Baby SPÜREN ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 08:36
23. Aug 2010 20:38
Re: Baby SPÜREN ;)
@ stin
mir gehts prima war heut bei fraunarzt und es wir ein Junge
ich freu mich so mir kamen die tränen als ich ihn sah und er am daumen genuckelt hat
.am 1.9 hab ich feindiagnostik mal sehn wie das wird!!!!
und bei dir so alles gut???
Spürst du deins schon???
Welche woche biste jetzt?
mir gehts prima war heut bei fraunarzt und es wir ein Junge

und bei dir so alles gut???
Spürst du deins schon???
Welche woche biste jetzt?
6. Sep 2010 17:09
@ moniquemanuel
Sorry war schon länger nich mehr hier. Wir bekommen auch einen Jungen weiß das seit letzte Woche Dienstag.
Bei mir ist soweit alles gut spüre meinen kleinen leider immer noch nich wirklich.
Bin jetzt in der 19ssw denke werd noch früh genug geärgert
Ich muß am 28.9 wieder hin freu mich immer auf jeden Termin. Wie war es denn am 1.9?
Liebe grüße
Sorry war schon länger nich mehr hier. Wir bekommen auch einen Jungen weiß das seit letzte Woche Dienstag.
Bei mir ist soweit alles gut spüre meinen kleinen leider immer noch nich wirklich.
Bin jetzt in der 19ssw denke werd noch früh genug geärgert

Liebe grüße
6. Sep 2010 20:55
@Stin
ich muss am 20.09 wieder hin.
naja ich hatte blaue flecken weil er so grob war. naja weiß jetzt das unser kleiner bub gesund ist
ich muss am 20.09 wieder hin.
naja ich hatte blaue flecken weil er so grob war. naja weiß jetzt das unser kleiner bub gesund ist

6. Sep 2010 21:51
@ moniquemanuel
Wie kann das denn? Der kann doch nich so grob sein das man blaue flecken bekommt. Aber hauptsache er ist gesund. Habt ihr schon einen Namen für ihm?
Lg
Wie kann das denn? Der kann doch nich so grob sein das man blaue flecken bekommt. Aber hauptsache er ist gesund. Habt ihr schon einen Namen für ihm?
Lg
7. Sep 2010 12:07
Keine Angst,
ich spüre meinen Kleinen zwar schon eine ganze Weile, obwohl ich auch erst in der 21. SSW bin, aber manchmal nervt es mich sogar ein wenig (Schande über mich) - z. B. wenn ich schlafen will oder ausruhen. Man ist irgendwie angespannt, wenn man ein babylein im Bauch hat, oder?
Liebe Grüße
ich spüre meinen Kleinen zwar schon eine ganze Weile, obwohl ich auch erst in der 21. SSW bin, aber manchmal nervt es mich sogar ein wenig (Schande über mich) - z. B. wenn ich schlafen will oder ausruhen. Man ist irgendwie angespannt, wenn man ein babylein im Bauch hat, oder?
Liebe Grüße
7. Sep 2010 12:30
Ich spüre meinen KLeinen auch sehr oft, meistens auch abends wenn ich im bett liege, aber ich finde es schön und spannend...manchmal hab ich das gefühl er merkt es wenn ich auf den bauch schaue, weil wenn die bettdecke drüber ist, strampelt er ordentlich und wenn ich sie dann weg mache dann ist alles ruhig=))) ...Aber manchmal nervt es mich auch, aber nur wenn er auf meine Blase rumspringt, war grad auf toilette,hände gewaschen und dann könnt ich schon wieder, grrr=)
Aber es ist so wunderschön...=)))
Aber es ist so wunderschön...=)))
7. Sep 2010 22:11
Ich bin mal gespannt wann ich unseren kleinen so richtig spüre bin schon ganz gespannt auf das Gefühl. Hoffe dauert nich mehr so lange. Wie geht es euch sonst so?
Liebe grüße
Liebe grüße
8. Sep 2010 12:01
Hallo
Mein Kleiner Sohnemann ist zur zeit extrem ruhig, was mich langsam beunruhig!
Es ist ja normal das die kleinen nicht immer so aktiv sind, dooff ist das schon! Ab und zu ein leichtes glucksen und mehr macht er zur Zeit nicht!
Mein Kleiner Sohnemann ist zur zeit extrem ruhig, was mich langsam beunruhig!
Es ist ja normal das die kleinen nicht immer so aktiv sind, dooff ist das schon! Ab und zu ein leichtes glucksen und mehr macht er zur Zeit nicht!
8. Sep 2010 12:05
@Stin
ja einen namen haben wir schon er soll Tayler Elias heißen. und sonst alles gut bei euch????
ja einen namen haben wir schon er soll Tayler Elias heißen. und sonst alles gut bei euch????
8. Sep 2010 12:05
@Moni:
Ich wäre manchmal froh darum. Unser Kleiner ist ja sehr aktiv und trampelt gerne auf der Blase rum. Einen Rippentritt habe ich auch schon von ihm bekommen. Wenn ich im Bett liege kann ich richtig sehen, wie der Bauch sich hin und her bewegt und springt. Manchmal ist das recht lustig anzusehen, aber manchmal ist man einfach nur genervt und hätte gerne mal ein Paar Stunden seine Ruhe.
Ich habe aber festgestellt, dass es jetzt nachts besser wird. Von Mitternacht bis um sechs habe ich schon Ruhe
Ich wäre manchmal froh darum. Unser Kleiner ist ja sehr aktiv und trampelt gerne auf der Blase rum. Einen Rippentritt habe ich auch schon von ihm bekommen. Wenn ich im Bett liege kann ich richtig sehen, wie der Bauch sich hin und her bewegt und springt. Manchmal ist das recht lustig anzusehen, aber manchmal ist man einfach nur genervt und hätte gerne mal ein Paar Stunden seine Ruhe.
Ich habe aber festgestellt, dass es jetzt nachts besser wird. Von Mitternacht bis um sechs habe ich schon Ruhe

8. Sep 2010 12:15
Ich habe ja immer darauf gewartet und nun ist es fast normal! Heute morgen hat unsere Kleine mich sogar geweckt. Ich musste zur Toilette, wollte aber nicht gehen, da klopfte es zart von innen, das mehrmals, so nach dem Motto, aufstehen, deine Blase ist voll! Bei mir ist es ja gerade erst angefangen, also denke ich, ich habe noch so 3 Wochen, wo es sehr deutlich zu spüren ist. Wann ist es denn so weit, wenn der Papa es spürt? Muss dafür eine Beule zu sehen sein?
Gruß Tanja
Gruß Tanja
8. Sep 2010 12:23
eine Beule muss dazu nicht zu sehen sein. Ein wenig kommt es auf das Feingefühl des Papis an. Manche merken es recht schnell, manche erst sehr spät
8. Sep 2010 13:32
Bin jetzt ca in der 26sten Woche und jetzt merkt mein Mann es richtig!Den einen Tag haben wir es auch an der Decke gesehen, ich liege auf dem Sofa mit einer Decke zugedeckt und plötzlich bewegt sich die Decke!
So das selbst mein Mann lachen mußte! Das war Sonntag und seitdem ist er echt ruhig und Faul! Hab heute mein ersten SSKurs und da werde ich mit der Hebbi sprechen ob das alles normal ist! OK mein FA würde jetzt sagen der kleine hat noch viel platz, da ich gut gebaut bin und da kann er noch rumtoben!
Auf Deutsch, da ich so fett bin, hat er noch viel platz und er ist gut gepolstert!!!! 

8. Sep 2010 20:51
Hallo
Ich habe meinen kleinen Zwergin der 18. SSW gespürt, es fing mit ganz sanften Bewegungen an und nun in der 21. SSW ist es sogar schon von aussen spürbar.
Liebe Grüße
Ich habe meinen kleinen Zwergin der 18. SSW gespürt, es fing mit ganz sanften Bewegungen an und nun in der 21. SSW ist es sogar schon von aussen spürbar.
Liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...