Mamas aus Frankfurt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2012 14:25
Re: Mamas aus Frankfurt?
siehst du Fipsi...und geld spart man mit eigenem auto auch
braucht man keine taxe mehr hihi

5. Mär 2012 14:49
5. Mär 2012 17:53
5. Mär 2012 19:50
Hey,
klingt gut. in welches café gehts jetzt eigentlich und wo genau ist das?
klingt gut. in welches café gehts jetzt eigentlich und wo genau ist das?
5. Mär 2012 19:56
es geht in das cafe savanas in bornheim
http://www.de.cafesavannah.com/home.htm
das ganze am 19.märz ab 15 uhr
http://www.de.cafesavannah.com/home.htm
das ganze am 19.märz ab 15 uhr

6. Mär 2012 14:01
6. Mär 2012 14:21
komisch dass die nicht extra für uns aufmachen 
Montags ist eh streiktag
wie gehts denn bei dir flugente? du hast ja den mini-mann (und 2) bei dir ist wohl am "schwierigsten". wir können auch am di oder do oder fr

Montags ist eh streiktag

wie gehts denn bei dir flugente? du hast ja den mini-mann (und 2) bei dir ist wohl am "schwierigsten". wir können auch am di oder do oder fr
6. Mär 2012 15:50
ich kann immer ausser dienstags. da hat benni delphi nachmittags. aber tisch reservieren geht 

6. Mär 2012 16:27
Hallo,
dann bleibt ja noch Donnerstag oder Freitag. Mir wäre beides recht.
dann bleibt ja noch Donnerstag oder Freitag. Mir wäre beides recht.
6. Mär 2012 17:56
oh da muss ich mein mann fragen ob er in der firma ist oder unterwegs sonst müsste ich mit der bahn heim fahren und das ist mir dann nix...mal schauen wenn er später heim kommt...
aber die könnten echt für uns aufmachen...das lohnt sich doch auch für die
aber die könnten echt für uns aufmachen...das lohnt sich doch auch für die

6. Mär 2012 19:57
Och mönsch, mittwochs, donnerstags und freitags arbeite ich doch... Aber ich kann schon mal einen Tag vielleicht früher los, arbeite ja eh schon zuviel.
Viele Grüße
Stern
PS: wenn ich daran denke, was da in dem Café am Wochenende los ist, gönne ich denen den Ruhetag am Montag ja von Herzen... ich würde das nicht aushalten, mehrere Tage am Stück...
Viele Grüße
Stern
PS: wenn ich daran denke, was da in dem Café am Wochenende los ist, gönne ich denen den Ruhetag am Montag ja von Herzen... ich würde das nicht aushalten, mehrere Tage am Stück...
6. Mär 2012 20:24
ich habs da nicht mal ein kaffee lang ausgehalten an dem sonntag...hab ihn nur schnell in mich gekippt und meine freundin und till geschnapt und bin da wieder raus...

7. Mär 2012 12:48
7. Mär 2012 13:13
7. Mär 2012 13:33
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...