kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2012 11:11
Re: kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Darf ich auch mitmachen? Bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen.
26. Jun 2012 11:55
So, jetzt hab ich es auch geschafft meine Wünsche und Daten bei dingolein zu hinterlassen
och ich frag mich auch immer wieder wie das alle schaffen.. vorallem mit allem rundherum!
und ich weiss wie knapp es bei mir immer zugeht.. aber es geht dann immer wieder doch...
trotz vieler enttäuschungen.. und da ist die liste mittlerweile schon sehr lange bei mir.. (zoe0309, paul/hans/hanna, pamelapamela, max2306 und noch ein paar
)
aber mittlerweile hab auch ich gelernt.. nur noch superbekannte mamis.. und nur noch mit voller kontrolle!

och ich frag mich auch immer wieder wie das alle schaffen.. vorallem mit allem rundherum!
und ich weiss wie knapp es bei mir immer zugeht.. aber es geht dann immer wieder doch...
trotz vieler enttäuschungen.. und da ist die liste mittlerweile schon sehr lange bei mir.. (zoe0309, paul/hans/hanna, pamelapamela, max2306 und noch ein paar

aber mittlerweile hab auch ich gelernt.. nur noch superbekannte mamis.. und nur noch mit voller kontrolle!
26. Jun 2012 11:57
Lefa ich glaub es war schon anmeldeschluß
26. Jun 2012 12:07
ich warte nur noch auf zwei mädels dann ist wichtel vergabe...anja bist du arbeiten oder versuchst du dich doch noch zu drücken in letztes sekunde? kommst mir nicht davon...dein plätzchen ist feste reserviert,notfalls bekommt deine wichtelmami ihre wünsche erst später hihi
und astrid brauch ich auch noch...fällt dir nix ein astrid? dann las dich doch überraschen...so schöne hallo kitty fensterbilder oder karton bilder sind doch sicher ne schöne sache

bibbit der war echt gut
ja ich glaube das ist mir echt aufn magen geschlagen*brrrrr war aber auch übelst das bild.
mir gehts auch schon echt besser jetzt nach dem hajache mit till
so zwei stunden ausruhen bewirken wunder!hoffe das bleibt jetzt auch so ruhig im bauch
und astrid brauch ich auch noch...fällt dir nix ein astrid? dann las dich doch überraschen...so schöne hallo kitty fensterbilder oder karton bilder sind doch sicher ne schöne sache

bibbit der war echt gut

mir gehts auch schon echt besser jetzt nach dem hajache mit till

26. Jun 2012 12:14
26. Jun 2012 12:32
26. Jun 2012 12:35
mal ganz fest überlegen jaaaaaaaaaaaaaaaaa mami ich hab die letzte julie woche und die erste august woche urlaub 

26. Jun 2012 12:43
26. Jun 2012 13:26
ah martha, bitte bitte keine kitty! ich bin froh das lena runter is vom dem stoff
ich hab dir ne pn geschrieben, aber viel eingefallen ist mir wircklich net 

26. Jun 2012 15:28
das passt schon astrid
war mehr ein scherzchen mit der kitty
ihr könnt übrigens alle bis auf eine mami los legen mit basteln...die eine mami hat noch kein wichtelchen,da warte ich noch auf die wünsche...aber bis heute abend sollten die auch da sein schätz ich mal

ihr könnt übrigens alle bis auf eine mami los legen mit basteln...die eine mami hat noch kein wichtelchen,da warte ich noch auf die wünsche...aber bis heute abend sollten die auch da sein schätz ich mal

26. Jun 2012 17:40
wie immer kenn ich mein wichtelchen hihi
26. Jun 2012 18:13
ich glaub in der runde könnts auch schwierig werden jemand nicht zu kennen anja
wieso hab ich immer so farblose themen
aber das wird schon 

wieso hab ich immer so farblose themen

26. Jun 2012 19:01
i hab mein wichtelchen und das ist das erste mal wo i net ins stocken gerate (weil mir nix einfällt was i machen soll) sondern lese und total zufrieden bin

26. Jun 2012 19:27
astrid80 hat geschrieben:
> ich glaub in der runde könnts auch schwierig werden jemand nicht zu kennen
> anja
> wieso hab ich immer so farblose themen
aber das wird schon 
oh astrid bist du nicht zufrieden? wir können noch tauschen wenn du magst...dann bekommst du mein wichtelchen...ich hab noch nix bestellt.
> ich glaub in der runde könnts auch schwierig werden jemand nicht zu kennen
> anja

> wieso hab ich immer so farblose themen

oh astrid bist du nicht zufrieden? wir können noch tauschen wenn du magst...dann bekommst du mein wichtelchen...ich hab noch nix bestellt.
26. Jun 2012 19:59
ne danke martha
ich bewichtel die mama ja gerne. ich hab nur noch keine idee
aber ich hab ja zeit 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...