MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2012 08:15
Re: MärzMamis 2012
Ja des machen wir auch aber der wird sowas von hysterisch und shcreit rum das er total rot anläuft und fast keine luft mehr bekommt.....
Wir probieren einfach weiter! Muss ja sein!
Leg ihm schon unter die Brust ein eingerolltes Handtuch oder so und des geht dann grad so, da mein kleines Monster ja so neugierig is und da sieht er wenigstens a bissal was!
Wir probieren einfach weiter! Muss ja sein!
Leg ihm schon unter die Brust ein eingerolltes Handtuch oder so und des geht dann grad so, da mein kleines Monster ja so neugierig is und da sieht er wenigstens a bissal was!

6. Jul 2012 08:23
6. Jul 2012 08:26
Also wenn ich mich hinleg auch ned wenn da Papa liegt schon... und wenn ich so halb schief mcih an da Couch anlehn also wenn cih beim sitzen runterrutsch und er auf mein Bauch liegt dann gehts auch!
6. Jul 2012 08:32
ja dann reicht das auch dann kannst ja so mit ihm trainieren
ist ja im endefekt das selbe auch ich habe so angefangen weil meiner auch immr so geschrien hat jetzt da er sich drehen kann hat er auch keine probleme mehr auf dem boden und bauch zu iegen er liebt sich durch die gegend zu rollen obwohl letztens war er zu nah am wohnzimmer schrank und beim drehen ist er mit den kopf gegen geknallt und da hat er aber geweintmein armer maus

6. Jul 2012 08:43
Oje naja des werd noch öfters passieren, aber Mama töstet ja !!!
Ja ich denke acuh das es reicht, mal schaun ob ich wieder an anschiss vom KiA bekomme....

6. Jul 2012 08:49
Echt?? hast du schon bekommen ärger??? Ich hatte das auch immer nur so gemacht und dann habe ich der ärztin schon gesagt gehabt das er das auf dem boden nicht kann und sie wollte schauen und mein sohnemann machte mich voll stolz da machte er tatsächlig den kompleten oberkörper hoch und da sagte sie nur geht doch kann er doch
also hies es für mich das die kleinen auch auf der mama üben können hihi... bin echt neugierig wann das krabbeln anfängt meine tochter hat sehr spät angefangen zu krabbeln so mit 8 monate sie hat sih auch immer durch die gegend gerollt und mit 6 monate hat sie sich schon an die schränke hoch gezogen das hat mir nie jemand geglaub zum glück habe ich beweis fotos hehe aber richtig frei händig laufen tat sie mit 10 -11 monate. Und i-wie scheint mein sohn sie nach machen zu wollen mit den sitzen ist er schon ein monat früher dran

6. Jul 2012 09:32
Was heist ärger aber ich wurde schon geschimpft!!
Na mal schaun was ihm diesmal einfällt!!!
Ich freu mich auch schon dareauf wenn er rumrobbt oder rollt
Auch wenn wir schon sehen das er jeden tag mehr kann und will
In knapp 4 Wochen dürfen wir mit gläschen anfangen juhu
Is es denn nicht normal das nachmache zu wollen, was die große Schwester macht!!

Na mal schaun was ihm diesmal einfällt!!!
Ich freu mich auch schon dareauf wenn er rumrobbt oder rollt

Auch wenn wir schon sehen das er jeden tag mehr kann und will

In knapp 4 Wochen dürfen wir mit gläschen anfangen juhu
Is es denn nicht normal das nachmache zu wollen, was die große Schwester macht!!
6. Jul 2012 09:39
@ Stephie mach dir nichts draus hab auch ärger bekommen und Prompt Physiotherapie verordent bekommen um das zu Fördern.
@Melina das mit dem sitzen macht meiner auch. Hab das gestern mal bei der Physio angesprochen und man soll das in dem Alter noch nicht so oft machen weil der Rücken dafür noch nicht geeignet ist. Das richtige sitzen geht auch nicht aus der Rückenlage los sonder die Zwerge stemen sich entweder von der Seitenlage hoch oder bewegen sich in den 4 Füsslerstand( Auf Hände und Knie) und setzten sich dann so hin. Dachte auch das Lukas bald anfängt mit dem alleine sitzen. Würde es an deiner Stelle also nicht sooft und regelmäßig machen
@Melina das mit dem sitzen macht meiner auch. Hab das gestern mal bei der Physio angesprochen und man soll das in dem Alter noch nicht so oft machen weil der Rücken dafür noch nicht geeignet ist. Das richtige sitzen geht auch nicht aus der Rückenlage los sonder die Zwerge stemen sich entweder von der Seitenlage hoch oder bewegen sich in den 4 Füsslerstand( Auf Hände und Knie) und setzten sich dann so hin. Dachte auch das Lukas bald anfängt mit dem alleine sitzen. Würde es an deiner Stelle also nicht sooft und regelmäßig machen

6. Jul 2012 09:47
eigendlich glaub ich schon blöd ist nur wenn er sich dann aufregt weil er es motrisch nicht kann
ich habe manchmal das gefühl bei ihm das der kopf etwas weiter als die motorik ist
die kommen zusammen net wirklich klar und deswegen kämpft er immer mit sich selber.
Naja ich werd es ja auch nicht immer mache aber ab und an schadet es ja nicht
ich habe mal eine frage... mein sohn hat vorhin aus den zahnfleisch geblutet kann das von den zähnen kommen??

Naja ich werd es ja auch nicht immer mache aber ab und an schadet es ja nicht
ich habe mal eine frage... mein sohn hat vorhin aus den zahnfleisch geblutet kann das von den zähnen kommen??
6. Jul 2012 09:47
Mal schaun wenn er meint dann geh ich halt in Physio.....
Sagt mal geht ir in die Rückbildung??? Is des soooo wcihtig??!?!?!
Ich hab ich angemeldet und war beim 1. Termin und jetzt kann ich nimmer da ich keinen fürn Leon hab bzw. des mir am abend mit ihn´m ned rausgeht ! Hab da anerufen ob ich wechseln kann und in nen Kurs mit den kleinen aber NEIN die sind da so unflexiebel das geht ned sie sind voll und da hab ich pech gehabt dann muss ich halt schaun das ich jemanden find ! So nun war ich einmal hab knapp 60 € gezahlt im vorraus für verpasste termine da ja KK ned zahlt und was is schon bi ichs los ausser gute 8 € bekomm ich zurück.... Des is echt zum k****n!
Muss jetzt gehn mein kleiner is aufgewcht , bis nachher
Sagt mal geht ir in die Rückbildung??? Is des soooo wcihtig??!?!?!
Ich hab ich angemeldet und war beim 1. Termin und jetzt kann ich nimmer da ich keinen fürn Leon hab bzw. des mir am abend mit ihn´m ned rausgeht ! Hab da anerufen ob ich wechseln kann und in nen Kurs mit den kleinen aber NEIN die sind da so unflexiebel das geht ned sie sind voll und da hab ich pech gehabt dann muss ich halt schaun das ich jemanden find ! So nun war ich einmal hab knapp 60 € gezahlt im vorraus für verpasste termine da ja KK ned zahlt und was is schon bi ichs los ausser gute 8 € bekomm ich zurück.... Des is echt zum k****n!
Muss jetzt gehn mein kleiner is aufgewcht , bis nachher
6. Jul 2012 09:48
Hat er die Finger im Mund gehabt?
Stephie ich geh auch nicht zur Rückbildung hab da gar nicht die Zeit für
Stephie ich geh auch nicht zur Rückbildung hab da gar nicht die Zeit für
6. Jul 2012 09:50
ich geh auch nicht zu rückbildung mir fehlt auch die zeit dafür...
der hat ständig die finger im mund aber vorhin wo das war hatte er den schnulli gehabt und ar drauf am beissen
der hat ständig die finger im mund aber vorhin wo das war hatte er den schnulli gehabt und ar drauf am beissen
6. Jul 2012 09:54
Bei den Fingern hätte er sich sonst kratzen können, hatte Lukas auch schon.
Sonst wüsste ich nicht obs vom Zahn kommt.
Sonst wüsste ich nicht obs vom Zahn kommt.
6. Jul 2012 09:59
ohh diese unreimheiten bei diesen kind überfordern mich langsam.... i-wie weiß ich bei ihm nie genau was ist.
naja jetzt muss ich aber mister will nicht mehr neben mir liegen jetzt ist toben angesagt um abzulenken bis dann
naja jetzt muss ich aber mister will nicht mehr neben mir liegen jetzt ist toben angesagt um abzulenken bis dann
6. Jul 2012 10:09
Also ich geh einmal in der woche zur Rückbildung. Hab den Kurs aber morgens und da kann ich Ricky auch mitnehmen machen auch alle Mamis in meinem Kurs. Ich habe bis jetzt nur eine Stunde versäumt und muss dafür 5€ bezahlen, den rest übernimmt die kk.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...