Zahnungshilfe für die Backenzähne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2012 21:14
Re: Zahnungshilfe für die Backenzähne
auf darkdoggis Seite steht jedenfalls auch nichts davon, egal zu welchem Inhaltsstoff ich gucke.
Hm ne kalte Möhre traue ich mich ehrlich gesagt nicht. Denke da könnte sich mein Pupser dann doch irgendwie verschlucken.
Hm ne kalte Möhre traue ich mich ehrlich gesagt nicht. Denke da könnte sich mein Pupser dann doch irgendwie verschlucken.
14. Dez 2012 21:17
Also ich hab kalte Möhre gegeben. War immer dabei und es hat unserer Maus gut getan.
14. Dez 2012 21:18
Wie alt ist er denn nu? 10 Monate? Dann ists vielleicht zu früh!
Oskar hat ja mit 10 Monaten schon Stückkost (ohne Brei) gegessen! Er ist jetzt 16 Monate und weiß sehr vernünftig mit ner Möhre oder nem Stück Gurke umzugehen!
Was ich aber unabhängig davon ans Herz legen möchte:
Traut euren Kindern was zu! Vertraut ihnen! Die könne mehr als wir denken!
Keine Kretik!
Oskar hat ja mit 10 Monaten schon Stückkost (ohne Brei) gegessen! Er ist jetzt 16 Monate und weiß sehr vernünftig mit ner Möhre oder nem Stück Gurke umzugehen!
Was ich aber unabhängig davon ans Herz legen möchte:
Traut euren Kindern was zu! Vertraut ihnen! Die könne mehr als wir denken!
Keine Kretik!

14. Dez 2012 21:18
Jaja Nina, lass dich mal aus. Sorry, das mich das echt interessiert da mein Kleiner das Gel bekommt wenn er wahnsinnig zahnt und ihm das offensichtlich Linderung bringt. 

14. Dez 2012 21:19
na mit krItik können wir hier doch alle gut umgehen.... 
ach Beckie
lass das arme etwas doch *tufftuff

ach Beckie
lass das arme etwas doch *tufftuff

14. Dez 2012 21:20
Sabrina, falls du mich meintest. Mein Kleiner ist 9 Monate alt und isst schon seit dem 6. Lebensmonat stückige Kost (wie die Gläschen ab dem 8. Monat).
Na vielleicht probier ich es echt mal aus. Mehr als verschlucken kann er sich ja nicht.

Na vielleicht probier ich es echt mal aus. Mehr als verschlucken kann er sich ja nicht.

14. Dez 2012 21:21
Sag mal Lina ,kann es sein das du etwas auf Krawall gebürstet bist?
14. Dez 2012 21:24
NIEMALS!
Lina liegt brav in ihrem Bettchen
...ICH kann´s nur nicht ab, wenn auf JEDEN Beitrag- egal wie sinnvoll - von IRGENDEINER von uns so derbe BLÖD reagiert wird....IRGENDWANN ist´s auch mal vorbei...
aber viell. HEUTE etwas -Tante rosa kommt uns besuchen
ich brech ab..Entschuldigung - das war OT

...ICH kann´s nur nicht ab, wenn auf JEDEN Beitrag- egal wie sinnvoll - von IRGENDEINER von uns so derbe BLÖD reagiert wird....IRGENDWANN ist´s auch mal vorbei...
aber viell. HEUTE etwas -Tante rosa kommt uns besuchen

14. Dez 2012 21:25
14. Dez 2012 21:27
darkdoggie hat geschrieben:
> Och ich dachte schon ,du wirkst ein wenig provozierend.
ach IWOOOO *mit-den-Äuglein-klimper
> Och ich dachte schon ,du wirkst ein wenig provozierend.

ach IWOOOO *mit-den-Äuglein-klimper

14. Dez 2012 21:28
Jemand von den noch Anwesenden Lust auf ein Tässchen Baldriantee? Garantiert pflanzlich, schadstoffgeprüft und ohne Alkohol 

14. Dez 2012 21:31
14. Dez 2012 21:33
*tzööö* Jessy, so versaust Du mir den ganzen Ansatz 
*heimlich-die-Taschenflasche-zückt*

*heimlich-die-Taschenflasche-zückt*
14. Dez 2012 21:35
14. Dez 2012 21:38
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...