schwanger werden nach Fehlgeburt

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1413559
18. Apr 2012 11:11
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
hab gesehen, dass roal bei den dezembermamis geschrieben hat, dass alles okay war und der dottersack und ein schwarzer punkt zu sehen war :) also scheint alles okay zu sein! :D
spatzie
18. Apr 2012 12:04
Hallo zusammen,
wir haben einen Sohn, der Samstag 2 Jahre alt wird. Im Juli 2011 hatte ich eine FG in der 12. SSW und es musste eine Ausschabung gemacht werden. Danach war ich auch erst einmal ziemlich fertig. Aber ich habe mir immer versucht zu sagen, dass es bestimmt besser so war und irgentwas nicht stimmte. Auch wenn es schwer war. Auf der anderen Seite hatte ich schon einen Sonnenschein zu Hause, der mich abgelenkt hat. Ich hatte dann das Thema mit dem zweiten Kind erst einmal bei Seite gelegt und gesagt, gut, dann halt nächstes Jahr.. Tja, und jetzt bin ich in der 23. SSW. Hatte die ersten 12 Wochen tierische Angst, aber es ist zum Glück alles gut!
Drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald, wenn ihr soweit seit, einen kleinen Sonnenschein in eurem Arm halten dürft!
gast.1288748
18. Apr 2012 12:29
So ich bin nun auch wieder dabei. Heut ist ZT 3 und am 26.4. muss ich zu Arzt und denke 1. mai woche bekomme ich wieder 2 Eier eingesetzt und hoffe,dass es diesmal klappt. Okt Ausschabung gehabt und feb erneut Versuch fehlgeschlagen.
gast.1394047
18. Apr 2012 13:12
Danke für Eure Erfahrungsberichte und Glückwunsch zum Bauchbewohner!
firstbaby:daumen sind gedrückt!
gast.1394047
20. Apr 2012 09:25
ich hab heut ein volles tief,vor einem jahr hatte ich einen positiven test in der hand :cry:
gast.1413559
20. Apr 2012 11:02
oje kleinejanina... aber vielleicht hat es ja bei euch schnell wieder geklappt und du hältst bald wieder einen positiven test in der hand...
gast.862764
20. Apr 2012 17:06
hopefully1 hat geschrieben:
> hab gesehen, dass roal bei den dezembermamis geschrieben hat, dass alles
> okay war und der dottersack und ein schwarzer punkt zu sehen war :) also
> scheint alles okay zu sein! :D

das ja süß von euch das euch das interessiert...ja war alles ok...muß jetzt montag wieder hin um zu schauen ob das herz schläg...man ich hoffe so das alles gut ist :?
Anja_20
22. Apr 2012 21:38
Hallo zusammen

ich bin im Februar schwanger geworden habe mich auch riesig gefreut drüber die ersten Ul gingen leider nicht positive aus... Da hat mich meine Fa-ärztin in die klinik geschickt weil sie meinte das ich eine Gestörte Schwangerschaft habe was sich auch leider in der Klinik bestätigt hat und ich am Mittwoch die OP hatte weil es sich nicht Entwickeln wollte und so eine Fg hatte....
Und nun darf ich 2 Wochen nicht mit mein Partner schlafen wie ist denn das kann ich nach denn 2 wochen wieder schwanger werden oder sollte ich doch noch warten bin ich meine Periode bekomme...... Da ich nicht weiß wie ich das berechnen soll??
gast.862764
22. Apr 2012 22:03
ich kenne das so wenn man eine fg mit ausschabung hatte sollte man 3monate warten damit die gebärmutter erholen kann...wir haben jetzt ein halbes jahr gewartet....
gast.1413559
23. Apr 2012 10:09
also ich hatte auch eine ausschabung anfang april. der arzt im krankenhaus hat gemeint, dass man nicht mehr warten muss und das mit den drei monaten veraltert ist. allerdings: wenn man drei ärtze fragt, bekommt man drei meinungen :| ich glaub, dass man das selbst entscheiden muss...
gast.1394047
23. Apr 2012 20:27
Zu mir hat gar keiner was gesagt,aber ich habe 6 Monate gewartet und übe seit 3 Monaten.Ich brauchte auch die Zeit zum trauern.Bei der rückbildung denke ich,das es auch drauf ankommt,wie weit man schon war.Ich hatte z.b. schon ne kleine Kugel.

LG
gast.862764
23. Apr 2012 20:43
hört sich vielleicht jetzt doof an aber ich denke der körper tut auch entscheiden wann man wieder schwanger wird oder halt wann er bereit dazu ist...aber ich würde lieber nen bissel warten ne ausschabung ist ja eine operation...und nach einer geburt muß man ja auch die 4-6 wochen warten wegen dem wochenfluß und das denke ich mal ist nicht so viel anders man blutet zwar nicht die ganze zeit aber erholen sollte sich die gebärmutter schon
gast.1406351
25. Apr 2012 10:51
Hallo
Ich habe am donnerstag den 19.04.12 mein baby verloren. :cry:
Ich war in der 11ssw.
Weiß nicht wie ich damit umgehen soll!
gast.1394047
25. Apr 2012 11:25
simba:Es tut mir so leid!Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben,aber lass auf jedenfall die Trauer zu,weine wann Du es willst und mach alles,was Dir gut tut.Der schmerz geht nie,er wird nur erträglicher!Ich schick Dir ein großes Kraftpaket!

LG Peggy
gast.1413559
25. Apr 2012 12:27
hallo simba! tut mir sehr leid, dass auch du das mitmachen musstest. ich kann dir nur eines raten: geh damit so um, wie es für dich richtig ist und lass dich von niemanden zu etwas drängen!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
236 Beiträge
loading 19538...