Dezembermamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1444061
3. Jul 2012 20:08
Re: Dezembermamis
Oh can vaih,
Ich hoffe auch, dass es euch gut geht und so.
Sei vorsichtig....

Joa .wie gehts euch anderen so? Ich hab immer noch die meiste zeit mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen -.-
Und sowieso is alles im moment nicht so supi, hatte nu auch noch ne dicke mandelentzuendung und freitag ist mein opa überraschend gestorben :'(
Ach mensch ... Naja muss ja trotzdem alles iwie weiter gehen...
Franziska91
4. Jul 2012 09:44
Hallo ihr Lieben :).

Ich melde mich auch mal wieder. Wie ist es euch so ergangen ? Bei uns ist alles super, letzten Dienstag wieder großen Ultraschall bei meiner Ärztin gehabt & sie hat ihrer Kollegin nun Recht gegeben, das sie den Jungen wohl auch ausschließt & das es ein Mädchen wird :). Naja abwarten hihi :P. Ansonsten gehts uns richtig gut, bis auf Kopfschmerzen & Sodbrennen. Das macht mir an manchen Tagen echt zu schaffen - wie geht es euch so ? Geschlechter auch schon erfahren ?

Liebste Grüße,

Franziska + Würmchen :)

PS:

Antonia: Mein Beileid :(
can vaih: Gute Besserung, hoffe dir gehts wieder besser.
Dine2010
4. Jul 2012 21:04
halli hallo
wir haben auch in 4wochen großen us. ich hab gestern ultraschall bekommen weil ich starkes ziehen an der linken seite habe aber man konnte nicht sehen was es wird.
ich soll jetzt einmal im monat zur ner hebamme gehen und ein mal im monat zum fa. ist nur zur vorsicht weil meine tochter 7 wochen zu früh zur welt kam. ja das stechen links sind die bänder.
habt ihr auch schon so einen schönen bauch?
Can_Vaih
5. Jul 2012 19:11
antonia: mein herzliches Beileid wg. deinem Opa.
Mädels, ich bin wieder zurück. Also mir geht es wieder gut möchte ich damit sagen. Rücken schmerzt kaum noch und ich bin mir einfach sicher, dass mit meinem Baby alles ok ist. Warum hätte der Arzt mich dann nicht sofort überwiesen, sondern gesagt, es reicht bis zur 20. SSW.

Mädels, ich hab eine MEGAKUGEL!!! Ist ja mein 2. bei meiner Tochter hat man soweit ich weiß erst nach dem 6./ 7. Monat was gesehen aber ich hab einen mega Spitzbauch. Bin auch sehr zierlich da fällt das so mega auf. Und Rückenschmerzen habe ich, wo soll das nur enden?

LG an alle ;-)
Lara-MichelleKlein
6. Jul 2012 21:54
Hey ihr lieben,
Ich habe auch so ne Mega Kugel. Bin auch sehr zierlich, aber bei meiner ersten ss hat man auch erst ab dem 7. Monat oder so was gesehen. Ich hoffe, ich habe zum Schluss nicht so ne Riesen Kugel, dass ich mir nicht mal mehr die Schuhe anziehen kann
:shock:
Sonst ist bei mir Immer noch alles Super. Fühle mich Super gut. Nur, dass ich schnell aus der Puste komme, das nervt etwas, aber so ist das nun mal. ;-)
gast.891444
8. Jul 2012 20:44
Hallo
Mir geht es gut,habe mich am montag noch beschwert das ich noch wenig bauch habe,am Mittwoch über Nacht ist mein Bauch aufeinmal gewachsen :lol: Es spannt auch schon etwas....Und meine tochter redet öfters mit dem Baby was ich total süß finde,heute morgen meinte sie sie hätte auch ein Baby und muß ihren Bauch auch einölen :lol: LG
Tatjana.
9. Jul 2012 09:47
Hallo Ihr,

bin auch eine Dezembermami. Ist mein 3. Kind und es wird mit KS voraussichtlich am 12.12. geholt. Wir fahren in 6 Wochen in Urlaub gehen auf eine Kreuzfahrt 14 Tage. Haben den Urlaub schon letztes Jahr gebucht und nun wurde ich schwanger. Wenn wir in Urlaub fahren bin ich Anfang 24 Woche. Hoffe das die auf dem Schiff nicht blöd machen. Übel war es mir auch die ersten 14 Wochen. Kopfschmerzen hatte ich jede Woche nun bekomme ich Akkupunktur und muss sagen, habe seit einer Woche keine Kopfschmerzen mehr das ist echt super.

Gruß Tatjana
gast.1228736
9. Jul 2012 11:53
Hallöchen! Ich melde mich auch mal wieder!
Mir geht es im Moment gar nicht gut! Ich hab mir eine Erkältung eingefangen! Kein Wunder bei diesem Wetter Hick Hack!
Hab einen total dicken Kopf, Schnupfen und Halsschmerzen!

Mit der Übelkeit kämpfe ich immer noch! Zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber leider ist sie immer noch da!
In zwei Wochen habe ich meine nächste Vorsorge! Bis dahin sollte es echt weg sein!

Ansonsten habe ich nun wie alle auch, schon eine ordentliche Kugel! :)
Und ich spüre das winzinge Würmchen zwischendurch echt schon!

Liebe Grüße aus dem Pott

Jenny und Krümelchen 15. Woche
JosiKa
9. Jul 2012 16:34
Hey ihr lieben(:

Ich bin ganz neu hier und bin jetzt am Ende der 19. Woche.
Es ist mein erstes Kind und ich bin sehr nervös.

Die Schwangerschaft war nicht geplant , aber so langsam freue ich mich!!
ich spüre schon erste Kindesbewegungen. Ihr auch??

Ganz liebe Grüße
Franziska91
9. Jul 2012 17:09
Hallo JosiKa :)

Bei mir ist es auch das erste Kind - war auch immer total nervös :P.
Jaa ab & zu spüre ich den kleinen Wurm auch schon :) Total schön <3 ..

Bin fast 18 Woche :)

Liebe Grüße
JosiKa
9. Jul 2012 18:41
hey Fanzisca91,

war das kind bei dir geplant??
und willst du wissen was es wird??

:)
liebe grüße
gast.1473074
9. Jul 2012 22:10
:) hallo mamis!!!wollt mich auch mal kurz vorstellen !!!! hab mein erstes baby im bauch Ssw 20 jetzt und ich freue mich sehr ;) ich hoffe es geht euch allen genauso gut wie mir!!!

liebe gruesse ausm sueden~
Lara-MichelleKlein
10. Jul 2012 22:18
Hallo ihr lieben,
Seid ihr zur zeit auch so vergesslich? Wasser ich zur zeit alles vergesse istecht krass. Ganz schlimm auf der Arbeit :-)
gast.891444
10. Jul 2012 22:37
Lara-MichelleKlein hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben,
> Seid ihr zur zeit auch so vergesslich? Wasser ich zur zeit alles vergesse
> istecht krass. Ganz schlimm auf der Arbeit :-)

Hallo:-)
Das ist normal,wird nach der Schwangerschaft besser :-)
gast.891444
10. Jul 2012 22:39
Hallo
Bin morgen 18 Woche-es wird ein Junge,juhu :)
Mädchen haben wir schon...
Und bei euch?
Habt ihr auch schon Namensvorstellungen?
LG
264 Beiträge
loading 19540...