Wie groß und schwer sind eure Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2010 15:58
Re: Wie groß und schwer sind eure Babys
Hallo,
bin jetzt in der 35 SSW und mein Kleiner war bei der Kontrolle letzte Woche 46/47 cm groß und ca. 2500g schwer.
Bin schon gespannt wies nächstes mal aussieht.
Vg
bin jetzt in der 35 SSW und mein Kleiner war bei der Kontrolle letzte Woche 46/47 cm groß und ca. 2500g schwer.
Bin schon gespannt wies nächstes mal aussieht.
Vg
3. Nov 2010 15:23
Habe heute neue Werte bekommen (SSW 34+2):
1750-1900g schwer
ca 44cm groß
KU 28,8 cm
1750-1900g schwer
ca 44cm groß
KU 28,8 cm
8. Nov 2010 10:33
wir sind in der 31+3 also unser mann ist
43 cm groß
1677g
ku 27
zu uns wurded gesagt das er zu groß ist und das ich etwas erhöten blut zucker habe muss mich 2 wochen picksen und messungen aufschreiben
43 cm groß
1677g
ku 27
zu uns wurded gesagt das er zu groß ist und das ich etwas erhöten blut zucker habe muss mich 2 wochen picksen und messungen aufschreiben

9. Nov 2010 07:18
Hallo...bin jetzt 30+1 und sie wiegt schon 2000g bei einer größe von ca. 40cm...Ich muss dazu sagen das ich einen Diab.mell typ 1 habe...und zwischendurch sehr hohe Zuckerwerte hatte...anfangs waren die werte so hoch das mir ein Abbruch geraten wurde, habe mich aber gegen den rat des Arztes und für das Kind entschieden.Natürlich habe ich Angst das es folgeschäden gibt...für mich kommt allerdings ein Abbruch niemals in Frage.Habe dann auch meinen Arzt gewechselt der richtig wütend auf die Aussage des anderen Arztes war.Pia is bis auf das Gewicht kerngesund und es gibt keinerlei Grund weshalb man diese Schwangerschaft hätte abbrechen sollen.Ich bin einfach nur sauer das es Ärzte gibt die viel zu voreilig reagieren (und falsch handeln) Was wäre gewesen wenn ich mein gesundes Kind getötet hätte??
10. Nov 2010 11:20
so meine kleine ist start klar bin zwar erst 37/2 aber laut FA ist die kleine schon 39 woche also auf auf los gehts
sie ist jetzt ca 50 cm und 3400g schwer 

10. Nov 2010 22:07
eine frauenärztin meinte mein kleiner sollte so um die 50 cm werden und um die 3600g wiegen raus kamm 55cm und 4580 gr
12. Nov 2010 10:54
also unsere kleine war gestern
35 ssw.
2700g schwer
49 cm
32,2 cm kopfumfang
am 8. dezember ist die entbindung per kaiserschnitt, kanns kaum noch erwarten
lieben gruß
steffi
35 ssw.
2700g schwer
49 cm
32,2 cm kopfumfang
am 8. dezember ist die entbindung per kaiserschnitt, kanns kaum noch erwarten

lieben gruß
steffi
12. Nov 2010 11:47
Hallo an alle Mamis,
also meine Kleene ist schon zehn Monate und als sie geholt wurde war sie auch "nur"43cm klein und wog 1700g
Heute zehn Monate später merkt man davon nichts mehr.
Macht euch also keine Sorgen und genießt noch die letzte Zeit mit der/dem Kleinen/m im Bauch
Wünsche euch alles Gute und ganz ganz viel Spaß mit euren Würmchen
Liebe Grüße Marion
also meine Kleene ist schon zehn Monate und als sie geholt wurde war sie auch "nur"43cm klein und wog 1700g

Heute zehn Monate später merkt man davon nichts mehr.

Macht euch also keine Sorgen und genießt noch die letzte Zeit mit der/dem Kleinen/m im Bauch

Wünsche euch alles Gute und ganz ganz viel Spaß mit euren Würmchen

Liebe Grüße Marion
12. Nov 2010 12:02
Max2306 hat geschrieben :
> eine frauenärztin meinte mein kleiner sollte so um die 50 cm werden und um
> die 3600g wiegen raus kamm 55cm und 4580 gr
Oh Mein Gott...=) Das ja ganz schön mächtig... Aber ich glaube meiner wird auch nicht grad ein Fliegen gewicht...
> eine frauenärztin meinte mein kleiner sollte so um die 50 cm werden und um
> die 3600g wiegen raus kamm 55cm und 4580 gr
Oh Mein Gott...=) Das ja ganz schön mächtig... Aber ich glaube meiner wird auch nicht grad ein Fliegen gewicht...
12. Nov 2010 13:27
Hallo (:
ich bin jetzt in der 39 ssw. mein kleiner wiegt jetzt schon ca.3400g und ist 51cm groß, der kopfumfang ist 33cm (:
und der arzt sagt der kleine könnte jetzt kommen wenn er möchte. denn es ist alles bestens. (:
was sagt ihr dazu?
ich bin jetzt in der 39 ssw. mein kleiner wiegt jetzt schon ca.3400g und ist 51cm groß, der kopfumfang ist 33cm (:
und der arzt sagt der kleine könnte jetzt kommen wenn er möchte. denn es ist alles bestens. (:
was sagt ihr dazu?
13. Nov 2010 22:15
@ Nina@Pia
Hallo Nina,
das ist echt schrecklich, was sich manche Ärzte erlauben. Ich finde das ganz toll, dass du auf dein eigenes Gefühl gehört hast.
Wie groß und schwer war denn deine Tochter bei der Geburt?
Liebe Grüße
Hallo Nina,
das ist echt schrecklich, was sich manche Ärzte erlauben. Ich finde das ganz toll, dass du auf dein eigenes Gefühl gehört hast.
Wie groß und schwer war denn deine Tochter bei der Geburt?
Liebe Grüße
13. Nov 2010 22:25
Hallo ihr Lieben!
Meine Kleine wiegt 3300g, ist 50 cm groß und hat einen KU von 35 cm
Bin jetzt bei 38+0, von mir aus kann sie kommen
Lg
Meine Kleine wiegt 3300g, ist 50 cm groß und hat einen KU von 35 cm

Bin jetzt bei 38+0, von mir aus kann sie kommen

Lg
15. Nov 2010 20:08
Hallo,
bin 28+6 ssw war gerade beim FA mein kleiner ist jetzt ca. 40cm groß und 1600gramm leich/schwer!!
Die FA meint ist alles im normal bereich ist.
hatten heute auch das erste mal CTG der kleine hat voll randaliert voll gegen die dinger geschlagen hat ihn gar nicht gefallen und das nehalbe stunde lang bin fast verrückt geworden war gar nicht angenehm.
mein freund hat ihn zusammen geschissen weil es dann immer voll laut gerauscht hat wenn er dagegen geschlagen hat und man irgendwann voll die kopfschmerzen bekommen hat und nicht sein herz gescheit schlagen hören hat. ist aber alles ok.
Freu mich schon riesig wenn der kleine da ist
bin 28+6 ssw war gerade beim FA mein kleiner ist jetzt ca. 40cm groß und 1600gramm leich/schwer!!
Die FA meint ist alles im normal bereich ist.
hatten heute auch das erste mal CTG der kleine hat voll randaliert voll gegen die dinger geschlagen hat ihn gar nicht gefallen und das nehalbe stunde lang bin fast verrückt geworden war gar nicht angenehm.
mein freund hat ihn zusammen geschissen weil es dann immer voll laut gerauscht hat wenn er dagegen geschlagen hat und man irgendwann voll die kopfschmerzen bekommen hat und nicht sein herz gescheit schlagen hören hat. ist aber alles ok.
Freu mich schon riesig wenn der kleine da ist
19. Nov 2010 00:56
@ Amin2011
hallo ich muss noch ca.4-5 Wochen warten, dann kann ich dir sagen wie schwer sie nach der Geburt wirklich is...mom. wiegt sie 2400g (33 ssw) mir wurde ja von Ärzten schon vorraus gesagt das sie 2-3 Wochen eher kommt wegen meinem Diabetes.Also zwischen Weihnachten u.Neujahr...Lg und Danke (Hab heute wieder eine Bestätigung bekommen das sie völlig gesund ist)
hallo ich muss noch ca.4-5 Wochen warten, dann kann ich dir sagen wie schwer sie nach der Geburt wirklich is...mom. wiegt sie 2400g (33 ssw) mir wurde ja von Ärzten schon vorraus gesagt das sie 2-3 Wochen eher kommt wegen meinem Diabetes.Also zwischen Weihnachten u.Neujahr...Lg und Danke (Hab heute wieder eine Bestätigung bekommen das sie völlig gesund ist)
20. Nov 2010 07:03
Unser kleiner wog bei der Geburt 4545g bei einer grösse von 53cm KU 33,5 
Viel glück noch allen anderen =)

Viel glück noch allen anderen =)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...