Windelerfahrungen...?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2012 13:50
Re: Windelerfahrungen...?!
irgendwo habe ich hier gelesen, dass es huggies im edeka gibt. Bei uns hab ich die da allerdings noch nicht gesehen, obwohl die da andere Dinge von huggies führen....
20. Sep 2012 14:29
24. Sep 2012 22:00
Hallo,
nachdem ich auch schon einige Marken probiert hatte, wie zB Babylove, Babydream, Pampers...nehme ich seit 2 Tagen die von Penny
Babytime heißen die und die sind echt super, besser als die anderen Marken
zum Einen sind die Bündchen gleich draußen und sind nicht so eng, auch wenn man schon die größere Größe nimmt bzw. nehmen muss
(meine Mia wiegt mit 5 Monaten schon 8,5 kg bei knapp 70cm)
und zum Anderen "fangen" sie alles gut auf, es kommt weder am Rücken noch an den Seiten etwas heraus und der Popo ist auch immer schön trocken
Penny - kosten bei uns in Ö. 50 Stck. € 7,49 - normal denke ich oder?
nachdem ich auch schon einige Marken probiert hatte, wie zB Babylove, Babydream, Pampers...nehme ich seit 2 Tagen die von Penny

Babytime heißen die und die sind echt super, besser als die anderen Marken
zum Einen sind die Bündchen gleich draußen und sind nicht so eng, auch wenn man schon die größere Größe nimmt bzw. nehmen muss

und zum Anderen "fangen" sie alles gut auf, es kommt weder am Rücken noch an den Seiten etwas heraus und der Popo ist auch immer schön trocken
Penny - kosten bei uns in Ö. 50 Stck. € 7,49 - normal denke ich oder?
2. Okt 2012 13:24
Kurti2012 hat geschrieben:
> Wir hatten Pampers mal gehabt, aber ich fand, dass roch ziemlich starkt
> nach Urin, wenn er reingepullert hatte. Am besten fahren wir mit den
> Windeln von DM (babylove), aber am liebsten immer noch mit den Windeln vom
> Windelwagen. DA habe ich letztens für über 400 Windeln um die 40 Euro
> bezahlt. Die sind nicht schlechter als andere.
>
> Hier mal der Link:
>
> http://www.tigerentenwindel.de/index.ph ... press.html
>
> Einfach eure PLZ eingeben und ihr seht, wo er in eurer Nähe ist. Bei uns
> ist er immer auf dem Parkplatz von Babyone von 10- 13 Uhr.
Gibs da nur die Tigerentenwinden?? weil auf der Seite steht die gibt es nur in Maxi :/
> Wir hatten Pampers mal gehabt, aber ich fand, dass roch ziemlich starkt
> nach Urin, wenn er reingepullert hatte. Am besten fahren wir mit den
> Windeln von DM (babylove), aber am liebsten immer noch mit den Windeln vom
> Windelwagen. DA habe ich letztens für über 400 Windeln um die 40 Euro
> bezahlt. Die sind nicht schlechter als andere.
>
> Hier mal der Link:
>
> http://www.tigerentenwindel.de/index.ph ... press.html
>
> Einfach eure PLZ eingeben und ihr seht, wo er in eurer Nähe ist. Bei uns
> ist er immer auf dem Parkplatz von Babyone von 10- 13 Uhr.
Gibs da nur die Tigerentenwinden?? weil auf der Seite steht die gibt es nur in Maxi :/
8. Okt 2012 07:39
9. Okt 2012 14:23
Hallo zusammen
Für unseren kleinen Till kaufen wir zur Zeit von den Pampers die New Born Windeln. Eigentlich hat es damit immer gut funktioniert. Seit einigen Tagen hat er etwas dünnen Stuhl und da musste leider schon der eine oder andere Body dran glauben. Versuchen jetzt dann mal die Lidl-Windeln. Da hat unsere Nachbarin gute Erfahrung.
Was haltet Ihr von Aldi Windeln? Gibt's die auch in den Grössen 1 und 2?
Müde Grüsse
Britta
Für unseren kleinen Till kaufen wir zur Zeit von den Pampers die New Born Windeln. Eigentlich hat es damit immer gut funktioniert. Seit einigen Tagen hat er etwas dünnen Stuhl und da musste leider schon der eine oder andere Body dran glauben. Versuchen jetzt dann mal die Lidl-Windeln. Da hat unsere Nachbarin gute Erfahrung.
Was haltet Ihr von Aldi Windeln? Gibt's die auch in den Grössen 1 und 2?
Müde Grüsse
Britta
9. Okt 2012 14:48
9. Okt 2012 15:58
`Steffi` hat geschrieben:
> Nee du, beim Aldi (Süd) gibts die Größen 3,4 und 5.
Stimmt nicht gibts auch in Größe 2!!! Aber die sind schrott!
> Nee du, beim Aldi (Süd) gibts die Größen 3,4 und 5.
Stimmt nicht gibts auch in Größe 2!!! Aber die sind schrott!
9. Okt 2012 20:59
Also ich hab schon von Aldi, Netto und DM die eigenmarke versucht aber immer wieder zurück zu Pampers.
Bei den günstigen brauch ich immer zwei bis drei Windeln mehr am Tag als wie die von Pampers.
Teilweise war er mit den Eingenmarken schon über den Mittagsschalf von 3 std durchgenässt.
Das er nach Urin riecht ist mir noch nicht aufgefallen.
Bei den günstigen brauch ich immer zwei bis drei Windeln mehr am Tag als wie die von Pampers.
Teilweise war er mit den Eingenmarken schon über den Mittagsschalf von 3 std durchgenässt.
Das er nach Urin riecht ist mir noch nicht aufgefallen.
9. Okt 2012 22:12
Meld mich ein bisschen spät und du hast dir bestimmt schon eine meinung gebildet, aber trotzdem kann ich ja kurz meiner erfahrungen wieder geben...
Meine große (im Januar 3 Jahre, seid Febuar dieses jahr trocken) hatte von anfang an pampers weil es die ja auch in der klinik gab. hatten nur kurz auf dm windeln umgestellt und da hatte sie am selben tag abends noch ausschlag bekommen da haben wir nätürlich wieder pampers gekommen dann war es wieder okay.. (mir wurde auch gesagt das man die windeln nit umstellen soll und bei der ersten marke bleiben soll )
bei unserem klennen geben wir jetzt pampers und bleiben auch dabei....
LG samy
Meine große (im Januar 3 Jahre, seid Febuar dieses jahr trocken) hatte von anfang an pampers weil es die ja auch in der klinik gab. hatten nur kurz auf dm windeln umgestellt und da hatte sie am selben tag abends noch ausschlag bekommen da haben wir nätürlich wieder pampers gekommen dann war es wieder okay.. (mir wurde auch gesagt das man die windeln nit umstellen soll und bei der ersten marke bleiben soll )
bei unserem klennen geben wir jetzt pampers und bleiben auch dabei....
LG samy
9. Okt 2012 22:33
Danke für all die Hinweise.
An DM habe ich gar nicht gedacht. Den hab ich ganz in der Nähe. Kann's ja mal ausprobieren.
Nächtliche Grüsse
Britta
An DM habe ich gar nicht gedacht. Den hab ich ganz in der Nähe. Kann's ja mal ausprobieren.
Nächtliche Grüsse
Britta
10. Okt 2012 12:42
britta1980 hat geschrieben:
> Hallo zusammen
>
> Für unseren kleinen Till kaufen wir zur Zeit von den Pampers die New Born
> Windeln. Eigentlich hat es damit immer gut funktioniert. Seit einigen Tagen
> hat er etwas dünnen Stuhl und da musste leider schon der eine oder andere
> Body dran glauben. Versuchen jetzt dann mal die Lidl-Windeln. Da hat unsere
> Nachbarin gute Erfahrung.
>
> Was haltet Ihr von Aldi Windeln? Gibt's die auch in den Grössen 1 und 2?
>
> Müde Grüsse
> Britta
Also ich hab ja schon in einem früherem Artikel erwähnt, dass ich von den Aldi Windeln nicht so überzeugt bin. Ich muss allerdings dazu sagen, dass jetzt wo wir nicht mehr so viel stillen, und der Stuhl fester ist, auch die Aldi Windeln alles halten. Bei uns (Aldi Nord) sind die ab Gr 1 verfügbar. Wenn an der Pampers schon was daneben geht, ist die von Aldi aber wahrscheinlich eher nicht so zu empfehlen....müsste man vielleicht ausprobieren.
Die dm Windeln sind an sich auch okay. Und ich habe gehört, dass Rossmann gute Windeln haben soll. An für sich kommt es glaube immer auf das Kind an, was die Windel trägt, denn hier sind die Meinungen zu den verschiedensten Windeln sehr unterschiedlich....
> Hallo zusammen
>
> Für unseren kleinen Till kaufen wir zur Zeit von den Pampers die New Born
> Windeln. Eigentlich hat es damit immer gut funktioniert. Seit einigen Tagen
> hat er etwas dünnen Stuhl und da musste leider schon der eine oder andere
> Body dran glauben. Versuchen jetzt dann mal die Lidl-Windeln. Da hat unsere
> Nachbarin gute Erfahrung.
>
> Was haltet Ihr von Aldi Windeln? Gibt's die auch in den Grössen 1 und 2?
>
> Müde Grüsse
> Britta
Also ich hab ja schon in einem früherem Artikel erwähnt, dass ich von den Aldi Windeln nicht so überzeugt bin. Ich muss allerdings dazu sagen, dass jetzt wo wir nicht mehr so viel stillen, und der Stuhl fester ist, auch die Aldi Windeln alles halten. Bei uns (Aldi Nord) sind die ab Gr 1 verfügbar. Wenn an der Pampers schon was daneben geht, ist die von Aldi aber wahrscheinlich eher nicht so zu empfehlen....müsste man vielleicht ausprobieren.
Die dm Windeln sind an sich auch okay. Und ich habe gehört, dass Rossmann gute Windeln haben soll. An für sich kommt es glaube immer auf das Kind an, was die Windel trägt, denn hier sind die Meinungen zu den verschiedensten Windeln sehr unterschiedlich....
13. Okt 2012 19:29
unsere kleine ist eig nur am schlafen und essen und da kann ich die von rossmann, marke babydream empfehlen.
bei den pampers kam schon paarmal was an den seiten raus, bei den von rossmann noch nicht einmal. und günstig sind sie auch
27stk 5euro, 48stk 10euro
lg jasmin mit marlene, 2 1/2 monate

lg jasmin mit marlene, 2 1/2 monate
13. Okt 2012 19:48
> unsere kleine ist eig nur am schlafen und essen und da kann ich die von rossmann,
> marke babydream empfehlen.
bei den pampers kam schon paarmal was an den seiten
> raus, bei den von rossmann noch nicht einmal. und günstig sind sie auch
27stk
> 5euro, 48stk 10euro
>
> lg jasmin mit marlene, 2 1/2 monate
Ich geh mal davon aus, dass das noch die kleinste Windelgrösse ist, oder? Weil dann sind die im Gegensatz zu Pampers schon teurer..... Ich hab damals bei den New Baby von Pampers für 27 St. 4,75€ und für die Baby Dry Gr. 2, 52 St., 8€ irgendwas (aufjedenfall unter 9 €) bezahlt.... Ich meine, das ist jetzt nicht die Welt an Unterschied, aber ich hätte gedacht, dass Rossmann günstiger ist?! Bei Aldi hab ich (hab ich nur einmal gekauft) für 92 St. unter 10 € bezahlt.
> marke babydream empfehlen.

> raus, bei den von rossmann noch nicht einmal. und günstig sind sie auch

> 5euro, 48stk 10euro
>
> lg jasmin mit marlene, 2 1/2 monate
Ich geh mal davon aus, dass das noch die kleinste Windelgrösse ist, oder? Weil dann sind die im Gegensatz zu Pampers schon teurer..... Ich hab damals bei den New Baby von Pampers für 27 St. 4,75€ und für die Baby Dry Gr. 2, 52 St., 8€ irgendwas (aufjedenfall unter 9 €) bezahlt.... Ich meine, das ist jetzt nicht die Welt an Unterschied, aber ich hätte gedacht, dass Rossmann günstiger ist?! Bei Aldi hab ich (hab ich nur einmal gekauft) für 92 St. unter 10 € bezahlt.

14. Okt 2012 08:20
Ich finde Huggies richtig gut! Ich kann die nur empfehlen! Es läuft nichts raus, es richt nicht so wie zum Beispiel Pämpers. Huggies bekommt man bei Edeka und wenn die im Geschäft nicht vorhanden sind, kann man die online bestellen.
Viel Freude damit
Viel Freude damit

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...