wo sind Juni Mamis 2012?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1416858
15. Aug 2012 13:21
Re: wo sind Juni Mamis 2012?
Huhu Dornchen,
ich bin ja soooo neidisch will auch durchschlafen :lol:
Meine Familie hat sich auch geändert so ein Baby verbindet halt. Meine Eltern mögen meinen Freund nicht besonders aber das wird nun besser wo die sehen das es wohl was ernstes ist :)
Und auch mein vorher schon eher kleiner Freundeskreis ist natürlich auch noch weiter geschrumpft, aber das auch schon seid der Schwangerschaft. Hab schon mal überlegt mir andere Muttis zu suchen aber mir fällt es nicht so leicht neue Freundschaften zu schließen :roll:
Ich mach einfach viel mit meinem Freund gehen oft raus mit Julius und waren auch schon an der Nordsee :D
Was hat sich bei dir/euch denn so verändert?
Schönen warmen Tag wünsch ich euch noch 8-)
MariaMelinda2012
15. Aug 2012 15:22
hallo

woher kommst du denn. bei mir hat sich eigetlich nicht so viel verändert da ich vor drei jahren umgezogen bin und da eigetlich der konakt zu freunden schon verloren gegangen ist.

ich gehe jeden tag mit der kleine 2 stunden spazieren 1 in der füh die andere am abend.
sonst ist sie meistens bei uns im garten im kinderwagen wenn sie schläft und des wetter passt.

die kleine ist schon viel rum gekommen da meine familie nicht be mir in der nähe wohnt haben wir sie besucht. ihren erst auto fahrt über 3 stunden hate sie da war sie 4 tage alt.

zugfahren ist mit ihr auch kein problem.
glaub die klene iszt schon mehr zug gefahren als es manch erwachsener tut .
suche auch mutter

lg johanna
gast.1416858
15. Aug 2012 19:06
Ich wohne im Emsland und muss in 2 Wochen auch mit dem Zug fahren hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle ist ja doch immer ein ziemliches gerempel und die machen bestimmt auch vor Mutter mit Kind nicht halt :lol: Hattest du dir nen Sitzplatz reservieren lassen??? So wie ich meinen kleinen kenne muss ich im zug bestimmt stillen... dann haben wenigstens alle was zum kucken :lol:
MariaMelinda2012
15. Aug 2012 21:03
Hallo

ich bin leider nicht mit den ice oder so gefahren sondern nur mit regional zuüge und weiß nicht ob man da ein sitzplatz resavieren kann.
ich hab mich halt da hingesetzt wo die fahrräder hin kommen mit den kinderwagen.
weil erst kommen kinderwagen und behinderte bevor fahrräder so schlimm war es nicht zug fahren die meisten leute haben gefragt ob sie mir helfen sollen da ich alleine unterwegs war. wo musst den hinfahren.
das einziegste problem sind die blöden fahrarad fahrer die nehmen keine rücksicht habtsache sie sind im zug.

da meine die flasche bekommt hab ich mit stillen im zug keine probleme.
aber ich hab schon viele frauen im zug stillen sehen.

also darft dir nur kein streß nicht machen das wird schon. meine liebt das zugfahren wenn die auf ist und ich sie auf den arm hat und der zug nicht fahrt des gefählt ihr nicht.

lg johanna
gast.1484715
15. Aug 2012 23:36
hallo ihr zwei,

meine kleine hat uch schn viel mitgemacht. Sie ist mit den zweiten tg auf die kinderstation gekommen aberr gleich am dritten tag gleih wieder zu mir. am 4 tag ist sie latt 2 tnden einkuen gewesen. sowie mit 2 ochen gleic 6 stunden auto fahrt. am 5 tag war oma da und dann zwei tage später kam opa. s mit 4 wchen ntritt beim schuldiretor und prüfungsvorbereitung mit gemacht. dann mit 6 wochen ein film angeschaut ab 18 und mit 7 wochen war sie in der ausstellung körperwelten. jetzt kommt noch eine fhrt ende august mit 7h m die urgroßeltern zu besuchen. so bei uns hat sich der freundeskreis sich komplett ausgewechselt. ich habe nur noch zwei frende von 5. ich uche uch mamis leider wohne ich in kornwestheim nhe stuttgart.
MariaMelinda2012
16. Aug 2012 07:57
hallo mene kleine ist am ersten tag also an der geburt selber nachts um 23 uhr auf die kinderstation gekommen aber am nächsten tag gab es gottsei dank entahnung und ich bekommte siie nachmittag wieder.
wo sie 4 tage alt war ist sie gleich mal 3 stunden autogefahren und am 5 tag hab ich dann mei prüfung geschrieben ohne die kleine die bleibt daweil bei meiner mama.8 tage alt weider autofahrt 3 stunden ca. mit 2 wochen das erste mal zug faren ca4 stunden und dann am nächsten tag noten bekannt gabe vorzeigen vor der ganzen klasse.paar tage später wieder zug fahren zurück zum papa. mit 3 wochen abschlussfeier und dvor zug fahren.mit 5 wochen jetzt ca 6 stunden zug fahren dann vorstellen bei mein papa (opa) geschwister und tanten von mir ihr uroma kennen lernen
ds war ihr erster urlaub auf den bauernhof.

da mei familie nicht bei mir in dr nähe wohnt muss ich halt zug fahren da ich kein füherschein hab.

ich komme leider aus weiden in bayern
alles eigetlich weit weg.

@ dorncheb2012: wann hast du dene kleine bekommen und wie alt bist du da du prüfungscorbereitung gemacht hast
gast.1365787
16. Aug 2012 08:02
Hallo bin auch eine Juni Mami. Meine Tochter Amelie kam 4 Wochen zu früh. Sie wurde am 17.6.2012 geboren, 50 cm groß und 2970 Gramm schwer.
Mittlerweile ist sie schon auf 56 cm gewachsen :o)
Suche nun eine Kranbelgruppe bzw. würde auch gerne eine privat gründen im Raum Leverkusen/Köln. Würde mich freuen wenn sich Mami's melden würden. Liebe Gruesse Rosi
gast.1484715
16. Aug 2012 10:53
MariaMelinda2012 hat geschrieben:

> @ dorncheb2012: wann hast du dene kleine bekommen und wie alt bist du da
> du prüfungscorbereitung gemacht hast
ich bin 25 jahre alt. ich hatte schriftliche prüfung anfang mai. De zeit war streßig davor. streß auf areit, geurtsvrereitungskurs, mein mann beim entgiftung geholfen, arztbesuche, nd schulstreß und rüfgsvorbereitung. im Juli dann die prüfungsvorbereitung zur mündliche prüfung. darauf den montag prüfung abgelegt, die kleine war bei papa auf der arbeit. 2 ugust bekanntgabe der prüfungsnoten (abschlussfeier). also seit 2 august bin ih offiziel ürokauffrau. die nächste verwadtschaft beimir ist 1,5 is 2 h utofahrt sonst alle in 5 h autofahrt. ja ich habe leider auch irekt keinen.

Mariamelinda2012: wie lt bist du?
MariaMelinda2012
16. Aug 2012 11:30
@ dornchen2012 dann hatten wir ja fast des geleiche ich war auch gerade unter der prügungszeit praktische prüfung hatte ich i mai mit baby bauch 6 wochen vor der geburt. und schrieftliche 2 juli da war mei kleine 5 tage alt.
seit 20 juli bin ich offizzel sozialbetreuerin und pflegefachhelferin es war schon alles sehr streßig und mit den et knapp vor der prüfung länger hätt sie sich nicht mehr zeit lassen dürfen

ach bin übrigens 21
gast.1416858
16. Aug 2012 11:37
ohh da komm ich mir ja fast schlecht vor :lol: also ich hatte ab November ein Beschäftigungsverbot weil ich Zahnarzthelferin bin.
Bin schon soo gespannt muss heute wieder zur hebamme mal sehen wie sehr er wieder gewachsen ist und bestimmt hat er auch wieder gut zugelegt
MariaMelinda2012
16. Aug 2012 11:46
ich hab das so machen müssen sonst hätt ich ein jahr verloren und glaub mit kind a ausbildung zu machen ist schwieriger.
ich hab auch viele probleme gehabt mit praktikum da ich ja die leute pflegen muss und sie evtl krankenheiten haben hab ich schauen müssen woch ich praktikum machen kann ohne praktikum keine schule weiter. ich hab dann eine neue stelle gefund mt kinder hausaufgaben machn und dann beschäftigen grundschul kinder aber ich bin froh es durchgezogen zu haben
gast.1416858
16. Aug 2012 11:49
Hab das gerade bei den Juli mamis abgeschaut (eig wär ich auch eine;) )
Vll klappt das ja

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... &show=3504
MariaMelinda2012
16. Aug 2012 11:54
das erste kann ich nicht auf machen was ist das warum wärst du a juli mama
gast.1416858
16. Aug 2012 12:19
ET war eig der 5.7. und ich wär auch noch locker drüber gegangen weil er sich bestimmt noch zeit gelassen hätte aber weil er so schwer war wurde 39 wo eingeleitet und kam dann 2 tage später 30.6.2012 zur welt per KS wegen geburtsstillstand mit 4225 g und 54 cm :D
MariaMelinda2012
16. Aug 2012 12:39
dann it deiner ja nur 3 tag jünger als wie meine aber meine ist grade mal die hälft die wa bei der geburt 2940g und 48 cm bei der u3 ende juli 3700 und 53 cm
228 Beiträge
loading 19543...