Haben wir auch August Mami's hier??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2013 12:20
Re: Haben wir auch August Mami's hier??????
Wir gehen seit Mittwoch auch zum Babyschwimmen, das gefällt unserer Tochter sehr. Und die ersten zwei Zähnchen kommen auch schon. Kommt hier jemand aus Oldenburg? Wir suchen neue Bekanntschaften, um sich mal zu Treffen und so.
LG
LG
27. Feb 2013 13:55
Ich bin auch eine August Mami. Meine süße kam am 30.08.12 zur Welt nach 2 Tagen einleiten und dann 12 std schmerzhaften Wehen, aber leider dann nur per Kaiserschnitt da sie nicht in den Geburtskanal gerutscht ist. Sie wog 3630 g und 51 cm. Und jetzt ist sie schon wieder so groß und sitzt schon fast alleine. LG
4. Mär 2013 09:52
Hallo auch ich bin augustmami unsere kleine Melina erblickte am 27.08.12 das licht der Welt Auf den Geburtstag ihres pates.
sie wog 3640gramm und war 53 cm groß. Nach stolzen 22 Stunden wehen kam sie um 1:56
und so niedlich.
Sie schlief am Anfang supertolle durch und mittlerweile wird sie nachts zweimal wach....
Sind echt stolz auf die Maus. Hoffe der ruhige Schlaf kommt bald wieder.
Lg

Sie schlief am Anfang supertolle durch und mittlerweile wird sie nachts zweimal wach....

Sind echt stolz auf die Maus. Hoffe der ruhige Schlaf kommt bald wieder.
Lg
4. Mär 2013 15:51
Hallo meine Lieben:)
Ich bin auch eine August Mamiiii, unser kleiner Felix kam am 24.08.2012 um 17.25 auf die Welt und war 51cm groß und wog bei der Geburt 3400g.
Findet ihr nicht auch das die Zeit soooo schnell vorbei geht?
Jetzt sind unsere kleinen schon 6 Monate alt
Liebe Grüße an euch und an die kleinen süßen
Ich bin auch eine August Mamiiii, unser kleiner Felix kam am 24.08.2012 um 17.25 auf die Welt und war 51cm groß und wog bei der Geburt 3400g.
Findet ihr nicht auch das die Zeit soooo schnell vorbei geht?
Jetzt sind unsere kleinen schon 6 Monate alt

Liebe Grüße an euch und an die kleinen süßen

9. Mär 2013 15:04
Hallo liebe Mamis,
stillt noch einer von Euch bzw. wie lange habt ihr sonst noch vor zu stillen? Also meine Kleine bekommt seit Anfang Februar Beikost und ich stille noch und habe eigentlich vor, sie zwischendurch weiter zu stillen und das bis sie ein Jahr ist, oder ist das übertrieben und wird nicht mehr gemacht? Meine Hebamme meinte auch damals, das viele bis zu einem Jahr stillen, aber hier und so lese ich immer mehr , das viele frühzeitiger aufhören. Was meint ihr denn`?
stillt noch einer von Euch bzw. wie lange habt ihr sonst noch vor zu stillen? Also meine Kleine bekommt seit Anfang Februar Beikost und ich stille noch und habe eigentlich vor, sie zwischendurch weiter zu stillen und das bis sie ein Jahr ist, oder ist das übertrieben und wird nicht mehr gemacht? Meine Hebamme meinte auch damals, das viele bis zu einem Jahr stillen, aber hier und so lese ich immer mehr , das viele frühzeitiger aufhören. Was meint ihr denn`?
9. Mär 2013 20:07
newbabypia2012 hat geschrieben:
> Hallo liebe Mamis,
>
> stillt noch einer von Euch bzw. wie lange habt ihr sonst noch vor zu stillen? Also
> meine Kleine bekommt seit Anfang Februar Beikost und ich stille noch und habe eigentlich
> vor, sie zwischendurch weiter zu stillen und das bis sie ein Jahr ist, oder ist
> das übertrieben und wird nicht mehr gemacht? Meine Hebamme meinte auch damals, das
> viele bis zu einem Jahr stillen, aber hier und so lese ich immer mehr , das viele
> frühzeitiger aufhören. Was meint ihr denn`?
hallo,
also mein kleiner Prinz bekommt seit ende Dezember Beikost, ich stille ihn aber immernoch morgens und in der Nacht und ab und an wenn er zwischendurch noch will.
Ich werde ihn solange stillen wie er es möchte, schließlich ist stillen ja nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern auch Nähe geben und Trost spenden.
Desweitern ist stillen auch nach den 6ten Monat durchaus sinvoll, da der Energiebedarf mehr gestillt wird als bei Flaschenkindern.
MuMi schützt weiterhin vor Bakterien, die Babys sehr krank machen können.
Weiterhin ist ein Vorteil, dass wenn dein Zwerg einmal richtig krank wird, wird er weniger Gewicht durch Essensverweigerung verlieren, als ein Flaschenkind, da Stillkinder die Brust nicht ablehnen und meist das einzige ist was sie essen wollen.
Außerdem stärkt es die Bindung zwischen dir und deinem Zwerg.
Also wie du siehst spricht nichts dagegen im Gegenteil
Das einzige womit 'langzeitstillende' klar kommen müssen, sind blöde Kommentare und schiefe Blicke.
Aber gib da nichts drauf, mach es so wie es dein Mutterherz dir sagt.
LG
> Hallo liebe Mamis,
>
> stillt noch einer von Euch bzw. wie lange habt ihr sonst noch vor zu stillen? Also
> meine Kleine bekommt seit Anfang Februar Beikost und ich stille noch und habe eigentlich
> vor, sie zwischendurch weiter zu stillen und das bis sie ein Jahr ist, oder ist
> das übertrieben und wird nicht mehr gemacht? Meine Hebamme meinte auch damals, das
> viele bis zu einem Jahr stillen, aber hier und so lese ich immer mehr , das viele
> frühzeitiger aufhören. Was meint ihr denn`?
hallo,
also mein kleiner Prinz bekommt seit ende Dezember Beikost, ich stille ihn aber immernoch morgens und in der Nacht und ab und an wenn er zwischendurch noch will.
Ich werde ihn solange stillen wie er es möchte, schließlich ist stillen ja nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern auch Nähe geben und Trost spenden.
Desweitern ist stillen auch nach den 6ten Monat durchaus sinvoll, da der Energiebedarf mehr gestillt wird als bei Flaschenkindern.
MuMi schützt weiterhin vor Bakterien, die Babys sehr krank machen können.
Weiterhin ist ein Vorteil, dass wenn dein Zwerg einmal richtig krank wird, wird er weniger Gewicht durch Essensverweigerung verlieren, als ein Flaschenkind, da Stillkinder die Brust nicht ablehnen und meist das einzige ist was sie essen wollen.
Außerdem stärkt es die Bindung zwischen dir und deinem Zwerg.
Also wie du siehst spricht nichts dagegen im Gegenteil

Das einzige womit 'langzeitstillende' klar kommen müssen, sind blöde Kommentare und schiefe Blicke.
Aber gib da nichts drauf, mach es so wie es dein Mutterherz dir sagt.
LG
11. Mär 2013 16:49
Okay, ich danke Dir fürs zuhören und antworten. Genau, ich mache es so, wie ich es für richtig halte 

52 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...