Januarmamas 2012 keine Babys mehr =))

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Piepmaus
28. Aug 2013 21:15
Re: Januarmamas 2012 keine Babys mehr =))
ErHallo, bei Raphael ist der 12. Zahn auch durch. Er versteht sehr viel und erzählt den ganzen Tag. Nur leider kann man es nicht verstehen. Aber das kommt noch. Mal schläft er nachts durch, mal nicht. Ansonsten ist er den ganzen Tag aktiv,. Mittagsschlaf macht er ganz, ganz selten. Er schafft es locker 11-12 Std. wach zu sein. Das kann sehr anstrengend sein. Zähneputzen ist die reinste Katrastophe. Fürs Töpfchen interessiert er sich im Moment überhaupt nicht. So das wars dann
erstmal. LG
Zuri
9. Okt 2013 20:34
Hallo alle zusammen,

Ist ja ziemlich ruhig bei den januarmamas :?
Wollte mich Wal wieder melden...
Was gibt es so neues bei euch und euren Mäusen???? :)
Meine Maus ist zur zeit soooo anhänglich :roll:
Mama Mama Mama den ganzen Tag nur mama :lol:
Und sie fremdelt und ist sehr schüchtern! Ein richtiger Schisser ;) :lol:
Ansonsten saugt sie alles auf wie ein Schwamm. Jeden Tag was neues :D
Sie spricht richtig viel und gut (bis zu fünf-Wort-Sätze). Sie versteht alles und kann mir auch immer verständlich Antworten, das ist echt Super, da so vieles leichter ist! Ihr Lieblingswort neben Mama ist "meins!" :lol: alles gehört ihr! :roll: und sie verteidigt ihr selbsternanntes Eigentum auch ;)

Sie malt Leidenschaftlich gerne und ihr Lieblingsspiel ist Arzt.
Sie bekommt gerne mal tränenausbrüche, wenn was nicht nach ihrer Nase geht, hat aber zum Glück keine trotzanfälle, wo sie sich auf den Boden wirft oder so und sie beruhigt sich immer sehr schnell, wenn was war!
Dafür testet sie liebend gerne grenzen aus (indem sie Sachen macht, die sie nicht darf ;) ) :roll: ein "nein" ist für sie eher ein Vorschlag :lol:

Sie räumt gerne auf und putzt gerne :lol: (das hat sie von ihrem vater :? )
Unordnung und Dreck macht sie natürlich auch gerne ;)

Sie ist ca 85 cm groß und wiegt ca 12 Kilo. Sie trägt Größe 86/92 und Schuhgröße 22/23.

So erstmal genug geschrieben ;) freue mich auf eure Berichte!!! Lg
Zuri
9. Okt 2013 20:41
Achso, noch was vergessen...
Nachdem sie sich ja ne zeit lang sehr fürs Klo interessiert hat, ist es jetzt total uninteressant geworden :cry: die Windel ist ihr lieber! :roll: naja, wir lassen ihr die zeit, die sie braucht und rennen da nicht hinterher!
48 Beiträge
loading 19546...