Stillen und Fläschchen geben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 16:00
23. Aug 2010 16:05
Re: Stillen und Fläschchen geben
sunshine11 hat geschrieben :
> Wat? Dehnungsfugen? Haste Holz am Bauch?
> Also wenn das ständig vom wachsen ist, denn Prost...die soll schon vor 2
> Wochen so weit gewesen sein, wie ich jetzt eigentlich sein müsste...
> Holla, ich steh bestimmt zur Geburt im Guiness Buch der Rekorde...größtes
> Kind der Welt rausgepresst oder irgendwie sowas^^
Das Becken hat vorn in der Mitte und hinten rechts und links am Steißbein Knorpelfugen, damit es bei der Geburt nachgeben kann.
> Wat? Dehnungsfugen? Haste Holz am Bauch?

> Also wenn das ständig vom wachsen ist, denn Prost...die soll schon vor 2
> Wochen so weit gewesen sein, wie ich jetzt eigentlich sein müsste...
> Holla, ich steh bestimmt zur Geburt im Guiness Buch der Rekorde...größtes
> Kind der Welt rausgepresst oder irgendwie sowas^^
Das Becken hat vorn in der Mitte und hinten rechts und links am Steißbein Knorpelfugen, damit es bei der Geburt nachgeben kann.

23. Aug 2010 16:08
Nee also Knorpelzeugs tut mir nich weh...
Ist echt so, als wenn man seine Tage hat/bekommt...sehr unangenehm...
Ist echt so, als wenn man seine Tage hat/bekommt...sehr unangenehm...
23. Aug 2010 16:10
WOW habt ihr mal auf die uhr geguckt?? Ist ja der ganze tag schon um.hammer so lange war ich schon seid bestimmt 15jahren nicht mehr am pc gehockt und das nur wegen euch 
ich glaube ich muss mein meine kugel in die küche kugeln und so tun als ob ich was geschaft hätte...vielleicht mal was kochen für den armen schweerarbeitenden mann
bin ja ne gute ehefrau
also noch ein schönen tag euch beiden, man sieht sich bestimmt malwieder
viel glück mit deiner dehnungsfuge maise und gute besserung sunshine

ich glaube ich muss mein meine kugel in die küche kugeln und so tun als ob ich was geschaft hätte...vielleicht mal was kochen für den armen schweerarbeitenden mann

also noch ein schönen tag euch beiden, man sieht sich bestimmt malwieder
viel glück mit deiner dehnungsfuge maise und gute besserung sunshine
23. Aug 2010 16:14
Danke, danke...
Haha ja das kenn ich, nochmal schnell so tun als wenn man was gemacht hat lol
Oh was macht sie da drine nur...jetzt hat se nen Fuß im Magen geparkt
Vor 15 jahren hat ich noch gar keinen PC Oo
Hach, ich brauch heute kein Essen machen, Schatzi will unbedingt mal wieder kochen...
Haha ja das kenn ich, nochmal schnell so tun als wenn man was gemacht hat lol
Oh was macht sie da drine nur...jetzt hat se nen Fuß im Magen geparkt

Vor 15 jahren hat ich noch gar keinen PC Oo
Hach, ich brauch heute kein Essen machen, Schatzi will unbedingt mal wieder kochen...
23. Aug 2010 16:16
meiner hat die letzten drei wochen für was zu essen gesorgt aber gestern hab ich so großkotzig gemeint das ich heute wieder was leckeres mache...tja das hat frau davon
man sollte echt erst überlegen bevor man was sagt

23. Aug 2010 17:04
Lach genau^^ Oh man, ich hab grad Bettwäsche und Handtücher aussortiert....ich weiß nicht, macht man sowas nur, wenn man schwanger ist?? Irgendwie komm ich ständig auf solche Ideen...
23. Aug 2010 17:19
und was hast du damit gemacht?? sortierst du es dann morgen wieder zurück?? 

23. Aug 2010 17:22
Nee die kommen weg...was sollen 2,5 Personen mit 30 Handtüchern, sind doch keine Pension^^
Meine Schmerzen sind noch nicht weg, wird irgendwie immer döller
Meine Schmerzen sind noch nicht weg, wird irgendwie immer döller

23. Aug 2010 17:25
vielleicht rufst du mal deine hebamme an, nur so zur absicherung.meine sagt immer lieber ein mal zu viel angerufen wie ein mal zu wenig...
also handtücher kann ich nie zuviel haben ich samel die auch immer von allen leuten ab, unser hund frisst seine decken immer auf deswegen bekommt er nur noch handtücher...zum fressen
also handtücher kann ich nie zuviel haben ich samel die auch immer von allen leuten ab, unser hund frisst seine decken immer auf deswegen bekommt er nur noch handtücher...zum fressen
23. Aug 2010 17:32
Hmm, wie wärs, wenn de ihm mal ne Büchse Futter hinstellt
Weiß nich, vielleicht liegt sie wirklich nur doof...unten links hab ich das Ziehen und rechts liegt se total inne Seite drin. Vielleicht hat se den Kopf irgendwo drauf...mal n bisschen drücken, damit se sich anders hinlegt...

Weiß nich, vielleicht liegt sie wirklich nur doof...unten links hab ich das Ziehen und rechts liegt se total inne Seite drin. Vielleicht hat se den Kopf irgendwo drauf...mal n bisschen drücken, damit se sich anders hinlegt...
23. Aug 2010 17:34
aber wie soll er den ne büchse auf bekommen??
ist es den durchgehend der schmerz oder in abständen?? nicht das es echt wehen sind.

ist es den durchgehend der schmerz oder in abständen?? nicht das es echt wehen sind.
23. Aug 2010 17:41
also wenn da n abstand ist, denn vielleicht ne minute.
Kannst ihm die ja auch aufmachen
Kannst ihm die ja auch aufmachen

23. Aug 2010 17:52
Hmm, also ich hab mal geguckt, 2 Minuten Pause und denn so 3 Minuten lang.Aber mein Bauch ist dabei ganz weich...bei Wehen wird der doch hart oder wie war das
23. Aug 2010 18:08
ja bin auch der meinung das er dann hart wird..auserdem 3minuten...ist doch zu lange oder?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...