Aprilmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2012 19:22
Re: Aprilmamis 2013
Herzlichen Glücklich euch beiden.
Ich freu mich, das noch mehr Aprilmamis dazu kommen.
@tina
Hast du schon angerufen?
Ich freu mich, das noch mehr Aprilmamis dazu kommen.
@tina
Hast du schon angerufen?
14. Aug 2012 19:31
danke...
ich werd aber erst in 2 wochen zum arzt gehen... man würde jetzt eh nix weiter sehen... war damals auch bei 4+1 und da hatte man nur eine aufgebaute schleimhaut gesehn... aber bei 6+1 den krümel+herzschag... mfg
ich werd aber erst in 2 wochen zum arzt gehen... man würde jetzt eh nix weiter sehen... war damals auch bei 4+1 und da hatte man nur eine aufgebaute schleimhaut gesehn... aber bei 6+1 den krümel+herzschag... mfg
14. Aug 2012 19:42
Das habe ich auch so gemacht.
Jetzt sind auch schon fast zwei wochen rum.
Donnerstag abend habe ich einen termin.
Bin jetzt schon total aufgeregt.
Jetzt sind auch schon fast zwei wochen rum.
Donnerstag abend habe ich einen termin.
Bin jetzt schon total aufgeregt.
14. Aug 2012 20:16
da wäre ich auch aufgeregt... hoffe auch meine 2 wochen wartezeit gehen schnell vorbei... wünsche dir auf jeden fall viel glück und das de dein krümel putz munter siehst.. mfg 

14. Aug 2012 20:24
15. Aug 2012 13:22
@ Simba
Der FA hat mich heute morgen angerufen, der Wert ist von 3.067 (9.8.12) auf 13.741 (13.8.12) gestiegen... Der FA meint das wäre total Super.... Bin heute so happy!!!!!
@vanessa und mausi Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
Der FA hat mich heute morgen angerufen, der Wert ist von 3.067 (9.8.12) auf 13.741 (13.8.12) gestiegen... Der FA meint das wäre total Super.... Bin heute so happy!!!!!

@vanessa und mausi Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
15. Aug 2012 21:36
16. Aug 2012 16:21
an alle ein herzliche glückwünsche,
nun weis ich endlich mehr ,ich werde keine aprilmami.
am 13 haben bei mir die schmierblutungen angefangen.
bin dann gestern in kh und wollte wissen ob ich mein baby verloren habe oder noch da were.
die arzte habe lange gebraucht um mir endlich zu sagen was jetzt were sie wussten es selbst nicht sie hatte dann ein bluttest gemacht und der wert wahr unter 40.mein blutungen sind so stark geworden das alles raus gekommen ist.
und somit hab ich das baby verloren und es bricht mir mein herz.
es geht aber weiter im leben .wir werden dran bleiben.
meine arbeit hab ich auch gekündikt weil es zu hart were dieser jop um überhaupt schwanger zu werden
so ich sondere mich jetzt ab.
viel glück und eine wunderschöne kugelzeit für euch
nun weis ich endlich mehr ,ich werde keine aprilmami.
am 13 haben bei mir die schmierblutungen angefangen.
bin dann gestern in kh und wollte wissen ob ich mein baby verloren habe oder noch da were.
die arzte habe lange gebraucht um mir endlich zu sagen was jetzt were sie wussten es selbst nicht sie hatte dann ein bluttest gemacht und der wert wahr unter 40.mein blutungen sind so stark geworden das alles raus gekommen ist.
und somit hab ich das baby verloren und es bricht mir mein herz.
es geht aber weiter im leben .wir werden dran bleiben.
meine arbeit hab ich auch gekündikt weil es zu hart were dieser jop um überhaupt schwanger zu werden
so ich sondere mich jetzt ab.
viel glück und eine wunderschöne kugelzeit für euch
16. Aug 2012 16:35
@Sanibocka
Das tut mir so leid, ich weiß wie schlimm das ist.
Habe im April mein erstes baby verloren..
Ich wünsche alles Gute..
Das tut mir so leid, ich weiß wie schlimm das ist.
Habe im April mein erstes baby verloren..
Ich wünsche alles Gute..
16. Aug 2012 21:10
hallo
auch ich bin eine aprilmami...das hört sich so toll an! habe am 3.04.ET
es ist alles so aufregend und man will nix falsch machen...

auch ich bin eine aprilmami...das hört sich so toll an! habe am 3.04.ET
es ist alles so aufregend und man will nix falsch machen...
17. Aug 2012 08:30
Guten Morgen zusammen ...
so wie es aussieht bin ich auch eine Aprilmama war gestern beim Arzt er meinte ich soll nächte Woche noch mal wieder kommen damit er genau einschätzen kann wie weit ich bin. Diese Schwangerschaft ist meine dritte ich habe einen 11 Jährigen Sohn und mein kleiner ist 7 Jahre eigentlich dachte ich das ich kein Baby mehr bekomme, aber das Leben hält doch immer wieder Überraschungen bereit ... Ich bin sooo glücklich wünsche allen andern Mamis hier alles, alles liebe...
so wie es aussieht bin ich auch eine Aprilmama war gestern beim Arzt er meinte ich soll nächte Woche noch mal wieder kommen damit er genau einschätzen kann wie weit ich bin. Diese Schwangerschaft ist meine dritte ich habe einen 11 Jährigen Sohn und mein kleiner ist 7 Jahre eigentlich dachte ich das ich kein Baby mehr bekomme, aber das Leben hält doch immer wieder Überraschungen bereit ... Ich bin sooo glücklich wünsche allen andern Mamis hier alles, alles liebe...
17. Aug 2012 14:38
hallo,
sagt mal müßt ihr in der nacht auch min. 1 mal aufs klo? ey ich bin das ja gar nicht gewöhnt... jetzt wo es immer so kalt ist in der nacht muß ich nach paar std auf dem topf... das geht jetzt schon über eine woche so... deswegen hab ich ja vermutet das es geklappt hat und der frühtest hat es mir ja schon seit tagen bestätigt... hab gar nicht gewußt das manche anzeichen schon so zeitg anfangen... mfg
sagt mal müßt ihr in der nacht auch min. 1 mal aufs klo? ey ich bin das ja gar nicht gewöhnt... jetzt wo es immer so kalt ist in der nacht muß ich nach paar std auf dem topf... das geht jetzt schon über eine woche so... deswegen hab ich ja vermutet das es geklappt hat und der frühtest hat es mir ja schon seit tagen bestätigt... hab gar nicht gewußt das manche anzeichen schon so zeitg anfangen... mfg

17. Aug 2012 17:11
17. Aug 2012 18:37
Ich war gestern beim Fa.
Alles super, mein mann hatte ein paar tränen in seinen augen, als er das ultraschallbild gesehen hatte.Das war vielleicht süß.
Ich muss auch mal nachts auf die Toilette gehen, aber nicht jede nacht.
Alles super, mein mann hatte ein paar tränen in seinen augen, als er das ultraschallbild gesehen hatte.Das war vielleicht süß.

Ich muss auch mal nachts auf die Toilette gehen, aber nicht jede nacht.
17. Aug 2012 19:55
Mir war Dir ganze 7ssw speiübel, und ein richtiges tief habe ich auch gefühlsmäßig. Jetzt in der achten Woche hat die Übelkeit nach gelassen und es geht mir besser. Ich hab das Gefühl das meine Gebärmutter schon nen ganzes Stück gewachsen ist, es fühlt sich komisch an und ich hab schon bissl Bauch. Bei meinem Sohn hat man bis zur 16ssw überhaupt nichts gesehen. So unterschiedlich ist das..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...