ohne Windeln von Geburt an
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2010 12:46
18. Aug 2010 14:38
Re: ohne Windeln von Geburt an
ich muss ehrlich gestehen das ich mich da nicht so auskenne ... das Tragetuch oder so nen Gestell kommt für uns eh nicht in frage und von daher hab ich mich da auch nicht informiert ...
LG
LG
18. Aug 2010 14:44
lolikom hat geschrieben :
> Mein Muckelsack hat direkt so drei einlässe für den gurt... Notfalls kann
> man die selber reinschneiden und abnähen, mit der Hand...ist kein großer
> aufwand...
Das hab ich mir auch gedacht, als ich den Sack bestellt habe. Was nicht passt wird passend gemacht.
> Mein Muckelsack hat direkt so drei einlässe für den gurt... Notfalls kann
> man die selber reinschneiden und abnähen, mit der Hand...ist kein großer
> aufwand...
Das hab ich mir auch gedacht, als ich den Sack bestellt habe. Was nicht passt wird passend gemacht.

18. Aug 2010 15:39
19. Aug 2010 08:00
also ich hab so eine Tragetasche vom Tchibo ... allerdings hat die meine Sister schenken bekommen und nie für ihre Kleine verwendet.
Ich werde das erst benutzen, wenn meine Süße sitzen kann, oder zumindest den Kopf schon leicht heben kann, aber nur wenn ich ev. ihren KiWa brauche um was schweres zu transportieren.
und zum Fußsack ... ich hab gestern den BabyWalz Katalog bekommen, da war zwar einer drin, aber irgendwie hat mich der irritiert, weil das wie so ein schlafsack aussieht, so mit Gummizug um den Bauch und ev. ein Loch zwischen den Beinen.
Ich werde das erst benutzen, wenn meine Süße sitzen kann, oder zumindest den Kopf schon leicht heben kann, aber nur wenn ich ev. ihren KiWa brauche um was schweres zu transportieren.

und zum Fußsack ... ich hab gestern den BabyWalz Katalog bekommen, da war zwar einer drin, aber irgendwie hat mich der irritiert, weil das wie so ein schlafsack aussieht, so mit Gummizug um den Bauch und ev. ein Loch zwischen den Beinen.

19. Aug 2010 09:05
Ne...sowas habe ich nicht...
Ich würde mir aber vorher im I net schlau machen, ob die Tragetasche von Tchibo, auch keine Rückenschäden beim Kind verursachen...
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autos ... 833.0.html
So einen ähnlichen habe ich...blos da ist ein Hundegesicht aus fell drin, damit es der kleine schön kuschelig hat und auch so ist er gepolstert... Wenn ich nicht eine lammfelleinlage für den Kiwa hätte, hätte ich das säckchen auch dafür genommen.... Ist halt praktisch, da kann der kleine im auto weniger anhaben als draussen...
Ich würde mir aber vorher im I net schlau machen, ob die Tragetasche von Tchibo, auch keine Rückenschäden beim Kind verursachen...
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autos ... 833.0.html
So einen ähnlichen habe ich...blos da ist ein Hundegesicht aus fell drin, damit es der kleine schön kuschelig hat und auch so ist er gepolstert... Wenn ich nicht eine lammfelleinlage für den Kiwa hätte, hätte ich das säckchen auch dafür genommen.... Ist halt praktisch, da kann der kleine im auto weniger anhaben als draussen...
19. Aug 2010 10:07
ja soeinen hab ich für den KiWa, noch von meiner Sister.
klaro ... gesundheit von der Kleinen geht vor!!!!
klaro ... gesundheit von der Kleinen geht vor!!!!

23. Aug 2010 17:05
Jean-Pierre 2010 hat geschrieben :
> Meine Hebamme sagte mir auch, das man das Baby am Anfang rumtragen und
> schaukeln sollte, da es das ja so aus dem Bauch her kennt. Aber man muß (
> wie Sunshine schon schrieb) aufpassen, sonst tanzen sie einem auf der Nase
> rum. Meine Schwerster hat sich damals sowas hingezüchtet
. Die
> Kleine wollte patu nicht mehr im Bett schlafen und hat sowas von
> rumgeschrien. Die Kleine hat sich im Supermarkt auch auf den Boden
> geschmissen, bis sie das bekommen hat, was sie wollte.
da gabs doch mal diese werbung...da muss man sich eben auch mal auf´n boden werfen, das wird dem kind dan hoffentlich ne lehre sein...aber peinlich ist es sicher auch
> Meine Hebamme sagte mir auch, das man das Baby am Anfang rumtragen und
> schaukeln sollte, da es das ja so aus dem Bauch her kennt. Aber man muß (
> wie Sunshine schon schrieb) aufpassen, sonst tanzen sie einem auf der Nase
> rum. Meine Schwerster hat sich damals sowas hingezüchtet

> Kleine wollte patu nicht mehr im Bett schlafen und hat sowas von
> rumgeschrien. Die Kleine hat sich im Supermarkt auch auf den Boden
> geschmissen, bis sie das bekommen hat, was sie wollte.
da gabs doch mal diese werbung...da muss man sich eben auch mal auf´n boden werfen, das wird dem kind dan hoffentlich ne lehre sein...aber peinlich ist es sicher auch
23. Aug 2010 17:07
23. Aug 2010 17:16
aniger73 hat geschrieben :
> also ich hab so eine Tragetasche vom Tchibo ... allerdings hat die meine
> Sister schenken bekommen und nie für ihre Kleine verwendet.
> Ich werde das erst benutzen, wenn meine Süße sitzen kann, oder zumindest
> den Kopf schon leicht heben kann, aber nur wenn ich ev. ihren KiWa brauche
> um was schweres zu transportieren.
>
> und zum Fußsack ... ich hab gestern den BabyWalz Katalog bekommen, da war
> zwar einer drin, aber irgendwie hat mich der irritiert, weil das wie so ein
> schlafsack aussieht, so mit Gummizug um den Bauch und ev. ein Loch zwischen
> den Beinen.
schau mal auf www.mytoys.de oder bei babyOne die haben auch etwas humanere preise als babywalz...das ist ja die reinste apotheke finde ich.und bei mytoys zahlt man auch weniger versand und bekommt immer gutscheine.ich kauf da total gerne ein
> also ich hab so eine Tragetasche vom Tchibo ... allerdings hat die meine
> Sister schenken bekommen und nie für ihre Kleine verwendet.
> Ich werde das erst benutzen, wenn meine Süße sitzen kann, oder zumindest
> den Kopf schon leicht heben kann, aber nur wenn ich ev. ihren KiWa brauche
> um was schweres zu transportieren.

>
> und zum Fußsack ... ich hab gestern den BabyWalz Katalog bekommen, da war
> zwar einer drin, aber irgendwie hat mich der irritiert, weil das wie so ein
> schlafsack aussieht, so mit Gummizug um den Bauch und ev. ein Loch zwischen
> den Beinen.

schau mal auf www.mytoys.de oder bei babyOne die haben auch etwas humanere preise als babywalz...das ist ja die reinste apotheke finde ich.und bei mytoys zahlt man auch weniger versand und bekommt immer gutscheine.ich kauf da total gerne ein

23. Aug 2010 17:18
jaaa sunshine von solchen erziehungsmethoden hab ich ne menge drauf
mein kleiner wird sich freuen mich zu mami zu haben

23. Aug 2010 17:19
24. Aug 2010 14:28
Die Werbung kenn ich auch, zu geil, ich hab mich kaputt gelacht. Vor allem wie der Kleine das was er in der Hand hat wegtut.
Meine Mutter sagt immer, das ist keine Erpressung, das ist Erziehung.
Die Teppichratten werden einen Spaß mit uns haben, besonders wenn sie dann Teenager werden und Mami sie voll blamiert.

Meine Mutter sagt immer, das ist keine Erpressung, das ist Erziehung.

Die Teppichratten werden einen Spaß mit uns haben, besonders wenn sie dann Teenager werden und Mami sie voll blamiert.

24. Aug 2010 14:39
24. Aug 2010 15:29
Deswegen finde ich es auch nicht so tragisch, das ich mich immer mehr wie sie anhöre.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...