Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2012 21:31
Re: Februar Mamas 2013
Namen aussuchen ist auch schwer aber unschwanger fuhl ich mich Net hab echt alle begleit Erscheinungen im mom riech ich alles so stark und davon wird es mir schlecht
6. Aug 2012 21:33
Du bist nicht zu beneiden 
Ich hab wie schon bei meiner Tochter, nix. Anfangs schmerzten die Brüste etwas und ich bin wirklich immer und überall eingeschlafen
Ab und an ist mir mal so ein bissl flau im Magen, aber ich musste mich nun auch einmal übergeben, war auf der Arbeit (wir produzieren Nudeln) und es roch soooo stark nach Basilikum, da wurde mir übelst schlecht. Das andre mal war es ne Wildschweinfüllung das war auch grenzwertig.
Wie ist das bei euch mitm Essen?
Ich meine ich esse sehr gerne Salami (jetz darf ich ja nicht mehr)
Aber auch so, ich hab gar keine Lust auf Wurst schon beim Gedanken wird mir flau. Meine Essgewohnheiten sind voll seltsam, plötzlich steh ich voll auf Käse jeglicher Art und Marmelade zum Frühstück.
Fisch macht mich an und Fleisch vergesse ich leider oft.

Ich hab wie schon bei meiner Tochter, nix. Anfangs schmerzten die Brüste etwas und ich bin wirklich immer und überall eingeschlafen

Ab und an ist mir mal so ein bissl flau im Magen, aber ich musste mich nun auch einmal übergeben, war auf der Arbeit (wir produzieren Nudeln) und es roch soooo stark nach Basilikum, da wurde mir übelst schlecht. Das andre mal war es ne Wildschweinfüllung das war auch grenzwertig.
Wie ist das bei euch mitm Essen?
Ich meine ich esse sehr gerne Salami (jetz darf ich ja nicht mehr)
Aber auch so, ich hab gar keine Lust auf Wurst schon beim Gedanken wird mir flau. Meine Essgewohnheiten sind voll seltsam, plötzlich steh ich voll auf Käse jeglicher Art und Marmelade zum Frühstück.
Fisch macht mich an und Fleisch vergesse ich leider oft.
6. Aug 2012 21:38
Ich kann fast nichts Essen das ist sooooooooooooooo schlimm und nach jedem Essen ist mir wieder schlecht nudeln sind total schlimm kann ich nicht sehen oder riechen und Pizza ist schlimm
6. Aug 2012 21:48
Oh je, ne Freundin von mir die lag sogar im KH weil sie sich andauernd hat übergeben müssen. Die Arme.
Oh Gott, ich wüsste nicht was ich dann Essen sollte, grad Nudeln gibts bei uns sehr oft. Und Pizza liebe ich, aber da brems ich mcih, bzw mein Arzt

Oh Gott, ich wüsste nicht was ich dann Essen sollte, grad Nudeln gibts bei uns sehr oft. Und Pizza liebe ich, aber da brems ich mcih, bzw mein Arzt

6. Aug 2012 21:51
Ja das ist auch nicht schön ich hab keine Lust mehr Stand auch schon kurz vorm kh da ich nicht trinken könnte
6. Aug 2012 21:55
Oh je. Na dann hoffe ich für dich das es nun besser wird
Und du deine Schwangerschaft genießen kannst. Aber ich glaub mit dem ersten Tritt ist alles vergessen, dann geht das Schmetterlingsflattern los
Hat dein Arzt dir nix gegeben, globulis bzw ab der 12 woche darf man glaub sogar wenns zu schlimm wird vomex nehmen (das weiß aber am besten der arzt).
Nimmst du denn Traubenzucker zu dir? Oder bleibts bei der Übelkeit oder musst du auch die Toilette knutschen?

Und du deine Schwangerschaft genießen kannst. Aber ich glaub mit dem ersten Tritt ist alles vergessen, dann geht das Schmetterlingsflattern los

Hat dein Arzt dir nix gegeben, globulis bzw ab der 12 woche darf man glaub sogar wenns zu schlimm wird vomex nehmen (das weiß aber am besten der arzt).
Nimmst du denn Traubenzucker zu dir? Oder bleibts bei der Übelkeit oder musst du auch die Toilette knutschen?
6. Aug 2012 21:59
Ich darf vomex aber hilft bei mir Net und deshalb will ich Sie Net holen warum soll ich Tabletten holen die nix bringen
Ich knutsch leider oft die Toilette ich soll traubenzucker holen aber mag das Net schmeckt mir Net so wirklich xD
Ich knutsch leider oft die Toilette ich soll traubenzucker holen aber mag das Net schmeckt mir Net so wirklich xD
6. Aug 2012 22:03
kann ich verstehen. Ich hab Dextro Pulver hier für meine Tochter, falls die mal wieder spuckerei hat. Hast du es schon mit Hohes C rote Früchte oder Traube versucht, die schmecken eigentlich ganz gut und haben auch traubenzucker.
Die elektrolyte sind halt sehr wichtig.
Da kann ich ja echt froh sein das ich das alles nicht habe. Meine Beschwerden kommen erst später, Ichiasnerv und Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen gegen Ende und ich hoffe und bete das es nicht kommt, Schwangerschaftsdiabetes.
Die elektrolyte sind halt sehr wichtig.
Da kann ich ja echt froh sein das ich das alles nicht habe. Meine Beschwerden kommen erst später, Ichiasnerv und Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen gegen Ende und ich hoffe und bete das es nicht kommt, Schwangerschaftsdiabetes.
6. Aug 2012 22:07
Ohwei das hört sich Net gut an ich hoffe sowas bekomme ich nicht... Ja hab hier auch oralpädon soll das holen wenn ich zu oft den Klo knutschen musste xD
6. Aug 2012 22:23
bin auch mal hier rüber gewechselt bin jetzt 13ssw (12+4)
wir können uns auch nicht so richtig für Namen entscheiden beim Mädchen tendieren wir zu Leonieund Jungennamen können wir uns gar nicht einigen bzw entscheiden( dabei habe ich von Anfang an das gefühl einen Jungen zu bekommen)
Nun gut etwas Zeit bleibt uns ja noch*hihi*
Ihr tut mir wirklich alle sehr leid was ihr mit eurer Übelkeit und brecherei durchmachen müsst
das habe ich gar nicht gehabt dafür leide ich schon jetzt aufgrund der Muskellockerung an starken rückenschmerzen und ständigen Pilzinfektionen und derzeit Blasenentzündung
Habt ihr Vorschläge wie man sich davor schützen kann habe sorge das es irgendwann aufsteigt und meinem Baby schadet???LG Manumaus
wir können uns auch nicht so richtig für Namen entscheiden beim Mädchen tendieren wir zu Leonieund Jungennamen können wir uns gar nicht einigen bzw entscheiden( dabei habe ich von Anfang an das gefühl einen Jungen zu bekommen)

Nun gut etwas Zeit bleibt uns ja noch*hihi*
Ihr tut mir wirklich alle sehr leid was ihr mit eurer Übelkeit und brecherei durchmachen müsst

das habe ich gar nicht gehabt dafür leide ich schon jetzt aufgrund der Muskellockerung an starken rückenschmerzen und ständigen Pilzinfektionen und derzeit Blasenentzündung

Habt ihr Vorschläge wie man sich davor schützen kann habe sorge das es irgendwann aufsteigt und meinem Baby schadet???LG Manumaus
6. Aug 2012 22:29
Erstmal Hallo und Willkommen 
Ich hatte bei Fiona auch eine Pilzinfektion, mein Arzt hatte mir damals etwas verschrieben und mir geraten eine spezielle Waschlotion für den Vaginal bereich und für den Mann eine spezielle Waschlotion zu verwenden. Mit dem aufsteigen an sich hast du nicht so unrecht, das bedeutet allerdings das dein Ph wert nicht hoch genug ist. Hast du keine Teststäbchen? Also ich muss zweimal die Woche testen und wenn mein Ph wert steigt soll ich zu ihm zur Untersuchung kommen.
Mit Rückenschmerzen kenn ich mich aus, meine derzeitige Hebamme meinte das bei solchen Schwangerschaftsbeschwerden auch sie abhelfen kann durch Massagen, diese sind Kassenleistungen.

Ich hatte bei Fiona auch eine Pilzinfektion, mein Arzt hatte mir damals etwas verschrieben und mir geraten eine spezielle Waschlotion für den Vaginal bereich und für den Mann eine spezielle Waschlotion zu verwenden. Mit dem aufsteigen an sich hast du nicht so unrecht, das bedeutet allerdings das dein Ph wert nicht hoch genug ist. Hast du keine Teststäbchen? Also ich muss zweimal die Woche testen und wenn mein Ph wert steigt soll ich zu ihm zur Untersuchung kommen.
Mit Rückenschmerzen kenn ich mich aus, meine derzeitige Hebamme meinte das bei solchen Schwangerschaftsbeschwerden auch sie abhelfen kann durch Massagen, diese sind Kassenleistungen.
6. Aug 2012 22:31
Ohje das sind keine guten Sachen ich habe auch vor der Ss viel mit blasen und Nieren entzündungen gehabt aber nun nemmer dank harnröhren Erweiterung
aber was du nun machen kannst ka würde mal den Arzt fragen

6. Aug 2012 22:34
der PH wert war bisher zum glück immer im normbereich dieser wird aber immer nur bei dem Vorsorgeuntersuchungen getestet und innerhalb 4 wochen kann viel passieren.kann man diese Teststäbchen selbst kaufen?
Ja intimwaschlotion hab ich und diese vaginaltabletten nehme ich nun zum 3ten mal
Ja intimwaschlotion hab ich und diese vaginaltabletten nehme ich nun zum 3ten mal

6. Aug 2012 22:40
Also diese Ph stäbchen muss man selbst bezahlen, aber mein Doc hat sie mir gleich aufgeschrieben gehabt. Ich hab zusätzlich noch ph handschuhe von der bkk bekommen, jetzt hab ich beides da
Die Stäbchen kosten 20 Euro diese Handschuhe um die 30 Euro. Die handschuhe sind für dich wahrscheinlich eher geeignet da man bei den stäbchen sich selbst den finger einführt um ein wenig flüssigkeit zu absorbieren, was man bei handschuhen nicht hat.
Frag hierzu mal deinen Arzt also meiner hat das sofort gemacht für die vorsorge um frühgeburten zu minimieren.

Die Stäbchen kosten 20 Euro diese Handschuhe um die 30 Euro. Die handschuhe sind für dich wahrscheinlich eher geeignet da man bei den stäbchen sich selbst den finger einführt um ein wenig flüssigkeit zu absorbieren, was man bei handschuhen nicht hat.
Frag hierzu mal deinen Arzt also meiner hat das sofort gemacht für die vorsorge um frühgeburten zu minimieren.
6. Aug 2012 22:41
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...