Wenig schläfer *gähn*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2012 20:30
Re: Wenig schläfer *gähn*
hey ich freu mich das es bei euch jetzt wieder Bergauf geht
Ja ich weiss das es viele verpöhnen aber wenn man Standhaft bleibt wird man auch dafür belohnt ... und ich bin mir sicher das die Kinder dann keinen bleibenden Schaden davontragen oder so
Felix schläft nun auch wieder besser ein ... er war die letzten Tage immer so unruhig beim Einschlafen ... heute hab ich ihn einfach mal bis halb acht wach gelassen und siehe da nach 5min. war mein Kind so feste eingeschlafen das ich die Stube noch Saugen konnte

Ja ich weiss das es viele verpöhnen aber wenn man Standhaft bleibt wird man auch dafür belohnt ... und ich bin mir sicher das die Kinder dann keinen bleibenden Schaden davontragen oder so

Felix schläft nun auch wieder besser ein ... er war die letzten Tage immer so unruhig beim Einschlafen ... heute hab ich ihn einfach mal bis halb acht wach gelassen und siehe da nach 5min. war mein Kind so feste eingeschlafen das ich die Stube noch Saugen konnte

20. Apr 2012 22:38
Ich habs verschrien!
Heute morgen um 5 halb 6 wach, dann von 7.15 bis halb 9 geschlafen.
Mittags fiel dann natürlich auch später aus, von 14.15 bis um halb 4. Klasse TAG!
Tja, um 20 Uhr war sie aber doch schon so müde das ich es versucht habe. Nach 50 min war sie dann weg, in meinem Arm eingeschlafen. Wollte unbedingt nochmal ankuscheln und schon hat sie eingeschlafen.
Bin aber standhaft geblieben, hab sie nicht nochmal ins WZ geholt.
Aber ich weiche nicht ab .... mein Plan steht. Vormittags 5 std mind. und nachmittag mind. 6 Std wach sein.
Oh wow!
Saugen oder anderen Lärm kann ich gar net machen bei meinem Kind.
Oh doch ... meine Vollautomatische Kaffeemaschine überschläft auch mein Kind und die ist laut.

Heute morgen um 5 halb 6 wach, dann von 7.15 bis halb 9 geschlafen.
Mittags fiel dann natürlich auch später aus, von 14.15 bis um halb 4. Klasse TAG!
Tja, um 20 Uhr war sie aber doch schon so müde das ich es versucht habe. Nach 50 min war sie dann weg, in meinem Arm eingeschlafen. Wollte unbedingt nochmal ankuscheln und schon hat sie eingeschlafen.
Bin aber standhaft geblieben, hab sie nicht nochmal ins WZ geholt.
Aber ich weiche nicht ab .... mein Plan steht. Vormittags 5 std mind. und nachmittag mind. 6 Std wach sein.
Oh wow!
Saugen oder anderen Lärm kann ich gar net machen bei meinem Kind.
Oh doch ... meine Vollautomatische Kaffeemaschine überschläft auch mein Kind und die ist laut.

20. Apr 2012 22:45
Oh je wenn ich das alles so lese hab ich ja echt Glück mit unserem Schäfchen!
Unser kleiner Mann ist jetzt 12 Monate und geht zwischen 7 und halb 8 ins Bett und steht zwischen halb 10 und 10 auf! Er schläft auch Mittags noch knapp 2 Stunden! das alles ohne Theater und er schläft auch durch!
Noch genieße ich das alles, denn es kann ja schneller zu Ende sein als ich gucken kann!
Lg
Unser kleiner Mann ist jetzt 12 Monate und geht zwischen 7 und halb 8 ins Bett und steht zwischen halb 10 und 10 auf! Er schläft auch Mittags noch knapp 2 Stunden! das alles ohne Theater und er schläft auch durch!
Noch genieße ich das alles, denn es kann ja schneller zu Ende sein als ich gucken kann!

Lg
48 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...