Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2012 07:43
Re: Februarmamis 2013
Ist nicht schlimm. Kann ja passieren.
Ich sterbe im Moment. Mir ist übel, ich hab 2 kleine Jungs zu versorgen und Panik das Nr. 3 später ein Frühchen wird.
Bin nämlich erst im April 2010 und dann im Februar 2012 Mama geworden. Das Baby war ein Unfall.
Waren dadurch sehr geschockt, freuen uns nun aber.
Ich sterbe im Moment. Mir ist übel, ich hab 2 kleine Jungs zu versorgen und Panik das Nr. 3 später ein Frühchen wird.
Bin nämlich erst im April 2010 und dann im Februar 2012 Mama geworden. Das Baby war ein Unfall.
Waren dadurch sehr geschockt, freuen uns nun aber.
20. Jun 2012 07:51
übel ist mir seit gestern morgen auch
,ist echt anstrengend da die kleinen zu versorgen...ich habe auch immer angst die große zu heben da sie auch schon 15 kg hat...der kleine ist mit 9 kg auch nicht gerade leicht...angst das es ein frühchen wird habe ich auch,der kleine kam bei 37 plus 1...hatte schon ab der 22. woche einen offenen muttermund
...
oh ja das ist sehr schnell,dein kleiner ist ja erst 4 monate
,unserer ist 7monate 

oh ja das ist sehr schnell,dein kleiner ist ja erst 4 monate

20. Jun 2012 07:58
Ja war auch nicht geplant.
Das 3. Sollte erst in 5 Jahren kommen. Naja. Ich hoffe dafür nun fest auf weibliche Unterstützung.
Ein Frühchen hat ich zum Glück noch nicht. Der Große kam genau am ET und der kleine 3 Tage vorher
Das 3. Sollte erst in 5 Jahren kommen. Naja. Ich hoffe dafür nun fest auf weibliche Unterstützung.
Ein Frühchen hat ich zum Glück noch nicht. Der Große kam genau am ET und der kleine 3 Tage vorher
20. Jun 2012 08:07
wird schon alles gut gehen
...
ich habe gerade beim FA angerufen,kriege die ergebnisse erst ab 12 uhr
ich werde verrückt bin dahin....

ich habe gerade beim FA angerufen,kriege die ergebnisse erst ab 12 uhr

20. Jun 2012 11:53
Oha. Hab nun erst gesehen, das du nochmal geschrieben hast. Hoffe du konntest die Zeit gut überbrücken. Gleich ist 12 und du darfst wieder anrufen. Drücke die Daumen, das alles bestens ist.
20. Jun 2012 12:03
nicht schlimm
ich habe schon etwas eher angerufen aber die helferin meinte der wert sei grenzwertig und ich müsse nun auf den anrug der ärztin warten
...ich weiß zwar nicht was ich mit der aussage anfangen soll da bei der ersten blutbnahme bei eisprung plus 13 nicht so viel grenzwertig sein kann(meiner meinung nach) aber ok,denke sie hatte einfach keine ahnung 

20. Jun 2012 12:35
Hallo Februarmamis,
Muss mich wahrscheinlich schon bald
Wieder von verabschieden...
((
War gerade wieder beim FA (8ssw)
Und sie hat immer noch nur die leere fruchthöhle gesehen:-(
Fruchthöhle wächst zwar (mittlerweile schon auf 1,78cm)
Aber leider noch kein Embryo gesehen.
Der hcg wert steigt, nach ihrer Aussage nur langsam. Aber er steigt.
Vorhin wieder Blut abgenommen und sie ruft mich morgen Abend an wegen dem Ergebniss...sie denkt es sei eine Fehlgeburt (Windei)
Und sagt mir morgen Abend Bescheid ob ich ins KH soll zur Ausschabung.
Habe so Angst...und will es nicht wahrhaben...denk es könnte eher ein Eckenhocker sein..weiß garnicht mehr was ich machen soll...bin total am Ende
Muss mich wahrscheinlich schon bald
Wieder von verabschieden...

War gerade wieder beim FA (8ssw)
Und sie hat immer noch nur die leere fruchthöhle gesehen:-(
Fruchthöhle wächst zwar (mittlerweile schon auf 1,78cm)
Aber leider noch kein Embryo gesehen.

Der hcg wert steigt, nach ihrer Aussage nur langsam. Aber er steigt.
Vorhin wieder Blut abgenommen und sie ruft mich morgen Abend an wegen dem Ergebniss...sie denkt es sei eine Fehlgeburt (Windei)
Und sagt mir morgen Abend Bescheid ob ich ins KH soll zur Ausschabung.
Habe so Angst...und will es nicht wahrhaben...denk es könnte eher ein Eckenhocker sein..weiß garnicht mehr was ich machen soll...bin total am Ende

20. Jun 2012 12:45
@ Rosaria2405: oh nein,das tut mir echt total leid
ich drücke dir die daumen und hoffe das beste...ich weiß das warten ist total nervig

ich drücke dir die daumen und hoffe das beste...ich weiß das warten ist total nervig

20. Jun 2012 13:05
@ Rosaria auch ich drück dir ganz fest die Daumen das sich da doch nur ein kleiner krümel versteckt und du von dem ganzen verschont bleibst . LG
20. Jun 2012 13:10
Hey, ist ja schön das wir immer mehr werden:-D
@ rosa hast du endlich deine Ergebnisse?:-D
@rosaria
Auch mir tut es leid:| lass dich aus der ferne drücken. Drück dir trozdem noch die Daumen das es sich vielleicht ja doch noch zum guten wendet.liebe grüße
@ rosa hast du endlich deine Ergebnisse?:-D
@rosaria
Auch mir tut es leid:| lass dich aus der ferne drücken. Drück dir trozdem noch die Daumen das es sich vielleicht ja doch noch zum guten wendet.liebe grüße
20. Jun 2012 13:28
20. Jun 2012 15:38
endlich: also mein hcg lag gestern bei 10...denke ich hbe mich dann etwas verrechnet was eisprung angeht,war dann wohl 1-2 tage später oder so 

20. Jun 2012 18:42
Super Rosa211.
@Rosaria2405
Hol dir bitte erst noch eine 2. Meinung ein. Kann sein das das US-Gerät schon sehr alt ist und man vielleicht deshalb nix sieht.
@Rosaria2405
Hol dir bitte erst noch eine 2. Meinung ein. Kann sein das das US-Gerät schon sehr alt ist und man vielleicht deshalb nix sieht.
20. Jun 2012 18:47
ich würde mir auch erst eine 2. meinung einholen
,gerade bei ärzten ist das immer so eine sache 

20. Jun 2012 20:36
Das werd ich aufjedenfall machen
Werd mir erstmal dann eine 2 Meinung holen
Will ja nichts falschen machen
Nicht das sich da doch ein kleines Krümel versteckt
Werd mir erstmal dann eine 2 Meinung holen
Will ja nichts falschen machen
Nicht das sich da doch ein kleines Krümel versteckt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...