tage drüber (......) ob ich schon testen soll???? *grübel* :roll: :|
gast.1262331
2. Mär 2013 20:47
ja da hast du Recht *gg*.

hmm was hast du denn für ein Gefühl?
Kamen deine Tage bisher immer taggenau??

Ich würds euch sehr wünschen ;). aber ich würd vielleicht noch 2-3 Tage warten, nicht?
gast.1267018
3. Mär 2013 07:48
ich hasse warten :( ich hab den zyklus seit november, wo ich die pille abgesetzt hab, immer aufgeschrieben. es ist immer bei 34/35 tagen gewesen.
nach gefühl kann ich leider nicht wirklich gehn, ich bin krank - schon wieder :evil: vor 2 wochen waren mike und ich schon krank, ben hats verschont. aber diesmal sind wir alle drei krank, sogar der kleine hat husten :| morgen ruf ich gleich beim kinderarzt an. letzte nacht haben wir ihn fast nicht zum schlafen gekriegt. habs fast an der klatsche gekriegt :roll:

mike geht nachher kurz zu seinem bruder. vielleicht test ich dann. soll diesmal ja ne überraschung geben. auch wenn er genau weiss, wann ich meine tage sonst krieg. gestern hat er auch schon gefragt, wies aussieht :lol:
gast.1262331
3. Mär 2013 08:15
Guten Morgen, ich mag warten auch nicht, dann steiger ich mich immer in was rein und mal mir schon aus wie es wohl sein wird etc.. und dann ist die Enttäuschung groß..

Aber wenn dir danach ist, dann würd ich testen ;). Hast du schon Schwangerschaftstests daheim? :) :).

Ojeee, das klingt nicht gut, dann gute Besserung euch allen :) :)
Wie gehts Ben denn jetzt gerade?

Wir haben morgen auch KIA - Termin, aber "nur" zur U6.. hoffe dass dieses Mal die Impfung nicht wieder mit Fieber endet.. :(.. Werd auf jeden Fall die Fieberzäpfchen Griffbereit haben ...

Hattet ihr die U6 schon?
Und was macht ihr heute so schönes?? ?

wünsche euch nen tollen Sonntag und myLove, halt mich auf dem laufenden, gell? ;)
gast.1267018
3. Mär 2013 09:40
ooooooh ja! das mit dem reinsteigern und enttäuscht werden kenn ich nur zu gut!
sst hab ich zuhause. den vierten hab ich verschont und in die kommode im schlafzimmer gelegt. dort wartet er zusammen mit den überraschungsideen auf seinen einsatz :lol:
wenns soweit ist hatte ich die idee, dass ich schnuller, body und so ein kleines babyfigürchen in einen karton pack und ihn mike in den rucksack zur arbeit steck. in der mittagspause hat er ein überraschungspäcken.... aber da er jetzt krank ist und nicht arbeiten gehn wird, müsste ich es etwas anders machen. und früher als ich wollte.
er ist grad duschen, dann geht er. um 11 wollt er bei seinem bruder sein. dann hab ich mindestens 1 1/2 std zeit zum testen und mich wieder zu beruhigen, falls ich durchdreh :lol:

danke, das ist lieb von dir. ben hat husten und sein näschen läuft. gefrühstückt hat er normal, also fast eine portion. ich werd zusehn dass er mehr trinkt.
ansonsten wutanfälle wenn ihm was nicht passt :lol: montag werd ich gleich beim arzt anrufen. und mike und ich werden auch zum arzt gehn.

die u6 hatten wir schon. aber freitag ist die nächste impfung dran. er ist immer ganz tapfer und weint nur kurz. aber dem arzt traut er nicht mehr. bei der u6 hat er ihn ganz komisch angekuckt und allein schon vom schauen fast geheult :roll:

also ich werd zuhause bleiben. muss noch wäsche waschen und ich wollt noch meine kleine rose, die ich zu valentinstag gekriegt hab, umtopfen.
was macht ihr heute noch?

ich werd dir gleich schreiben, wenn ich das ergebnis hab! muss aber noch viel tee trinken sonst wird das heut nix mehr :lol:
gast.1267018
3. Mär 2013 10:45
sooooo. ergebnis ist da. kaum war mike aus der tür raus, ab ins schlafzimmer und test geholt :lol: es war eine linie. dacht schon, dass das komisch ist. und ein paar sekunden später konnte man eine schwache zweite linie sehn. hauchdünn, kaum zu sehn, so schwach wie da wo ich mit ben schwanger war :D :D :D

in 2-3 tagen test ich nochmal
gast.1262331
3. Mär 2013 17:32
uiii das heißt du bist möglicherweise schwangeR???

aaaaah, würd mich ja rießig für dich freuen :) :).

Bin gespannt wie es in 2-3 Tagen aussieht :) :) uiiii* *hibbel*

Hast du es Mike gesagt/gezeigt?? :)

drück dir die Daumen dass euer Wunsch nach einem 2ten Baby bald in Erfüllung geht :).

Wir waren heute schön spazieren und mit Leonie im Schnee draußen.. herrlich, bei dem Wetter :).

Du sag mal, wo habt ihr nach eurer Standesamtlichen Hochzeit gefeiert, daheim oder im Gasthaus?

Und wie war euer Sonntag? Was hast du kommende Woche so vor?
gast.1267018
3. Mär 2013 18:06
:oops: ja, ich geh davon aus, dass es noch positiver wird. schließlich sitzt der letzte schwach positive test neben mir auf seinem auto :lol:

nee, hab überlegt, ob ich schnell die wohnung dekorieren soll und das päckchen vor die tür stellen soll. und wenn mike heim kommt gibts halt ne kleine überraschung. habs dann doch gelassen. ich wills richtig vorbereiten, weils unser letztes baby wird. also wir wollen nur 2. reicht voll kommen :lol:

morgen gehn wir zum arzt (kinderarzt und hausarzt) und dann werd ich wohl eine woche nicht mehr allein sein um zum FA zu gehn oder die wohnung zu dekorieren. bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich ihn überraschen könnte.

schnöööön, schneeeeeee! vor einer woche hats nochmal richtig geschneit, dann hab ich nen schlitten bestellt. seither hat sich der schnee verkrümelt. im gegenteil, es soll diese woche sogar bis zu 17 grad geben. PLUS!!!

nach der trauung waren wir in so einem gemeindesaal von der evangelischen kirche. wir haben ihn am abend davor noch selber geschmückt und hinterher natürlich noch aufgeräumt. hat 130€ gekostet mit küchenbenutzung.

und kommende woche hoff ich auf ein erstes ultraschallbild :lol: und ein strahlen von mike.
gast.1262331
3. Mär 2013 19:13
das klingt ja schöön.. :)

dann bin ich schon sehr gespannt, halt mich bitte auf dem Laufenden, gell? :) :)

das wäre ja klasse!!! Und dann noch n Mädel dazu oder? :) :)
732 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...