August Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1341658
1. Mai 2012 11:35
Re: August Mamis 2012
huhu :)

zurzeit habe ich echt sehr starke stimmungsschwankungen :? mal bin ich super gut gelaunt und denn auf die andere sekunde total stinkig. ist echt sehr schlimm.
am 9.5. habe ich wieder den nächsten frauenarzt termin. und ich hoffe ich habe keine wassereinlagerungen. also angeschwollen sieht nichts aus und es bleiben auch keine dellen wenn man drücken tut...aber mein ring geht echt nur noch sehr schwer vom finger. könnte das ein zeichen von wassereinlagerungen sein oder eher ein zeichen das die werdene mama zugenommen hat ;) ich werd erst mal abwarten was die frauenärztin sagt.
habt ihr auch das problem das ihr schwitzen tut obwohl ich nichts macht ? wenn ich frisch geduscht bin und danach einfach nur mit luftigen klamotten auf der couch sitze fang ich trotzdem an sehr stark zu schwitzen :(

hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt das schön wetter :)

glg
Maria902
1. Mai 2012 20:21
Hallo Miriam=)

Also ich muss ja mal sagen, dass ich überhaupt nichts habe...
Wenn die kleine nicht boxen und treten würde, dann würde ich gar nicht merken das ich schwanger bin aber das mag sich ja vielleicht auch noch ändern...Ich hab auch am 9.5 wieder einen Termin und bin so gespannt wie groß sie ist und n neues Bildchen wäre auch schön...

lg Die Maria
gast.1333278
1. Mai 2012 21:41
halli hallo,
na wie war euer feiertag??
also wir sind heut echt viel rum gerannt, hab voll die blasen gekriegt :(
und ausgerastet bin ich a schon wieder, als der spruch kam: du kriegst aber ein kleines kind weil du noch keinen bauch hast!! da kannste echt aus der haut fahren!!! :evil: meine kleine ist genauso groß wie es sich gehört
die nerven echt mit den sprüchen, wohl noch nichts davon gehört das man sich nicht mit einer schwangeren anlegt ;)
also ich hab am freitag wieder fa termin, bin auch scho wieder gespannt, aber ich denk das alles gut ist, ich spüre sie jeden tag und der hunger ist auch noch da ;)
hoffe euch gehts auch gut??
viele grüße
DezemberMama2009
1. Mai 2012 22:19
Wir hatten heute Kind frei und waren schön spazieren, haben eine leckere Pizza gegessen und eine Runde geschlafen :lol:..das tat mal richtig gut einfach nichts zu tun und es war so schön wir wir Sandro Abends wieder abgeholt haben..aber er hatte auch einen super Tag bei Oma und Opa und er hat uns ganz stolz erzählt was er alles auf dem Spielplatz gemacht hat..

@Ziska: Oh man immer diese klugen Sprüche von den Leuten..ich darf mir immer anhören wie groß mein Bauch doch ist und wer weiß wie ich zum Schluss aussehe..ja sorry das ich nicht so groß bin und mein Kind halt nicht so viel Raum zum wachsen hat..dadurch ist mein Bauch schon ziemlich weit oben und sieht so groß aus..ich denke mal es ist egal ob der Bauch groß oder klein ist man bekommt immer blöde Sprüche..heute meinten so 2. Weiber auf polnisch das ich bestimmt schwanger bin..ach ne ich habe einfach nur so einen fetten Bauch..das sieht man ja auch gar nicht bei mir..
gast.1358743
2. Mai 2012 10:27
wir hatten auch einen schönen tag...waren lecker eis essen und toll spazieren, war richtig schön...danach haben wir noch schön beim chinesen bestellt ;) und jetzt bin ich bestimmt 2 kilo schwerer :D

bei halten sich die klugen sprüche in grenzen, aber alle fassen meinen bauch an..hallo??? steht da drauf ja touch mich an oder wie?! die fühlen sich dann richtig beleiduigt wenn ich sage das ich das nict möchte...aber irgendwelche leute die ich vielleicht ein zweimal gesehen habe..ich glaub die spinnen...
naja...

sonst habe ich immernoch mit ständiger müdigkeit zu kämpfen :( das nervt manchmal echt extrem ... aber sonst gehts mir prima :)

habe auch nen riesen bacuh habe ích das gefühl :) mein freund nett mich liebevoll kugelfisch..und das auch in aller öffentllichkeit :P

liebe grüße..
gast.1333278
2. Mai 2012 10:34
kugelfisch?? hi hi hi :D
na also mit der müdigkeit bin ich nicht mehr geplagt, dafür wieder unendlich sodbrennen. rennie nervt auch schon voll, muss mir mal was anderes holen.
mir fasst garkeiner auf den bauch, nicht mal meine mam. die muss ich direkt zwingen ;)
da ich ja seit wochen nur noch rum liegen kann hab ich an der hüfte und po stark zugenommen, hab zur zeit ein echt komisches gestell :oops:
mein mann nennt mich übrigens BIG MAMA ;)
Fubsi
2. Mai 2012 11:16
hahaha mein Gestell hat sich auch verändert :) hab jetzt ein Plattpo sieht nimma so toll aus :roll:
das einzige was ich momentan habe ist, bauchnabelbrennen kennt das jemand?
total ätzendes gefühl beim husten zieht es brutal.

Liebe Grüße
gast.1333278
2. Mai 2012 11:26
oh ja bauchnabelweh, das hatte ich erst die ganze nacht lang. konnt mich nimma drehen und garnichts mehr. mein dok meint das es davon kommt, weil sich alles dehnt. grausam war das... hast du das die ganze zeit oder kommts und gehts??
ja ich schau voll komisch aus, um taille ist garnichts, dafür ab da hüfte dreimal so viel. :( wie gut das ich schnell abnehmen kann und kanns nach da geburt glei runter kriegen. ;)
DezemberMama2009
2. Mai 2012 12:51
Mädels ich bin geschockt..ich habe gestern mal wieder Teenie Mütter geguckt und bei der Vorschau haben die ja eine aus der 1. Staffel gezeigt die wieder schwanger ist..in der 1. Staffel wurde sie ja kurz nach der Entbindung wieder schwanger und hat abgetrieben..jetzt kommt die schon wieder im TV und ist schon WIEDER schwanger!!!Also sorry aber dümmer geht es doch nicht..ich kann doch kein Baby abtreiben und dann schon wieder schwanger sein..sowas regt mich echt auf..und dann sagt sie noch das sie am liebsten abtreiben würde..ja ich freue mich ja schon auf die nächste Folge..
gast.1333278
2. Mai 2012 13:20
hey, ich habs leider ned gesehen weil wir erst so spät heim sind. :(
mann ey die ganze woch freue ich mich scho drauf.
aber bei sowas könnt ich auch aus der haut fahren!! :evil:
gast.1336131
2. Mai 2012 13:23
Oh ich hab das auch gesehen gestern und mich drüber aufgeregt ... geht gar nicht sowas ... wenn ich p****n kann dann kann ich schließlicha uch hinter her die Verantwortung tragen.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich hab jetzt schon echt "angst" innerhalb kürzester Zeit nach der Geburt wieder schwanger zu werden ... wir haben uns dafür entschlossen das ich die Spirale bekommen werde ... wie ist es denn bei euch so?
Oder vielleicht auch bei den Mamis die schon Erfahrungen damit haben?
DezemberMama2009
2. Mai 2012 13:29
Ich kann sowas auch nicht verstehen..ich war auch gestern richtig geschockt..also wir haben nach der Geburt erstmal den Wochenfluss abgewartet und dann haben wir mit Kondom verhütet..leider habe ich nach der SS eine Latexallergie entwickelt und somit habe ich mir schnell die Pille geholt..da ich aber nicht immer jeden Abend an die blöde Pille denken wollte habe ich mir den Nuvaring geholt..der Ring ist zwar ein bisschen teurer aber der ist echt super..da wir jetzt eh kein Kind mehr wollen werde ich mir wahrscheinlich die Spirale einsetzten lasse..nach der Geburt kann man ja echt wieder ruck zuck schwanger werden..
gast.1336131
2. Mai 2012 15:52
Ja den Wochenfluss wollten wir auch schon gerne abwarten ... bei der einen Folge Teenie Mütter war ja auch eine dabei, die vier Wochen nach der Geburt schon wieder schwanger war :shock:

Vom Prinzip her war uns die Spirale nach der Geburt am sinnvollsten ... ich glaub die darf man nach 6 Wochen einsetzten lassen oder?

Wie funktioniert denn dieser Ring?
gast.1333278
2. Mai 2012 16:07
also da habe ich mir noch garkeine gedanken darüber gemacht ;)
aber ich denk das ich die pille wieder nehmen werde. hab ich vorher a genommen und bei mir is jeden tag um die selbe zeit da wecker runter gegangen. :D
gast.1336131
2. Mai 2012 16:30
Ich mach mir schon echt viele Gedanken ... eigentlich finde ich das total schlimm aber diese Gedanken sind irgendwie in meinem Kopf eingebrannt :lol:

Ich kann mir leider nicht erklären warum das so ist :(

Vielleicht lese ich auch zu viel im Internet und guck mir zu viel Schrott im TV an :lol:
542 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...