Was für`n sauwetter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2012 19:56
Re: Was für`n sauwetter
@dingo
also ich glaub nicht dass ein Schnupfen schneller weggeht wenn es draußen warm ist
Ich hatte auch erst einen wo es im August so heiß war und der ging nicht schneller weg als sonst...
also ich glaub nicht dass ein Schnupfen schneller weggeht wenn es draußen warm ist

10. Sep 2012 20:25
ne dingolein, die wärme hilft nix.
sobald ich in nen klimatisierten flieger steige um an nen hübschen strand zu liegen, habe ich schnupfen und der hält sich egal wie heiß den ganzen urlaub lang
sobald ich in nen klimatisierten flieger steige um an nen hübschen strand zu liegen, habe ich schnupfen und der hält sich egal wie heiß den ganzen urlaub lang

10. Sep 2012 22:43
na toll...dachte es könnte helfen...naja dann warte ich halt doch lieber drauf das es wieder kalt ist...dann schwitzt er wenigstens nicht so dolle und wird nicht noch mehr krank... ah ja, fängt ja schon wieder gut an der herbst...letztes jahr war er auchewig verschupft und hate husten...mag nicht schon wieder so ein herbst haben...meno 

11. Sep 2012 05:19
oh nee ich auch nicht....meine is auch seit nem halben jahr so gut wie nie krank gewesen *klopfaufholz
mal kleiner schnupfen, aber sonst nix
wenns wieder kälter wird, hmmm mal schauen
oder ihre haut blüht wieder....
jetzt ists grad noch tierisch kalt und duuuuuunkel
was heißt dunkel, es ist schwarz wie die nacht und ich muss zur arbeit..... bäh
wat für ne blöde erfindung...arbeit pppffff

mal kleiner schnupfen, aber sonst nix
wenns wieder kälter wird, hmmm mal schauen
oder ihre haut blüht wieder....

jetzt ists grad noch tierisch kalt und duuuuuunkel

wat für ne blöde erfindung...arbeit pppffff

11. Sep 2012 07:53
He nicht jammern wir haben doch zur Zeit wieder schönstes Somerwetter!!!
Wenn ich aber dran denke,das es in paar Wochen,wenn ich mit meiner großen Tochter früh 6Uhr aufstehen muß,da es noch stockdunkel ist.....
Ich mag daran noch garnicht denken!
Es wird dann erst wieder besser,wenn die Weihnachtszeit ist und alles so schön beleuchtet ist.
Wir wohnen ja im Erzgebirge,da wo die Hochburg ist!
Wenn ich aber dran denke,das es in paar Wochen,wenn ich mit meiner großen Tochter früh 6Uhr aufstehen muß,da es noch stockdunkel ist.....
Ich mag daran noch garnicht denken!
Es wird dann erst wieder besser,wenn die Weihnachtszeit ist und alles so schön beleuchtet ist.
Wir wohnen ja im Erzgebirge,da wo die Hochburg ist!

11. Sep 2012 08:46
melde 21 grad und regen regen regen...komme mir vor wie im regenwald mr ohne wald hihi vielleicht wächst der wald ja noch, tropisch ist es schon mal 
stifler sag bescheid ich gehe gerne für dich ne woche arbeiten oder zwei oder drei hehe mir fehlt das arbeiten zur zeit extremst...

stifler sag bescheid ich gehe gerne für dich ne woche arbeiten oder zwei oder drei hehe mir fehlt das arbeiten zur zeit extremst...
11. Sep 2012 09:31
melde 18 grad und trocken
wieder genau richtig, so kann es die nächsten zwei wochen bleiben 

11. Sep 2012 09:40
Bäh - 18 Grad, graue, tiefhängende Wolken, mal regnet es, mal regnet es nicht und so richtig hell wird es heute morgen auch nicht. Über Nacht ist es hier Herbst geworden...
11. Sep 2012 09:53
na dann melden wir hier mal 20grad und grau in grau aber noch trocken
zum überfluss sind wir alle richtig schön erkältet
zum überfluss sind wir alle richtig schön erkältet

11. Sep 2012 10:34
Sagt mal wo wohnt ihr denn alle????????
Bei uns ist strahlend blauer Himmel,Sonnenschein und 24°C.
Keine Spur von Regen oder Herbst werden wollen.

Bei uns ist strahlend blauer Himmel,Sonnenschein und 24°C.
Keine Spur von Regen oder Herbst werden wollen.
11. Sep 2012 10:59
Ich melde 22 Grad und mal Sonne mal Wolken. Glaube aber dass es heut nachmittag noch regnet.
Lasst doch bitte eure Regenwolken bei euch oben
Lasst doch bitte eure Regenwolken bei euch oben

11. Sep 2012 11:02
ich korriegiere auf 21 grad und sonne-heute nachmittag soll es aber regnen und ab morgen kalt werden
@bussibären
zum thema wo wohnt ihr....
von hier aus kann man den arsch der welt schon deutlich erkennen

@bussibären
zum thema wo wohnt ihr....
von hier aus kann man den arsch der welt schon deutlich erkennen

11. Sep 2012 11:02
@astrid
wieviele Tage hast du denn noch bis zur Entbindung?
Dürften doch nicht mehr allzu viele sein oder?
wieviele Tage hast du denn noch bis zur Entbindung?

11. Sep 2012 11:11
11. Sep 2012 11:19
na astrid bald haste es acuh geschaft
Lenja wird morgen auch schon wieder 8wochen ich frag mich wo die zeit hin ist.
Und männe hat mir dann mal nebenbei geäußert das er doch gern noch ein drittes haben möchte

Lenja wird morgen auch schon wieder 8wochen ich frag mich wo die zeit hin ist.
Und männe hat mir dann mal nebenbei geäußert das er doch gern noch ein drittes haben möchte

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...