Januarmamis??!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2012 15:11
Re: Januarmamis??!!
Hallo zusammen bin auch mal wieder da..
also ich hatte ja einen KS und hatte bis jetzt schon 2 mal mein zeug
hätte gern drauf verzichtet habe ja auch sofort als ich das erste mal meine regel bekamm mit der pille wieder angefangen...
@yvonne ich wünsch euch beiden gute Besserung!!
aber bei uns ist es auch so wir sind gleich alle drei krank meine maus hatt ein ziemlichen schnupfen und mein mann und ich ne scheiß grippe
was gebt ihr eig euren mäusen so gegen schnupfen????
ach und noch eine frage meine maus hatte jetzt öfters mal fieber und ich weiß ned ob ich ihr schon was geben darf dagegen ich habe zwar zäpfen da aber da steht auf der verpackung das die erst ab 6 Monate sind.... was macht ihr denn dagegen wenn euren mäuse fieber haben????
so wünsch euch schon mal frohe ostern Lg Jesy mit Jasmin
also ich hatte ja einen KS und hatte bis jetzt schon 2 mal mein zeug

@yvonne ich wünsch euch beiden gute Besserung!!
aber bei uns ist es auch so wir sind gleich alle drei krank meine maus hatt ein ziemlichen schnupfen und mein mann und ich ne scheiß grippe

ach und noch eine frage meine maus hatte jetzt öfters mal fieber und ich weiß ned ob ich ihr schon was geben darf dagegen ich habe zwar zäpfen da aber da steht auf der verpackung das die erst ab 6 Monate sind.... was macht ihr denn dagegen wenn euren mäuse fieber haben????
so wünsch euch schon mal frohe ostern Lg Jesy mit Jasmin
7. Apr 2012 20:45
Hallo Svenja,
Das ist auch bei mir der Grund. Wenn es mit einem Gehalt gehen würde, würde ich auch länger zu Hause bleiben aber so sieht es auch bei uns nicht aus......
Heute war kein guter Tag. Meine Maus hatte Bauchschmerzen und hat viel geweint. Kaum geschlafen. Hoffe das es heute Nacht besser geht mit dem schlafen. Sie hat mir richtig leid getan. Sie hat geweint geweint und geweint, hab sie kaum beruhigen können. Das war für mich auch ziemlich deprimierend.
Einen schönen Abend noch
Lg Nataly
Das ist auch bei mir der Grund. Wenn es mit einem Gehalt gehen würde, würde ich auch länger zu Hause bleiben aber so sieht es auch bei uns nicht aus......
Heute war kein guter Tag. Meine Maus hatte Bauchschmerzen und hat viel geweint. Kaum geschlafen. Hoffe das es heute Nacht besser geht mit dem schlafen. Sie hat mir richtig leid getan. Sie hat geweint geweint und geweint, hab sie kaum beruhigen können. Das war für mich auch ziemlich deprimierend.
Einen schönen Abend noch
Lg Nataly
8. Apr 2012 07:55
hallo prinzessin,
ich geb meiner Maus Tee entweder Fenchel oder Kamille.
Mein KA hat mir VIBURCOL verschrieben.Ist homöopathisch. Kriegt sie immer eines wenn sie geimpft wurde.Ist für Unruhe zustände.bei uns hilft es ganz gut.Ist halt Apohekenpflichtig.
lg Svenja
ich geb meiner Maus Tee entweder Fenchel oder Kamille.
Mein KA hat mir VIBURCOL verschrieben.Ist homöopathisch. Kriegt sie immer eines wenn sie geimpft wurde.Ist für Unruhe zustände.bei uns hilft es ganz gut.Ist halt Apohekenpflichtig.
lg Svenja
9. Apr 2012 16:29
hallo zusammen
@svenja danke ja ich hab eh nächste woche ein termin bei meiner KÄ wegen der U4 und da werd ich mal nachfragen.. ja den tee bekommt sie schon seit dem sie 2 wochen ist...
so schönen feiertag noch bis bald Lg Jesy
@svenja danke ja ich hab eh nächste woche ein termin bei meiner KÄ wegen der U4 und da werd ich mal nachfragen.. ja den tee bekommt sie schon seit dem sie 2 wochen ist...
so schönen feiertag noch bis bald Lg Jesy
10. Apr 2012 07:42
Guten morgen liebe Mamis,
hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Das Wetter war ja nu nich so dolle und da haben wir kurzerhand das Eiersuchen nach innen verlegt
.
Meine Große hat mich auch echt überrascht--Das sie noch an den Osterhasen glaubt. Aber es ist schön, wenn sie darüber noch ihre eigene Fantasie haben. Das vermittelt einem immer das Gefühl, dass die Welt in ihren Augen heile ist. Da wird einem als Mutter ganz warm ums Herz.
Wie ist es Euch so über die Feiertage ergangen?
@kiki Wie wars hier im Norden bei deiner Familie?
LG an alle Nicole
hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Das Wetter war ja nu nich so dolle und da haben wir kurzerhand das Eiersuchen nach innen verlegt

Meine Große hat mich auch echt überrascht--Das sie noch an den Osterhasen glaubt. Aber es ist schön, wenn sie darüber noch ihre eigene Fantasie haben. Das vermittelt einem immer das Gefühl, dass die Welt in ihren Augen heile ist. Da wird einem als Mutter ganz warm ums Herz.
Wie ist es Euch so über die Feiertage ergangen?
@kiki Wie wars hier im Norden bei deiner Familie?
LG an alle Nicole
10. Apr 2012 15:13
10. Apr 2012 15:29
10. Apr 2012 17:05
hey na wie gehts euch
uns gehts ganz gut und das wetter ist auch endlich wieder besser
bei uns war ostern ganz in ordnung nur das das wetter mies war...
heute wieder neue sachen für meine maus gekauft
wie schnell die auch wachsen das ist echt der wahnsinn
mal schauen wie lange sie jetzt diese größe beibehält...
so das wars erst mal wieder bis bald
Lg Jesy mit Jasmin
uns gehts ganz gut und das wetter ist auch endlich wieder besser

bei uns war ostern ganz in ordnung nur das das wetter mies war...

heute wieder neue sachen für meine maus gekauft

wie schnell die auch wachsen das ist echt der wahnsinn

mal schauen wie lange sie jetzt diese größe beibehält...
so das wars erst mal wieder bis bald
Lg Jesy mit Jasmin
10. Apr 2012 18:04
Hallo,
hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.
Ich habe mich über Ostern Erkältet. Was bei dem Wetter ja auch kein wunder ist. Hoffe ich stecke meine Maus nicht an.
Urlaub ist bei uns im Juli geplant. Vier Wochen Marokko. Wir waren letzte Woche den Reisepass beantragen.
@jesy
Welche Größe hat den deine Maus jetzt?
Wir haben seit ca. 3 Wochen Größe 62
Ich Wünsche euch noch allen einen schönen Abend.
Lg Nataly u. Soraya
hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.
Ich habe mich über Ostern Erkältet. Was bei dem Wetter ja auch kein wunder ist. Hoffe ich stecke meine Maus nicht an.
Urlaub ist bei uns im Juli geplant. Vier Wochen Marokko. Wir waren letzte Woche den Reisepass beantragen.
@jesy
Welche Größe hat den deine Maus jetzt?
Wir haben seit ca. 3 Wochen Größe 62
Ich Wünsche euch noch allen einen schönen Abend.
Lg Nataly u. Soraya
10. Apr 2012 18:14
hallo
@nataly ja wir haben jetzt auch seit 2 wochen 62/68
62 passt jetzt schön
die 56 passt so gut wie garnicht mehr
also bei uns ist wahrscheinlich erst im september Urlaub angesagt..
aber wissen noch ned wohin oder ob wir daheim bleiben
so bis bald
Lg Jesy mit Jasmin
@nataly ja wir haben jetzt auch seit 2 wochen 62/68
62 passt jetzt schön

die 56 passt so gut wie garnicht mehr

also bei uns ist wahrscheinlich erst im september Urlaub angesagt..
aber wissen noch ned wohin oder ob wir daheim bleiben

so bis bald
Lg Jesy mit Jasmin
11. Apr 2012 12:57
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage:
Meine Tochter Laura kam am 04.01. auf die Welt und bei fast allen konnte ich hier lesen das eure Kids schon (so gut wie) durchschlafen,leider habe ich das Gefühl das meine Kleine noch längst nicht so weit ist,meldet sich nachts alle 2-3Std.
Ist das so ungewöhnlich das sie jetzt noch nicht durchschläft oder ist das gar nicht so schlimm?
Liebe Grüße
Alexandra
ich hätte da mal eine Frage:
Meine Tochter Laura kam am 04.01. auf die Welt und bei fast allen konnte ich hier lesen das eure Kids schon (so gut wie) durchschlafen,leider habe ich das Gefühl das meine Kleine noch längst nicht so weit ist,meldet sich nachts alle 2-3Std.
Ist das so ungewöhnlich das sie jetzt noch nicht durchschläft oder ist das gar nicht so schlimm?
Liebe Grüße
Alexandra
11. Apr 2012 13:26
Hallo Alexandra,
mach Dir bloss keine Sorgen. Jedes Kind entwickelt sich anders und bestimmt sein eigenes Tempo. Mein Neffe wird im Mai 1 Jahr alt und schläft auch nicht durch. Also kein Grund, in Unsicherheit zu verfallen. Du wirst schon das Beste für Deine Kleine tun und das ist gut so...
Fazit-mach weiter so....
Stillst Du oder gibst du Flasche?
>LG Nicole und Anton
mach Dir bloss keine Sorgen. Jedes Kind entwickelt sich anders und bestimmt sein eigenes Tempo. Mein Neffe wird im Mai 1 Jahr alt und schläft auch nicht durch. Also kein Grund, in Unsicherheit zu verfallen. Du wirst schon das Beste für Deine Kleine tun und das ist gut so...
Fazit-mach weiter so....
Stillst Du oder gibst du Flasche?
>LG Nicole und Anton
11. Apr 2012 13:54
Hallo Nicole,
danke für deine schnelle Antwort
Ich stille meine Kleine.
Liebe Grüße
danke für deine schnelle Antwort

Ich stille meine Kleine.
Liebe Grüße
11. Apr 2012 13:57
hallo
@alexandra mach dir bloß keinen druck wie nicole schon geschrieben hat jedes kind ist anders!! meine maus schafft es auch noch ned jede nacht durchzuschlafen mal klappt es eine woche super und dann sind wieder tage dabei da muss ich aller 4 std aufstehen und füttern... (sie ist jetzt 11 wochen)
jedes kind hat wie gesagt sein eigenes Tempo du und deine kleine wissen am besten was gut für euch ist..
@nataly wünsch euch noch gute besserung!! aber ich kenn das mein maus hat leider auch einen schnupfen abbekommen
so jetzt muss ich wieder hab besuch mein B-day feiern
viel spaß euch noch
Lg Jesy mit Jasmin
@alexandra mach dir bloß keinen druck wie nicole schon geschrieben hat jedes kind ist anders!! meine maus schafft es auch noch ned jede nacht durchzuschlafen mal klappt es eine woche super und dann sind wieder tage dabei da muss ich aller 4 std aufstehen und füttern... (sie ist jetzt 11 wochen)
jedes kind hat wie gesagt sein eigenes Tempo du und deine kleine wissen am besten was gut für euch ist..

@nataly wünsch euch noch gute besserung!! aber ich kenn das mein maus hat leider auch einen schnupfen abbekommen

so jetzt muss ich wieder hab besuch mein B-day feiern
viel spaß euch noch
Lg Jesy mit Jasmin
11. Apr 2012 16:23
@alexandra
Das meine ich auch. Mach dir keinen Druck. Meine Maus schläft Nachts auch nicht immer durch. Mal schläft Sie ne Woche Nacht 6-8 Stunden und dann sind wieder Ytage dabei da sind es nur 4-5 Stunden.
Meine Maus schläft aber im allgemeinem sehr viel. Meine Hebamme hat gemeint sie schläft sich groß
Lg Nataly
Das meine ich auch. Mach dir keinen Druck. Meine Maus schläft Nachts auch nicht immer durch. Mal schläft Sie ne Woche Nacht 6-8 Stunden und dann sind wieder Ytage dabei da sind es nur 4-5 Stunden.
Meine Maus schläft aber im allgemeinem sehr viel. Meine Hebamme hat gemeint sie schläft sich groß
Lg Nataly
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...