September Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2013 20:39
Re: September Mamis 2013
Hallo Sarah, wie geht es dir? Wir sind ja so ziemlich gleich weit ....
22. Jan 2013 16:12
Hallo,
ich heiße Maria und bin 22 Jahre alt und bin jetzt 6+5
war letzten Freitag beim FA und da konnte man das Herz schon schlagen sehen.
Es ist meine 1te Schwangerschaft!
wir sind überglücklich
Die Übelkeit plagt mich seit SA und jetzt wollt ich euch mal fragen, gibt es irgendwelche Hausmittel??
Lg Maria
ich heiße Maria und bin 22 Jahre alt und bin jetzt 6+5

war letzten Freitag beim FA und da konnte man das Herz schon schlagen sehen.
Es ist meine 1te Schwangerschaft!
wir sind überglücklich
Die Übelkeit plagt mich seit SA und jetzt wollt ich euch mal fragen, gibt es irgendwelche Hausmittel??
Lg Maria
22. Jan 2013 17:40
Hi Claudia,
ziemlich gut, mache mir nur schonmal Sorgen, ob alles gut ist.
Habe am Donnerstag Termin zum Ultraschall, letzte Woche konnte man noch gar nix sehen von dem Kleinen
Bin sehr gespannt!
Wie ist es bei dir?
ziemlich gut, mache mir nur schonmal Sorgen, ob alles gut ist.
Habe am Donnerstag Termin zum Ultraschall, letzte Woche konnte man noch gar nix sehen von dem Kleinen

Wie ist es bei dir?
22. Jan 2013 22:15
Hallo,
ich mache mir auch ständig Sorgen! Schon nervig. Fühle mich sehr gut und habe nur ab und an so Regelschmerzen. Habe erst am 1.2. wieder Fatermin (bin dann 6+3) und hoffe, dass man ein Herz sieht und auch sonst alles gut ist.
Lasst es euch gut gehen!!!!!
ich mache mir auch ständig Sorgen! Schon nervig. Fühle mich sehr gut und habe nur ab und an so Regelschmerzen. Habe erst am 1.2. wieder Fatermin (bin dann 6+3) und hoffe, dass man ein Herz sieht und auch sonst alles gut ist.
Lasst es euch gut gehen!!!!!
23. Jan 2013 21:04
So,war heute beim Gyn und juchhu der Eideottersack ist endlich zu sehen!!!
Mensch,das hat Nerven gekostet!!!
Unser Baby war leider noch nicht zu sehen,was laut Gyn aber auch völlig
normal ist.
Bin heute ja auch erst 6+0.
Er hst wieder Blut abgenommen und Freitag weiß ich ob ansonsten alles okay ist.
Ich sag euch das ist echt ein "Psychothriller".
Nächsten Mittwoch muß ich wieder hin,vielleicht sehen wir dann das Baby!!
Wenn ja,gibt es dann auch den Mutterpass!!!
Mensch,das hat Nerven gekostet!!!
Unser Baby war leider noch nicht zu sehen,was laut Gyn aber auch völlig
normal ist.
Bin heute ja auch erst 6+0.
Er hst wieder Blut abgenommen und Freitag weiß ich ob ansonsten alles okay ist.
Ich sag euch das ist echt ein "Psychothriller".
Nächsten Mittwoch muß ich wieder hin,vielleicht sehen wir dann das Baby!!
Wenn ja,gibt es dann auch den Mutterpass!!!
24. Jan 2013 08:16
oh ja das ist alles aufregend!!!! Mittwoch sieht man bestimmt schon was, daumendrück!
Ich gehe bei 6+3 wieder zum Fa und bin auch ganz gespannt.
Den Mutterpass bekommt man bei meiner Fa erst um die zwölfte Woche rum. Das ist noch soooo lange ist.
Fühle mich noch völlig unschwanger. Bin nur ab und an total appetitlos.
Freue mich das kleine Herz schlagen zu sehen!!!!!!
Ich gehe bei 6+3 wieder zum Fa und bin auch ganz gespannt.
Den Mutterpass bekommt man bei meiner Fa erst um die zwölfte Woche rum. Das ist noch soooo lange ist.
Fühle mich noch völlig unschwanger. Bin nur ab und an total appetitlos.
Freue mich das kleine Herz schlagen zu sehen!!!!!!
24. Jan 2013 16:36
hallo zusammen
ich habe am 17.01. positiv getestet (ist meine 3. schwangerschaft)... jetzt am 31.01. hab ich meinen ersten frauenarzttermin und bin mal gespannt was er so meint
ich wünsche euch allen eine wunderschöne schwangerschaft

25. Jan 2013 09:58
Huhu !
War am Mittwoch beim Arzt und es ist alles super. bin jetzt in der 8. Woche. Herzchen hat geschlagen. Wir sind so froh
Beschwerden hab ich eigentlich keine,außer mein Kreislauf macht mir zu schaffen morgens :-/
Trag mich mal in die Liste ein. Hoffe es ist ok, wenn ich nach Datum mache
Entkugelungsliste September 2013
Sabine ---- 26 Jahre ----Kind Nr. 2 ---- ET 2.9.13 ---- aus kiel
Christina----22 Jahre ---- Kind Nr. 2 ---- ET 3.9.13 ---- aus Thüringen
Anke--------28 Jahre --- Kind Nr. 2 ---- ET 9.9.13 --- Hannover
Julia--------26 Jahre ----Kind Nr. 2 ----ET 10.09.13 ---Lohne
Ellen-------30 Jahre-----Kind Nr. 2----- ET 11.9.13--- aus Hamburg
Franzi------27 Jahre-----Kind Nr. 1----- ET 12.9.13--- aus Helmstedt
Sarah ------29 Jahre ----Kind Nr. 1 ---- ET 22.9.13 -- aus dem Sauerland
Claudia ---- 28Jahre -----Kind nr. 2 -----Et 24.9.13
War am Mittwoch beim Arzt und es ist alles super. bin jetzt in der 8. Woche. Herzchen hat geschlagen. Wir sind so froh

Beschwerden hab ich eigentlich keine,außer mein Kreislauf macht mir zu schaffen morgens :-/
Trag mich mal in die Liste ein. Hoffe es ist ok, wenn ich nach Datum mache
Entkugelungsliste September 2013
Sabine ---- 26 Jahre ----Kind Nr. 2 ---- ET 2.9.13 ---- aus kiel
Christina----22 Jahre ---- Kind Nr. 2 ---- ET 3.9.13 ---- aus Thüringen
Anke--------28 Jahre --- Kind Nr. 2 ---- ET 9.9.13 --- Hannover
Julia--------26 Jahre ----Kind Nr. 2 ----ET 10.09.13 ---Lohne
Ellen-------30 Jahre-----Kind Nr. 2----- ET 11.9.13--- aus Hamburg
Franzi------27 Jahre-----Kind Nr. 1----- ET 12.9.13--- aus Helmstedt
Sarah ------29 Jahre ----Kind Nr. 1 ---- ET 22.9.13 -- aus dem Sauerland
Claudia ---- 28Jahre -----Kind nr. 2 -----Et 24.9.13
25. Jan 2013 11:42
ja das mit dem kreislauf kenne ich auch... mein blutdruck im normalzustand ist 90/60 wie er in der ss ist werde ich erst am 31. erfahren aber ich mein noch niedriger kann er ja kaum sein....vielleicht empfinde ich es einfach jetzt schlimmer...
25. Jan 2013 13:08
danny051084 hat geschrieben:
> ja das mit dem kreislauf kenne ich auch... mein blutdruck im normalzustand
> ist 90/60 wie er in der ss ist werde ich erst am 31. erfahren aber ich mein
> noch niedriger kann er ja kaum sein....vielleicht empfinde ich es einfach
> jetzt schlimmer...
Hatte auch gedacht, dass es am Blutdruck liegt. Aber der war völlig ok. Trinke jetzt seit anfang der Woche Kräuterblut, das ist wenn man Eisenmangel hat und ich muss sagen, es wird weniger. Vorher bin ich wirklich umgekippt,aber jetzt gehts immer besser. Vllt hast du auch zu wenig Eisen? Naja und mit diesem Kräuterblut steigt der Eisenwert deutlcih schneller als mit Tabletten.
Lieben Gruß
> ja das mit dem kreislauf kenne ich auch... mein blutdruck im normalzustand
> ist 90/60 wie er in der ss ist werde ich erst am 31. erfahren aber ich mein
> noch niedriger kann er ja kaum sein....vielleicht empfinde ich es einfach
> jetzt schlimmer...
Hatte auch gedacht, dass es am Blutdruck liegt. Aber der war völlig ok. Trinke jetzt seit anfang der Woche Kräuterblut, das ist wenn man Eisenmangel hat und ich muss sagen, es wird weniger. Vorher bin ich wirklich umgekippt,aber jetzt gehts immer besser. Vllt hast du auch zu wenig Eisen? Naja und mit diesem Kräuterblut steigt der Eisenwert deutlcih schneller als mit Tabletten.
Lieben Gruß
25. Jan 2013 14:31
mal abwarten... ich mach mich da nicht so verrückt... am donnerstag ist ja mein arzttermin und da werde ich dann mal alles raushauen was ich für wehwehchen hane und hoffe einfach auf schnelle hilfe 

25. Jan 2013 16:13
was ich bei mir ganz witzig finde ist das alle meine kinder fast im selben zeitraum gezeugt wurden
mein sohn geb. 24.09.2004 meine tochter geb. 26.10.2010 und mein jetziges baby soll am 21.09.2013 kommen
... was mich mal interessieren würdeist.. ich denke mal einige von euch waren vor der schwangerschaft raucher wie und wann habt ihr es geschafft aufzuhören? also ich hab bei meinem sohn es leider nicht geschafft
bei meiner tochter direkt aufgehört als ich den positiven test in der hand hatte
beim jetztigen muss ich sagen habe ich noch 2 tage nachdem ich getestet habe geraucht aber nur eine am tag und jetzt hab ich es geschafft und rauche nicht mehr auch wenn es für mich schwer ist da es mir noch nicht richtig bewusst ist das ich schwanger bin...

25. Jan 2013 22:19
Hallo Mädels!
Mir geht es wieder besser juhu
dank femibion. Ich glaube mir haben nur bestimmte dinge im Körper gefehlt. Ich bin heute 8+3 also schon 9 ssw Wahnsinn
Also vor meinem ersten Sohn der letztes jahr april geboren ist habe ich viel geraucht und ab positiven sstest aufgehört. Nach dem ich dann abgestillt habe, habe ich mir mal nach einem Glas Wein eine Zigarette gegönnt ab da war ich nur Gelegenheitsraucher. Am 1.1. Habe ich jetzt positiv getestet und rauche jetzt garnicht mehr. Diesmal ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen. Da ich eh nur gelegentlich geraucht habe ich muss sagen mit nem kleinen kind kam man eh kaum dazu eventuell abends wenn er dann im bett war.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Mir geht es wieder besser juhu

Also vor meinem ersten Sohn der letztes jahr april geboren ist habe ich viel geraucht und ab positiven sstest aufgehört. Nach dem ich dann abgestillt habe, habe ich mir mal nach einem Glas Wein eine Zigarette gegönnt ab da war ich nur Gelegenheitsraucher. Am 1.1. Habe ich jetzt positiv getestet und rauche jetzt garnicht mehr. Diesmal ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen. Da ich eh nur gelegentlich geraucht habe ich muss sagen mit nem kleinen kind kam man eh kaum dazu eventuell abends wenn er dann im bett war.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

26. Jan 2013 18:34
Hallo Leute ich bin jetzt auch endlich Schwanger und in der 6ssw
Was sind eure ss Anzeichen so? Bei mir ist es so das ich den ganzen Tag sehr müde bin und ständig aufs Klo muss und ständig Durst habe, ah und mir tun die Brüste weh
aber sonst ist nix zu merken!

26. Jan 2013 19:13
ich hab mittlerweile nur noch die müdigkeit und extreme hormonschwankungen ansonsten nix.... fühle mich eigentlich gar nicht schwanger
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...