januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2012 10:55
Re: januarmami 13
Hallo Mädels!!
Gehts euch gut?? Bin ab heute auch 28 + 0 ssw.
Mir gehts eigentlich auch soweit ganz gut. Hab mich an mein Tagesablauf als Schnecke gewöhnt. Rücken schmerzt, aber das ist ja kein Wunder wenn man den halben Tag faul rumliegt!
Am drei Wochen habe ich wieder Termin, da ist dann die dritte große Untersuchung. Mach mir immer ganz schöne Sorgen, aber die wird man jetzt wohl nie wieder richtig los.
Heute bekomme ich eine neue Kommode, dann kann ich endlich die Kisten durchsortieren die ich schon bekommen habe und schauen was alles noch so fehlt. Haben wirklich viel geschenkt / geliehen bekommen, so dass wir gar nicht mehr viel kaufen müssen.
Schönes Wochenende!!!
Gehts euch gut?? Bin ab heute auch 28 + 0 ssw.

Mir gehts eigentlich auch soweit ganz gut. Hab mich an mein Tagesablauf als Schnecke gewöhnt. Rücken schmerzt, aber das ist ja kein Wunder wenn man den halben Tag faul rumliegt!
Am drei Wochen habe ich wieder Termin, da ist dann die dritte große Untersuchung. Mach mir immer ganz schöne Sorgen, aber die wird man jetzt wohl nie wieder richtig los.
Heute bekomme ich eine neue Kommode, dann kann ich endlich die Kisten durchsortieren die ich schon bekommen habe und schauen was alles noch so fehlt. Haben wirklich viel geschenkt / geliehen bekommen, so dass wir gar nicht mehr viel kaufen müssen.
Schönes Wochenende!!!

15. Okt 2012 19:13
Hallo Mädels,
na was machen Eure Bäuchis???
Ich habe ganz schön zu tun...ET 09.01.2013...muss viel liegen, wegen Frühwehen.
Leider geht das nicht so....meine Große wird Anfang Januar 10 Jahre und kommt so langsam in die Pupertät....Zickenterror
und der Kleine ist 15 Monate...und ein ganz schöner Wirbelwind....er hält mich auf Trapp....er ist bis 15 Uhr in der Kita und dann ist bei mir...naja in 12 Wochen haben wir das auch geschafft.
Ausserdem kann ich Nachts nicht mehr richtig schlafen: Sodbrennen, Toilettengang und die Kleine Maus im Bauch tanzt grundsätzlich Nachts im Bauch Samba...
Sind halt alles die üblichen Beschwerden in den letzten Wochen.
Fertig haben wir auch soweit alles und der Name steht jetzt auch....Gott sei Dank...
Ende Oktober gehts zum 3. Screening...freu...
Schönen Abend Noch....Kati
na was machen Eure Bäuchis???
Ich habe ganz schön zu tun...ET 09.01.2013...muss viel liegen, wegen Frühwehen.
Leider geht das nicht so....meine Große wird Anfang Januar 10 Jahre und kommt so langsam in die Pupertät....Zickenterror

und der Kleine ist 15 Monate...und ein ganz schöner Wirbelwind....er hält mich auf Trapp....er ist bis 15 Uhr in der Kita und dann ist bei mir...naja in 12 Wochen haben wir das auch geschafft.
Ausserdem kann ich Nachts nicht mehr richtig schlafen: Sodbrennen, Toilettengang und die Kleine Maus im Bauch tanzt grundsätzlich Nachts im Bauch Samba...
Sind halt alles die üblichen Beschwerden in den letzten Wochen.
Fertig haben wir auch soweit alles und der Name steht jetzt auch....Gott sei Dank...

Ende Oktober gehts zum 3. Screening...freu...
Schönen Abend Noch....Kati
18. Okt 2012 09:08
Hallo Mädels,
bin neu hier, ich kenn das mit dem Wirbelwind habe auch so einen hier. Ist zwar schon etwas älter als deiner. Dafür ist er den ganzen Tag bei mir zu Hause.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch
bin neu hier, ich kenn das mit dem Wirbelwind habe auch so einen hier. Ist zwar schon etwas älter als deiner. Dafür ist er den ganzen Tag bei mir zu Hause.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch
18. Okt 2012 21:56
Hallo Mädels,
wie geht es euch denn allen so?
Hier ist ja garnichts mehr los
. Wo seit ihr denn alle?
Hab auch einen Wirbelwind zuhause, z.Z. ist das Stress pur. Mittlerweile drück und zieht alles so sehr das ich denke das es bald los geht, hoffe natürlich nicht möchte kein Frühchen.
So lieben Gruss an alle und schreibt mal wieder was.
wie geht es euch denn allen so?
Hier ist ja garnichts mehr los

Hab auch einen Wirbelwind zuhause, z.Z. ist das Stress pur. Mittlerweile drück und zieht alles so sehr das ich denke das es bald los geht, hoffe natürlich nicht möchte kein Frühchen.
So lieben Gruss an alle und schreibt mal wieder was.
19. Okt 2012 10:05
Hallo liebe Januarmamas.
Ich wollte mal in die Runde fragen,ob jemand interesse an einem Kleiderpaket für die ersten 9 Monate hat.
Ich habe selber ein Januarbaby(2012) und brauch jetz aufgrund von Trennung und dem evtl damit verbundenen Umzug schnell Platz,weil ich nicht alles mitnehmen will.
Ich habe ein Mädchen(viel pink,viele kleidchem),kann aber auch vereinzelt Jungskleidung anbieten.
Bitte schreibt mir bei interesse eine Pn.
Geb auch vereinzelt Sachen ab,wenn jemand nicht alles brauch
Ich wollte mal in die Runde fragen,ob jemand interesse an einem Kleiderpaket für die ersten 9 Monate hat.
Ich habe selber ein Januarbaby(2012) und brauch jetz aufgrund von Trennung und dem evtl damit verbundenen Umzug schnell Platz,weil ich nicht alles mitnehmen will.
Ich habe ein Mädchen(viel pink,viele kleidchem),kann aber auch vereinzelt Jungskleidung anbieten.
Bitte schreibt mir bei interesse eine Pn.
Geb auch vereinzelt Sachen ab,wenn jemand nicht alles brauch
19. Okt 2012 10:18
Hey ihr lieben,
wie viel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich bin jetzt in der 28sten Woche bei 7,3kg und denke das ist normal!?
wie viel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich bin jetzt in der 28sten Woche bei 7,3kg und denke das ist normal!?
19. Okt 2012 11:00
Hallo,
bin jetzt in der 29. Woche und habe schon 10 kg mehr drauf
Ich glaube ich lande wieder bei 20 kg mehr.
lg Kati
bin jetzt in der 29. Woche und habe schon 10 kg mehr drauf

Ich glaube ich lande wieder bei 20 kg mehr.
lg Kati
19. Okt 2012 11:14
Hi Mädels,
ist echt ruhig hier zur Zeit...
ich war gestern beim Ultraschall und habe meine Kleine endlich wiedergesehen
Ich bin so verliebt <3 <3 <3
Ich will jetzt wissen wie Sie in Natur aussieht.
Gewichtstechnisch sind es aktuell knapp 10 Kg, aber Fa. sagt alles super
Nachts zu schlafen wird find ich auch immer problematischer und ich bin erst 30. Woche, also dauerts noch.
Ich freu mich wenn ENDLICH Mutterschutz ist, ich komm morgens so schlecht raus und die Arbeit geht mir zur Zeit auf die Nerven...Ich mag nicht mehr
und wie läufts bei Euch so?
lg
ist echt ruhig hier zur Zeit...
ich war gestern beim Ultraschall und habe meine Kleine endlich wiedergesehen

Ich will jetzt wissen wie Sie in Natur aussieht.
Gewichtstechnisch sind es aktuell knapp 10 Kg, aber Fa. sagt alles super

Nachts zu schlafen wird find ich auch immer problematischer und ich bin erst 30. Woche, also dauerts noch.
Ich freu mich wenn ENDLICH Mutterschutz ist, ich komm morgens so schlecht raus und die Arbeit geht mir zur Zeit auf die Nerven...Ich mag nicht mehr

und wie läufts bei Euch so?
lg
19. Okt 2012 11:26
Ich versteh dich! Durchschlafen ist bei mir auch nicht mehr und morgens aufstehen ne Katastrophe... Am Montag muss ich zum FA und bekomm ein BV, ich bin so froh!
19. Okt 2012 14:15
Ich bin auch echt am überlegen, habs meiner Fa. erzählt wie es auf der Arbeit läuft und Sie meinte wenn es nicht mehr geht gibts ein BV...maaaaaaaaan,
ich weiß echt nicht.
Ich arrbeite hier soo oft durch ohne auch nur 1 Pause und Dienstag war mein Kollege krank der sonst den Fuhrpark macht und ich hatte den Verkauf + Fuhrpark, den mach ich sonst nie und der ist dann schon schwer....Mein Chef kam den ganzen Tag nicht einmal um zu fragen ob alles klar geht, NIX
Die stressen mich hier so
ich weiß echt nicht.
Ich arrbeite hier soo oft durch ohne auch nur 1 Pause und Dienstag war mein Kollege krank der sonst den Fuhrpark macht und ich hatte den Verkauf + Fuhrpark, den mach ich sonst nie und der ist dann schon schwer....Mein Chef kam den ganzen Tag nicht einmal um zu fragen ob alles klar geht, NIX

Die stressen mich hier so

19. Okt 2012 14:19
Dann würde ich da glaub nicht zögern und das BV annehmen. Wird immerhin für dich und dein Kind besser sein 

19. Okt 2012 14:37
Sind die bei Dir auch so sch...? oder warum kriegst Du ein BV? mit Baby alles gut?
19. Okt 2012 14:47
Nee, scheiße sind sie eigentlich nicht und die meisten Kollegen nehmen auch echt Rücksicht... Ich bin allerdings den ganzen Tag am sitzen, hab dadurch totale Rückenschmerzen und bekomm nach ner Weile auch immer ein starkes ziehen im Bauch. Bekomm das immer nur durch ne Weile liegen weg, das geht dort aber nicht.
Mit meinem Prinz ist aber zum Glück alles gut <3
Mit meinem Prinz ist aber zum Glück alles gut <3
19. Okt 2012 16:50
Das mit dem Rücken kenn ich, ich sitz auch den ganzen Tag und wenn ich dann nicht mal meine Pause machen kann um etwas Bewegung zu haben, ist das blöd.
Hast Du das Deinem AG schon gesagt?
Hast Du das Deinem AG schon gesagt?
19. Okt 2012 17:21
Der Assi von unserer Abteilung weiß bescheid das ich da Probleme habe und am Montag deshalb auch nochmal zum FA geh. Mit meinem Chef rede ich dann wenn ich es fest in der Hand hab 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...