was soll das

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
1. Sep 2010 07:47
Re: was soll das
Jap, bin mit Laptop drin :) Bin ja noch keine von denen die die halbe Nacht rumschreit, dass ich nich schlafen kann^^
Ich komm nachher irgendwann auf Station...hehe ja genau, dass hab ich glaub ich in den letzten Tag schon 20 mal gehört...
gast.1609986
1. Sep 2010 07:52
na dann is dir ja wenigstens nich langweilig ... wir muntern dich schon auf ^^

LG
gast.960698
1. Sep 2010 07:55
Hehe danke :)
Bissl schlecht is mir heute schon wieder, die Ärztin hat mich schon wieder ganz ungläubig angeguckt... Is immer n schlechtes Zeichen...
gast.1609986
1. Sep 2010 08:23
echt nen schlechtes Zeichen ???

wieso das denn ???

mir gehts heute zwar etwas besser aber ich hab immer noch diese "Unterleibsschmerzen" ... der ET rückt immer näher und ich hoffe jeden Tag das sich was bei mir tut .... :(

LG
gast.960698
1. Sep 2010 08:37
Vor der Geburt müssen sich 99% der Frauen übergeben...Man fühlt sich matschig im Kopf, als wenn man irgendwie so ne halbe Narkose hat...

Ich habs ja jetzt schon öfter so durch...und gestern wars ganz extrem...da war ich gar nich mehr ansprechbar Oo

Dein Kleiner wird schon bald kommen :) Unterleibsschmerzen sind n gutes Zeichen für Wehen, glaub mir, ich kenn mich mittlerweile damit aus^^
gast.1609986
1. Sep 2010 10:02
matschig in der Birne ... oh weh ... das klingt ja nich so dolle ...

Ich hoffe das du es bald geschafft hast ... entweder indem dein Zwerg bald da ist oder du wieder Ruhe hast und noch ein bisschen Kugeln kannst ...

Gott ich hoffe so sehr das er bald kommt ... manchmal hab ich echt ne Phase wo ich sage ich will wirklich nicht mehr ... ich bin nur noch müde und dann tut mir alles weh ... und ... ach naja was jammer ich ... du liegst ja schon ewig im Kreissaal ... tut mir leid ...

LG
gast.960698
1. Sep 2010 11:12
jammern ist trotzdem erlaubt...
lieg jetzt auffer normalen station...können im kreißsaal ja eh nix mehr machen...
hehe in meinem zimmer sind schon proben von penaten und pampers :) die haben ja auch gedacht, dass sie gestern schon kommt....
gast.1609986
1. Sep 2010 13:03
nun hab ich grad nen schläfchen gemacht und nun gehts schon bissel besser ...

aber müde bin ich irgendwie immer noch ... furchtbar ...

und wie gehts dir denn so ??
was treibst du denn den ganzen Tag im KH ???

LG
gast.960698
1. Sep 2010 16:50
rumliegen ne, bis zum klo darf ich grad noch so alleine, aber denn schon nich mehr weiter...
hab zu morgen die ergotherapeutin bestellt und denn werden körbe geflochten^^ naja besser als nix ne...ein traum, ganzen tag nur liegen und rückenschmerzen haben.....
gast.1609986
1. Sep 2010 20:30
ach du grosser Gott ... aber wie sagt man so schön: man weiss ja wofür man es macht oder ???

Ich hoffe du hast ne ruhige Nacht und kannst dich bissel erholen .... oder aber deine Maus kommt bald und du kannst kuscheln ...

ich war grad in der Wanne und kuschel mich nun auf die Couch ... mal sehen wie lange ich noch warten muss bis sich mein Zwerg auf den Weg macht ...

LG
gast.960698
2. Sep 2010 15:30
naja wenn se jetzt kommt, is ja noch nix mit kuscheln :( denn bekomm ich se nur ganz kurz zu gesicht und denn haun se mit ihr ab :(
ohhh du hast ja nur noch 2 tage :) also ich kann pilze sammeln gehen für wehen empfehlen ;)
gast.1609986
2. Sep 2010 20:45
*lach*

ich geh generell nich gern mit zum Pilze sammeln ... ich renn nämlich dauernd in die Spinnen rein ... und das ist furchtbar :|

wie gehts dir denn heute ???

jap ich hab nur noch bis übermorgen ... ich hoffe das sich bald was tut ... drück mir die Daumen :lol:

LG
gast.960698
3. Sep 2010 11:24
also ich geb dir gern die wehen ab :)
gast.1609986
3. Sep 2010 11:48
oh gerne ... dann würds endlich los gehen ...

wie gehts dir heute ????

tut sich was ????
gast.960698
3. Sep 2010 14:34
tja wehen, wehenhemmer, wehen, ctg, tg, wehen, wehenhemmer, schlafen, ctg, tg, tg, wehen, wehenhemmer...

immer das gleiche, die bekommen das nich unter kontrolle...
87 Beiträge
loading 19541...