März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2012 13:22
Re: März-Mamis 2012
deine kleine ist der hammer
bei meiner war nix zu erkennen
die war ganz grün, wie ein Marsmensch
man man sie ist heute auch schon eine woche alt... die zeit fängt jetzt schon an zu rennen
aber ich glaube nadl´s Lennox sprengt alles an gewicht von den März mamis

bei meiner war nix zu erkennen

aber ich glaube nadl´s Lennox sprengt alles an gewicht von den März mamis
28. Mär 2012 13:56
Falls ich mich kurz einmischen darf
, also an der Käseschmiere und den Haaren auf dem Körper kanns nicht liegen. Mein kleiner war bei der Geburt auch noch voller Käseschmiere und hat die Häarchen jetzt noch am Körper (18 Tage alt).
Lg Sarah

Lg Sarah
28. Mär 2012 14:07
Hallo
Mein kleiner kam am 14.03.12 in der 37 Woche zur Welt. Er hatte eine Größe von 51 cm und ein Gewicht von 3800 g.
Er isst so alle 3-4 Stunden im Schnitt um die 100 ml, nachts schläft er aber auch schon mal 5-6 Stunden am Stück

Mein kleiner kam am 14.03.12 in der 37 Woche zur Welt. Er hatte eine Größe von 51 cm und ein Gewicht von 3800 g.
Er isst so alle 3-4 Stunden im Schnitt um die 100 ml, nachts schläft er aber auch schon mal 5-6 Stunden am Stück

28. Mär 2012 19:00
Deguirl natürlich darfst du dich einmischen
ach die ärzten sagen ehh viel wenn der tag lang ist
ich mein von einer seite erzählt man frühchen von der andere seite brauchte das kind nichts und entwickelt sich ganz normal
schlisslich kam er nur 2 wochen früher von daher und ja die härchen hat er auch immer noch sogar auf dem ohr hihi ...
ja ja miss das stimmt die zeit verfliegt mal wieder meiner wird morgen schon 3 wochen
Und von nadl der kleine ist cht der hammer ich bin schon voll neugierig wenn sie wieder da ist ... ich meine wie hat sie es geschaft so ein großes kind da raus zu pressen

ja ja miss das stimmt die zeit verfliegt mal wieder meiner wird morgen schon 3 wochen

Und von nadl der kleine ist cht der hammer ich bin schon voll neugierig wenn sie wieder da ist ... ich meine wie hat sie es geschaft so ein großes kind da raus zu pressen

28. Mär 2012 21:15
Frühchen oder kein Frühchen das ist hier die frage
Denke mal im grunde ist es eh egal solange es den Würmchen gut geht und sie sich normal entwickeln, jedes Baby ist anderst genauso wie wir Erwachsene, da sind auch net alle gleich
nadl tut mir echt leid, kann mir nicht vorstellen so ein rieses Baby raus zu pressen
Aber ihr gesichtsausdruck war bestimmt göttlich wie sie den kleinen großen mann gesehen hat

Denke mal im grunde ist es eh egal solange es den Würmchen gut geht und sie sich normal entwickeln, jedes Baby ist anderst genauso wie wir Erwachsene, da sind auch net alle gleich

nadl tut mir echt leid, kann mir nicht vorstellen so ein rieses Baby raus zu pressen

28. Mär 2012 22:36
Ja am Ohr hat er die Haare auch noch hehe sieht echt süß aus
Muss mich auch dazu gesellen wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich mir überlege das er am Samstag schon 3 Wochen alt ist, ich hab das Gefühl das wir gestern erst nach Hause durften. Und wenn die Zeit jetzt schon so schnell vergeht da fragt ich mich wie solls die nächsten Jahre werden?
Wie groß war denn der kleine von Nadl wenn ich fragen darf?

Wie groß war denn der kleine von Nadl wenn ich fragen darf?
29. Mär 2012 08:13
Der kleine große mann von nadl ist 56cm groß, 4750g und KU 36
Da muss ich dir recht geben mit der zeit, man wird jetzt schon jetzt ein stück weit wehmütig
Also ich verstehe jetzt meine eltern viel besser

Da muss ich dir recht geben mit der zeit, man wird jetzt schon jetzt ein stück weit wehmütig

Also ich verstehe jetzt meine eltern viel besser

29. Mär 2012 12:45
Ohje ganz schöner Brocken. Mein kleiner war auch 56cm groß allerdings nur 3565g schwer KU war auch 36cm.
Ja ich kann meine Eltern jetzt auch verstehen. Man merkt erst wie schnell die Zeit vergeht wenn man selber ein Kind hat
Aber missen möchte ich es trotzdem nicht mehr 
Ja ich kann meine Eltern jetzt auch verstehen. Man merkt erst wie schnell die Zeit vergeht wenn man selber ein Kind hat

29. Mär 2012 15:17
ohh ja bestimmt war der gesicht ausdruck göttlich hehe....
war heute bei der klinik wo ich entbunden habe um die fotos von der fotografin abzuholen da würd mir gesagt mein kleiner mann sieht sehr dünn aus
Morgen haben wir die u3 mal schauen was der ki-arzt sagt mir ist das jetzt so nicht aufgefallen... aber endlich tut mein kleiner mann besser essen 120 ml trinkt er alle drei stunden innerhalb von 10 min aber er trinkt echt nur so schön wenn ich in ziehe das bedeutet mit etwas tee wenn er früher nach essen verlangt.
war heute bei der klinik wo ich entbunden habe um die fotos von der fotografin abzuholen da würd mir gesagt mein kleiner mann sieht sehr dünn aus

29. Mär 2012 15:39
Was wiegt dein kleiner denn Melina?
Solange er gut trinkt musst du dir vllt keine Sorgen machen.
Drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen das alles okay ist
Solange er gut trinkt musst du dir vllt keine Sorgen machen.
Drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen das alles okay ist

29. Mär 2012 15:50
im mom keine ahnung letzte woche wog er noch 3400 g geboren ist er mit 3450g
29. Mär 2012 16:11
29. Mär 2012 18:24
Huhu nadjaschattschneider, Willkommen im Club mein kleiner ist auch am 10.3 geboren 
@ Melina dann hoffen wir mal das er noch gut zugenommen hat
drück dir wie gesagt die Daumen 

@ Melina dann hoffen wir mal das er noch gut zugenommen hat

29. Mär 2012 20:21
Und wenn er nicht gut zugenommen hat dann wecksel ich auf die 1er milch um so bekommt er schnell seine kilos drauf
ach quatsch ich denk schon das er zugenommen hat ich bin nur der meihnung das der kleine kopf ihn einfach kleiner und dünner aussehen lässt hihi

29. Mär 2012 20:31
Von 1er Milch nehmen die aber auch nicht mehr zu als von der Pre-Milch. ich füttere die 1er Milch, da mein kleiner von der Pre-Milch nicht satt wird und ich nicht mehr stillen kann. Meine Milch hat sich leider jetzt vollkommen verabschiedet.....Leider ein Gen in unserer Familie was mir nicht so gefällt
Auf den Packungen steht aber auch drauf das die zum Zufüttern geeignet sind genauso wie Pre-Milch nur das die halt etwas sättigend ist

Auf den Packungen steht aber auch drauf das die zum Zufüttern geeignet sind genauso wie Pre-Milch nur das die halt etwas sättigend ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...