Senkwehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2010 12:02
Re: Senkwehen?
mein Mann hatte Gott sei Dank keine Probleme mit seinem Alter ...
er hat von seinen Freunden ein T-Shirt bekommen auf das haben sie "Super Papa 2010" drucken lassen ... er liebt dieses Shirt
@ Jean-Pierre
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ??
LG
er hat von seinen Freunden ein T-Shirt bekommen auf das haben sie "Super Papa 2010" drucken lassen ... er liebt dieses Shirt

@ Jean-Pierre
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ??
LG
18. Aug 2010 12:29
*lol* süße idee 
Er hat auch kein problem mit dem alter. sein spruch "männer werden nicht älter,sondern attraktiver"

Er hat auch kein problem mit dem alter. sein spruch "männer werden nicht älter,sondern attraktiver"

18. Aug 2010 12:37
Hab gedacht, ich kann hier was über Senkwehen lesen..Aber ist wohl ein Geburtstagsthread geworden
Alles Gute nachträglich euch...
Ich hatte im März

Alles Gute nachträglich euch...
Ich hatte im März

18. Aug 2010 12:44
Ich bin 33 Jahre. Gehe also hart auf die 40 zu
. Ich glaube, ich hätte Probleme mit dem Alter, wenn ich auch so Aussehen würde. Gott sei Dank denken die Leute immer, ich bin jünger. Gute Gene
.

18. Aug 2010 12:45
18. Aug 2010 12:48
Ich werde auch immer jünger geschätzt und dadurch manchmal nicht sooo ernst genommen...
In meinen kurs meinten die ,ich sei 20...pfeiffen
Ok mein gelaber und meine ganze art ist einfach auch nicht wie 26, ich kann halt selten ernst sein und bin eher so flippig schnittig
Aber das stelle ich mal nächstes Jahr auf arbeit ab *rofl*, sollen ja sehen das auch ich erwachsen werden kann ^^
edit: danke suni, weis jetzt garnicht ob ich dir gratuliert hatte, damals...naja alles nachträgliche, schwangerschaftsdemenz
In meinen kurs meinten die ,ich sei 20...pfeiffen

Ok mein gelaber und meine ganze art ist einfach auch nicht wie 26, ich kann halt selten ernst sein und bin eher so flippig schnittig

Aber das stelle ich mal nächstes Jahr auf arbeit ab *rofl*, sollen ja sehen das auch ich erwachsen werden kann ^^
edit: danke suni, weis jetzt garnicht ob ich dir gratuliert hatte, damals...naja alles nachträgliche, schwangerschaftsdemenz

Zuletzt geändert von gast.959823 am 18. Aug 2010 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
18. Aug 2010 12:49
18. Aug 2010 12:49
18. Aug 2010 12:55
Contenance hihi 
Oh man, schon wieder völlig daneben... ich muss jetzt Mittagsschlaf machen, wenn Mäuschen mich lässt...

Oh man, schon wieder völlig daneben... ich muss jetzt Mittagsschlaf machen, wenn Mäuschen mich lässt...
18. Aug 2010 12:58
Das mit dem Ernst nehmen,kenne ich. Grade wenn bei uns neue anfangen und ich ihnen als Vorgesetzte komme, sehen sie mich erstmal komisch an. So als ob sie sagen wollen, was von der Kleinen soll ich mir was sagen lassen. Aber das bin ich schon gewohnt und kann mich durchsetzen.
ZICKE halt, durch und durch
!
ZICKE halt, durch und durch

18. Aug 2010 13:01
18. Aug 2010 13:03
Deswegen wollte ich auch kein Mädchen
. Wenn sie nur ein wenig nach mir gekommen wäre, Oh mein Gott 

18. Aug 2010 15:09
18. Aug 2010 15:14
18. Aug 2010 16:25
ich bin ganz froh das wir nen Böckchen bekommen
bin auch ne ganz schöne zicke wenn ich will aber naja ...

bin auch ne ganz schöne zicke wenn ich will aber naja ...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...