Männer sind schlimmer Schwanger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2010 08:23
Re: Männer sind schlimmer Schwanger
das musst du natürlich ganz alleine wissen ob du jemand bei haben willst oder nicht ... aber ich kann mir vorstellen wenn du nach einigen Stunden kaum noch Kraft hast und müde bist oder sonst irgendwas das dann bissel zuspruch und unterstützung ganz gut tut ...
also zumindest würd ich dir raten jemanden den du mit rein lassen möchtest vor dem Kreissaal zu parken damit der dann jederzeit rein gerufen werden kann ... sicher is sicher ...
LG
also zumindest würd ich dir raten jemanden den du mit rein lassen möchtest vor dem Kreissaal zu parken damit der dann jederzeit rein gerufen werden kann ... sicher is sicher ...
LG
6. Sep 2010 14:04
da hätt ich am liebsten meine beste Freundin dabei gehabt, aber die gibts nicht mehr ... haja ... aber du hast schon recht ... zuspruch wird sicher nicht schlecht sein, ich glaub eher das ich zu nervös bin und angst habe, das sich meine Schwester vordrängt, dann beim Kind, soll doch der Papa dann bekommen und nicht die Tante.
alles schwierig zu erklären.
schau mer mal .. bis dahin sind noch 12 Wochen.
alles schwierig zu erklären.
schau mer mal .. bis dahin sind noch 12 Wochen.
6. Sep 2010 14:14
das würd ich mit ihr aber vorher klären das sie sich da zurück halten soll wenn du das doch nicht möchtest...oder mit deiner hebi reden das deine sister eben nicht als erstes euer baby bekommt sondern dein liebster.
6. Sep 2010 14:25
genau ... ich würd das auch vorher klären ... rede in ruhe mit deiner Sis und deiner Hebi ...
LG
LG
6. Sep 2010 14:26
hebi hab ich keine
und wenn ich mich dazu entschliessen sollte sie mit zunehmen, werd ich mit ihr reden, klaro ... hätt ich eh gemacht ...
und wenn ich mich dazu entschliessen sollte sie mit zunehmen, werd ich mit ihr reden, klaro ... hätt ich eh gemacht ...

6. Sep 2010 14:28
na siehste ... dann wird das sicher auch geklärt sein vor der Geburt ...
du machst das schon ...
LG
du machst das schon ...

LG
6. Sep 2010 14:30
werde grad bischen neidisch...meine sis kommt erst wenn unser keksi ca 1 monat alt ist zu mir *heul
naja wenigstens kommt sie überhaupt
naja wenigstens kommt sie überhaupt
6. Sep 2010 14:31
meine Eltern und mein kleiner Bruder können auch erst am Wochenende kommen wenn wir wieder zu Hause sind ...
sie wohnen ja 500km weit weg und ... naja da können sie nicht einfach los machen ... wegen Arbeit und so ....
LG
sie wohnen ja 500km weit weg und ... naja da können sie nicht einfach los machen ... wegen Arbeit und so ....
LG
6. Sep 2010 14:33
klar mach ich das
... ist sicher auch viel aufregung dabei das ich so denke 
soll ich euch verwandte von mir schicken!?? ich hab genug .... 3 sis 1 brud ... 3 großeltern, 1 urlis, 3 großtanten ... alles da was man sich wünschen kann ..

soll ich euch verwandte von mir schicken!?? ich hab genug .... 3 sis 1 brud ... 3 großeltern, 1 urlis, 3 großtanten ... alles da was man sich wünschen kann ..

6. Sep 2010 14:35
also mit viel Verwandtschaft kann ich auch dienen ... zwar von der Seite meines Mannes aber die sind auch immer für mich da und lieben mich genauso wie meinen Mann (manchmal sogar mehr
)
da sind dann meine Schwiegereltern ... drei Onkel (ihre Frauen) ... genug Cousinen und Cousins ... und und und ... also von daher sind wir auch da gut versorgt
LG

da sind dann meine Schwiegereltern ... drei Onkel (ihre Frauen) ... genug Cousinen und Cousins ... und und und ... also von daher sind wir auch da gut versorgt

LG
6. Sep 2010 14:37
ne ne das ist schon meine .... aber meine Schwie-Elt lieben mich auch .... nehmen meist mehr rücksicht auf mich, ich werd gefragt was ich essen will, wenn wir kommen, nciht er
da ist er dann schon ein bisschen eingeschnappt.

6. Sep 2010 14:38
hmm ich hab nur ne schwester und die wohnt auch noch so weit weg hamburg-frankfurt ist eben kein katzensprung...dann bekommt sie auch nicht einfach so mal eben frei weil sie grade ausbildung angefangen hat.naja dann ist ja noch die fam.von meinem mann da aber ist ja bischen was anderes wie eigene schwester.
aber, jammern hilft nicht.ist eben so wie es ist
aber, jammern hilft nicht.ist eben so wie es ist

6. Sep 2010 14:40
6. Sep 2010 14:41
ah in frankfurter gegend bin ich in 2 Wochen juhu .. alte heimat besuchen.
ich kann das gar nicht nachvollziehen ... ich hab soviel geschwister, das es mir meist zuviel ist ... und auch nicht so ne enge beziehung zu ihnen hab.
War sogar schon mal jahrelang still schwiegen.
ich kann das gar nicht nachvollziehen ... ich hab soviel geschwister, das es mir meist zuviel ist ... und auch nicht so ne enge beziehung zu ihnen hab.
War sogar schon mal jahrelang still schwiegen.
6. Sep 2010 14:44
ähm, ja ich und meine sis haben so ne gute beziehung zum rest der fam...nämlich keine.deswegen haben wir nur noch uns 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...