Baby schläft seitlich und streckt den Kopf hinter :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2012 10:03
Re: Baby schläft seitlich und streckt den Kopf hinter :(
oh sorry, hab osteophat gelesen. denn da werden meiner erfahrung nach die ganzen kiss-kinder diagnostiziert
aber ne, miguel war nicht beim orthopäden, denn den ultraschall macht auch mein kinderarzt. is ja nicht so, dass er von allem keine ahnung hätte
unsere praxis hat 2 ärzte, eine etwas ältere kinderärztin, und einen jungen modernen kinderarzt, meiner meinung mach ein perfekt sich ergänzendes team
aber ne, miguel war nicht beim orthopäden, denn den ultraschall macht auch mein kinderarzt. is ja nicht so, dass er von allem keine ahnung hätte
unsere praxis hat 2 ärzte, eine etwas ältere kinderärztin, und einen jungen modernen kinderarzt, meiner meinung mach ein perfekt sich ergänzendes team
2. Aug 2012 10:03
... oh okay... wir wurden vom KH gleich darauf hingewiesen das wir das bei nem orthopäden machen sollen.. aber das macht ja jeder anders..
.. is doch nix schlimmes...
deswegen find ich das hier so übertrieben das ALLE gehen müssen.. neeee nix müssen
.. wir können ...

deswegen find ich das hier so übertrieben das ALLE gehen müssen.. neeee nix müssen

2. Aug 2012 12:09
Ich hab ne Skoliose, aber ich hatte garantiert kein KISS als Baby!
2. Aug 2012 12:19
2. Aug 2012 12:22
Jep, hab nämlich grad meine Omi am Telefon gefragt!! Die hat nur gelacht... 

2. Aug 2012 12:27
meine mama meint nur.. früher gabs sowas auch nich...

meine mama meint nur.. früher gabs sowas auch nich...
2. Aug 2012 13:22
Hallo lenasemptember. Ich habe auch eine Skoliose. Idiopathische rechtskonvexe BWS Skoliose. 45Grad nach Copp. Und du?Meine Mutter sagt auch das ich damals immer normal gelegen habe. Damals gabs den Begriff/das Syndrom noch nicht. Habe ja auch geschriben das sie annehmen das Babys mit Kiss dazu prädestiniert sind ne Skoliose zu bekommen. Aber bisher gibt's nur zwei Arten der Skoliose. Die infantile,sprich von Geburt an. Oder wie bei mir und auch dir die idiophatische,sprich Ursprung unbekannt.
2. Aug 2012 13:25
Ich hab die Skoliose bekommen, weil ich als Kind/Teenie zu schnell gewachsen bin. Meine Bandscheiben sind auch fast ohne "Schmierung", d.h. ich bracuhe alle 6 Wochen knorpelaufbauende Spritzen. Kosten mich jedesmal 60€, KK bezahlt nur 10€ anteilig... 

2. Aug 2012 22:13
Tschuldigung - ABER wie geil ist denn das hier zu lesen
da quäle ich mich den ganzen Tag in der Arbeit und hier gehts ab, na genial, ich hoffe auf morgige Fortsetzung...

da quäle ich mich den ganzen Tag in der Arbeit und hier gehts ab, na genial, ich hoffe auf morgige Fortsetzung...

3. Aug 2012 08:19
an was für eine fortsetzung gedenkst du denn dabei ??...

3. Aug 2012 09:53
3. Aug 2012 10:52
Irgendeine Fortsetzung kanns ja wohl geben, nicht??? Na echt herrlich dies nochmal zu lesen, fands jetzt beim 2. mal auch noch immer ein wenig erheiternd
Aber ich als Rabenmutter bin ja im Forum schon mal unter die Räder gekommen

Aber ich als Rabenmutter bin ja im Forum schon mal unter die Räder gekommen

3. Aug 2012 12:32
oh man sowas geht nur in diesem forum
in eimen anderen war das gleiche thema. da hat gleich eine erfahrene mama gesagt das machen meine auch so und erklärt dass es normal sei. mehrere haben da zugestimmt aus erfahrung
und das thema war abgeschlossen. nix mit KISS syndrom 

in eimen anderen war das gleiche thema. da hat gleich eine erfahrene mama gesagt das machen meine auch so und erklärt dass es normal sei. mehrere haben da zugestimmt aus erfahrung

3. Aug 2012 13:05
3. Aug 2012 16:58
copilot unter die räder??-... warte ab dis der Waynetrain kommt....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...