Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 21:45
Re: Mamis aus Ö 2011
Hi ManuMike!
Dein Sohn hat einen tollen Namen -
mein Mann heißt auch Mike (allerdings als Koseform von Michael, bei euch?)
Bei uns passen alle her, wir sind da nicht pingelig!
wir freuen uns über jeden Neuzugang und unsere Kinder sind nach wie vor alle noch KLEIN (
) auch wenn deiner also nun der "Große" unter unseren Schätzen ist. Wenn du magst, wir schauen auch gern die Kinder an (Fodooo???)
Brrr.... du, können Zähne auch Blähungen machen? Mein Samuel hatte auch doll Blähungen und wir kriegen das grad ein bisschen wieder weg... ich will ja nicht, dass die wieder kommen... *hilfe*
und was ist ein Ballhaus?
ich muss noch soviel lernen. Samy ist auch mein erster Schatz, aber ichhoffe nicht der letzte... 
genug gequasselt, lg Tini
Dein Sohn hat einen tollen Namen -

Bei uns passen alle her, wir sind da nicht pingelig!

Brrr.... du, können Zähne auch Blähungen machen? Mein Samuel hatte auch doll Blähungen und wir kriegen das grad ein bisschen wieder weg... ich will ja nicht, dass die wieder kommen... *hilfe*
und was ist ein Ballhaus?

genug gequasselt, lg Tini
10. Feb 2012 22:05
Ist ja arg. Da ist mal nur einen halben Tag nicht hier und es werden fast 3 Seiten geschrieben! Na, wenn das jeden Tag so ist, dann verliere ich gleich wieder den Überblick!
Tolle, süße Fotos habt ihr reingestellt. Ich komme jetzt gerade nicht dazu, aber von uns folgen auch welche!
Super, dass die Ikea-Idee Anklang gefunden hat! Wird sicher ganz lustig mit so vielen Babys im selben Alter!
lg Mone
Tolle, süße Fotos habt ihr reingestellt. Ich komme jetzt gerade nicht dazu, aber von uns folgen auch welche!

Super, dass die Ikea-Idee Anklang gefunden hat! Wird sicher ganz lustig mit so vielen Babys im selben Alter!
lg Mone
10. Feb 2012 22:07
Weißt du, ich glaub man muss eh nicht alles immer nachlesen!!! Bei uns kann man ruhig mal ein zweites Mal fragen, wenn man nicht gelesen hat.
Ich finde die IKEA-Idee super. (nur michi ist schon wieder so verplant
)
Gute Nacht, muss dann man meine Sis fragen wann wir sie holen "dürfen"
lg

Ich finde die IKEA-Idee super. (nur michi ist schon wieder so verplant

Gute Nacht, muss dann man meine Sis fragen wann wir sie holen "dürfen"
lg
10. Feb 2012 22:26
Hallo Tini,
unser Mike wurde so getauft
Wir wollten keinen "Modenamen" - haben da wirklich sehr lang überlegt. Wir haben ca. in der 23.SSW erfahren, dass wir einen Jungen bekommen
Freut mich, dass ich hier "Willkommen" bin.
Bei Mike war das immer in Verbindung - Zähne ==> Blähungen, leider! Jetzt hat er meistens Husten wenn ein Zahn kommt. So wie jetzt grade wieder. Obwohl wir alle 3 verkühlt sind.
Ein Ballhaus ist so ähnlich wie ein kleines Zelt. Unseres hat 200 Bälle drinnen. Hat es beim Hofer gegeben, ich glaub im Oktober. Wir haben Mike erklärt, dass er die Bälle nicht rausschupfen darf und es funktioniert ganz toll. 200 Bälle sind ganz schön viel wenn die rauskugeln
Mike beim Rodeln
http://www.bilder-space.de/bilder/6df8f5-1328908654.jpg
Mike´s 1. Geb.
http://www.bilder-space.de/bilder/5b995b-1328908872.jpg
Das nächste mal mehr Fotos
Schönen Abend noch, ManuMike
unser Mike wurde so getauft

Freut mich, dass ich hier "Willkommen" bin.
Bei Mike war das immer in Verbindung - Zähne ==> Blähungen, leider! Jetzt hat er meistens Husten wenn ein Zahn kommt. So wie jetzt grade wieder. Obwohl wir alle 3 verkühlt sind.
Ein Ballhaus ist so ähnlich wie ein kleines Zelt. Unseres hat 200 Bälle drinnen. Hat es beim Hofer gegeben, ich glaub im Oktober. Wir haben Mike erklärt, dass er die Bälle nicht rausschupfen darf und es funktioniert ganz toll. 200 Bälle sind ganz schön viel wenn die rauskugeln

Mike beim Rodeln
http://www.bilder-space.de/bilder/6df8f5-1328908654.jpg
Mike´s 1. Geb.
http://www.bilder-space.de/bilder/5b995b-1328908872.jpg
Das nächste mal mehr Fotos

Schönen Abend noch, ManuMike
10. Feb 2012 22:35
Oh moi... der is ja süß! Er schaut echt schon sooo groß aus *hihi* weil halt unsere Mäuse so klein sind.
Ma ich freu mich auch schon, wenn Samy mal so groß ist. Jetzt freu ich mich aber erst mal, wenn er selbstständig sitzen kann.
er robbt und rollt ja schon... so 2 Meter Radius braucht er schon, wenn er wo liegt.
und wenn er mehr hat, nutzt er das auch. muss da voll aufpassen, wenn er im Ehebett liegt und munter wird... *gg*
Ahhh... ich kenn das also unter Bällchenbad.
und ich weiß auch wie das ausschaut, wenn die alle irgendwo sind... wir hatten das im Kindergarten (mit mehr als 200 Bällen...) - als Kind sicher total super, die alle rumzuschmeißen, hätte ich sicher auch gemacht. Leider bin ich die Pädagogin und darf das nicht erlauben
So... eine stunde geb ich meiner sis noch, dann hol ich sie einfach... *grml* was glaubt die eigentlich? ich bin ne alte Frau und will dann mal ins Bett...

er robbt und rollt ja schon... so 2 Meter Radius braucht er schon, wenn er wo liegt.

Ahhh... ich kenn das also unter Bällchenbad.

So... eine stunde geb ich meiner sis noch, dann hol ich sie einfach... *grml* was glaubt die eigentlich? ich bin ne alte Frau und will dann mal ins Bett...

10. Feb 2012 23:23
huhu und willkommen auch manu und mike
mike is ja echt schon ein grooooßer junge
und total süß
mensch,ich war niiiieeee in so nem bällchenbad
mag da auch mal rein...also,wenn amélie mal in sowas reingeht,dann hecht ich ihr einfach hinterher
mal schaun,wermehr bälle schmeißen kann
tini,wo is denn deine sis mit tussi-freundin so lang???die is doch erst dreizehn,oder?
amélie hat achteinhalb stunden jetzt nach der kiä geschlafen
nur zwischendurch zwei mal getrunken...die muss echt noch ganz gesund werden glaub ich...und jetzt is sie sicher munter
und hat grad nen mordsstinker gmacht *naserümpfsmiley*
mussmal frisch machen
gute nacht euch allen
p.s.michi,dann mach ma übernächste woche
aber ned montag - da hab ich schon was vor...

mike is ja echt schon ein grooooßer junge

mensch,ich war niiiieeee in so nem bällchenbad

tini,wo is denn deine sis mit tussi-freundin so lang???die is doch erst dreizehn,oder?

amélie hat achteinhalb stunden jetzt nach der kiä geschlafen

und hat grad nen mordsstinker gmacht *naserümpfsmiley*

mussmal frisch machen

gute nacht euch allen

p.s.michi,dann mach ma übernächste woche

10. Feb 2012 23:35
Oh danke
Die Zeit vergeht ja soooo schnell mit einem Kind - da merkt man das wir alt werden *hihi*
leider vergeht die Babyzeit viel zu schnell, wie ich finde. Vorieges Jahr (13 Monate nach Mike) ist mein Patenkind zur Welt gekommen. Da seh ich wie es so ca. vor einem Jahr mit Mike war. Die Kinder lernen so schnell, kaum können sie sitzen wollen sie schon nicht mehr ruhig sitzen
Also Mike hat zumindest nicht sehr viel Sitzfleisch. Außer beim Essen, da ist er wirklich sehr brav.
Wir haben Mike erklärt, dass die Bälle vom Ballhaus ins Haus gehören und das klappt ganz toll. Die ersten zwei Tage waren die Bälle e überall, danach ging das.
Mike fängt am 27.11. mit dem Kindergarten an. Bist du Kindergartenpädagogin?
Schläft euer Samy bei euch im Bett?
So, nun werd ich ins Bett gehen. Mein Mann hat leider Nachtschicht - bin ganz allein bis kurz nach 6 Uhr. Dann muß ich e schon bald aufstehen. LG

Die Zeit vergeht ja soooo schnell mit einem Kind - da merkt man das wir alt werden *hihi*
leider vergeht die Babyzeit viel zu schnell, wie ich finde. Vorieges Jahr (13 Monate nach Mike) ist mein Patenkind zur Welt gekommen. Da seh ich wie es so ca. vor einem Jahr mit Mike war. Die Kinder lernen so schnell, kaum können sie sitzen wollen sie schon nicht mehr ruhig sitzen

Wir haben Mike erklärt, dass die Bälle vom Ballhaus ins Haus gehören und das klappt ganz toll. Die ersten zwei Tage waren die Bälle e überall, danach ging das.
Mike fängt am 27.11. mit dem Kindergarten an. Bist du Kindergartenpädagogin?
Schläft euer Samy bei euch im Bett?
So, nun werd ich ins Bett gehen. Mein Mann hat leider Nachtschicht - bin ganz allein bis kurz nach 6 Uhr. Dann muß ich e schon bald aufstehen. LG
11. Feb 2012 00:52
Ja ich bin Kindergartenpädagogin! (und Hortpädagogin) Nur leider bin ich manchmal echt zu kindisch... *gg* würd so oft lieber mitmachen als schimpfen müssen...
Und Samy schläft im Beistellbett (Babybay) wobei sobald er munter wird, robbt er zu mir rüber... momentan findet er es super, spuckeblasen zu machen und so *pfffrrrr* kann das schlcehct beschreiben... wie Zunge raus und spucken nur mit Zunge drinnen...
Coco, jetzt schläft sie aber brav... da wird sie sicher gesund. Meine sis und die Monique waren in St.Marien, bei Pre Teens, das ist so ein Jugendprogramm von der Gemeinschaft. Ziemlich super.
Bin den "Kleinen" ihren Spaß ja vergönnt, aber vor Mitternacht hol ich sie heim, hab ich ihnen eh gsagt.
MICHI UND COCO: kennt ihr, das wollt ich euch schon lange sagen, die Videos von simonscat.com? bitte schaut euch die an, ihr brecht weg vor lachen!!! Ich liebe sie...
*gg* auch für alle anderen, die so ihre Stubentieger haben...
so, jetzt aber wirklich: GUTE NACHT!
Und Samy schläft im Beistellbett (Babybay) wobei sobald er munter wird, robbt er zu mir rüber... momentan findet er es super, spuckeblasen zu machen und so *pfffrrrr* kann das schlcehct beschreiben... wie Zunge raus und spucken nur mit Zunge drinnen...

Coco, jetzt schläft sie aber brav... da wird sie sicher gesund. Meine sis und die Monique waren in St.Marien, bei Pre Teens, das ist so ein Jugendprogramm von der Gemeinschaft. Ziemlich super.

MICHI UND COCO: kennt ihr, das wollt ich euch schon lange sagen, die Videos von simonscat.com? bitte schaut euch die an, ihr brecht weg vor lachen!!! Ich liebe sie...
*gg* auch für alle anderen, die so ihre Stubentieger haben...
so, jetzt aber wirklich: GUTE NACHT!

11. Feb 2012 07:48
guten morgen ihr lieben und herzlich willkommen ManuMike!
hihi, ja tini war wohl gestern einbissl überdreht
hats eh nicht gestört??
wow coco, deine maus holt wohl jetzt den ganzen schlaf nach der ihr seit den letzten 4,5 monaten fehlt
brav, und dann ist sie sicher bald wieder fit!
so ihr lieben mamis, was macht ihr heute alle so? ManuMike ihr werdet warscheinlich nach draussen gehen spielen, das geht ja mit deinem sohnemann schon sehr schön oder?
ich hole heute die FOTOOOOOOOOOOOS!!!! ich freu mich so!
und dann muss ich sie gleich mal herzeigen, eh klar
und am nachmittag wollen wir zum leiner neuen computersessel kaufen und zum mediamarkt neue speicherkarte besorgen.
hui hab grad gelesen auf FB dass eine "freundin" von mir heute früh ihr baby bekommen hat
ma sooo schön, ich freu mich mit ihr!
so bis später, muss die fenster wieder zumachen, sonst hab ich hier ein iglo
hihi, ja tini war wohl gestern einbissl überdreht

wow coco, deine maus holt wohl jetzt den ganzen schlaf nach der ihr seit den letzten 4,5 monaten fehlt

so ihr lieben mamis, was macht ihr heute alle so? ManuMike ihr werdet warscheinlich nach draussen gehen spielen, das geht ja mit deinem sohnemann schon sehr schön oder?
ich hole heute die FOTOOOOOOOOOOOS!!!! ich freu mich so!

hui hab grad gelesen auf FB dass eine "freundin" von mir heute früh ihr baby bekommen hat

so bis später, muss die fenster wieder zumachen, sonst hab ich hier ein iglo

11. Feb 2012 08:02
Michi, ich glaub nicht dass du dann ein Iglo hast. Eher ein IGLU, weißt schon Iglo is des zum essen...
Nein hat mich nicht gestört dass du n bisschen high warst, bin ich heute auch.
Guten Morgen!
Mein Sohn hat beschlossen, die Nacht heute um halb sieben zu beenden. Das war nicht besonders nett, darum hab ich ihn jetzt fort geschickt.
Ja, ich hab die Mädels milch und Brot kaufen geschickt und ihnen Samy in den Kinderwagen gepackt.
Mein Männe schläft noch, der darf sein erstes freies Wochenende genießen, hach wie schön. Bisher war er immer auf der FH Samstags und das raubt so ziemlich das ganze schöne Wochenende. Trotzdem bin ich dafür, dass er dann man aufwacht...
wie unfair is das denn sonst...
Dann werden wir bis mittag frühstücken...
und um zwei kommt ein Interessent für eine von Mikes Gitarren. danach bringen wir die Mädels heim. und dann... ist immer noch Wochenende. Ach ja, zum Lutz schauen wir auch. Wir wollen bald mal einen Hochstuhl kaufen, einen richtig tollen, und wissen aber nicht welchen. Der TrippTrapp ist zwar cool, aber ganz so überzeugt sind wir noch nicht. und was anderes? ich will halt kein so ein Plastikteil...
und am liebsten hätte ich vorerst (und dann zum Mitnehmen halt) einen Tischsitz. am allerliebsten den Chicco 360°- googelt das mal, der ist ziemlich toll! Wär bei mir superpraktisch, weil samuel dann auch da drin sein könnte wenn ich in der Küche bin, und er sieht mich trotzdem und umgekehrt.
So, dann werd ich mal warten auf die Jungen "Muttis" und ein Frühstück vorbereiten.
lg

Guten Morgen!
Mein Sohn hat beschlossen, die Nacht heute um halb sieben zu beenden. Das war nicht besonders nett, darum hab ich ihn jetzt fort geschickt.

Dann werden wir bis mittag frühstücken...

und am liebsten hätte ich vorerst (und dann zum Mitnehmen halt) einen Tischsitz. am allerliebsten den Chicco 360°- googelt das mal, der ist ziemlich toll! Wär bei mir superpraktisch, weil samuel dann auch da drin sein könnte wenn ich in der Küche bin, und er sieht mich trotzdem und umgekehrt.
So, dann werd ich mal warten auf die Jungen "Muttis" und ein Frühstück vorbereiten.
lg
11. Feb 2012 08:12
oha, ja ich war mir nicht sicher ob IGLO oder IGLU
ja genau sieh zu dass mike aufsteht, wär ja wirklich unfair
den tischsitz muss ich mir mal ansehen, sowas kenn ich gar nicht....

ja genau sieh zu dass mike aufsteht, wär ja wirklich unfair

den tischsitz muss ich mir mal ansehen, sowas kenn ich gar nicht....
11. Feb 2012 09:27
Kruemmel#1 hat geschrieben:
> Hallo an alle!
>
> Meine süsse Maus schläft nun also hab ich jetzt Zeit zu schreiben.
> Zuerst mal Danke an COCO1708 für den Tipp mit dem Salbeitee werds mal
> ausprobieren.
>
> Das mit den Fotos find ich eine nette Idee hab gleich mal 3 Stück von
> Jasmin hochgeladen.
> Die Fotos vom Samuel sind echt süss!
>
> Den Namen find ich auch toll. Meine Schwägerin bekommt am 1 März 2012 auch
> einen kleinen Samuel.
> Dürfte ein beliebter Name sein.
> Hätten wir einen Jungen bekommen hätte er Tobias geheißen.
> Wir wussten nämlich nicht ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, da
> wir uns Überraschen lassen wollten.
>
> Bin schon gespannt auf die anderen Fotos.
> Viel Spass mit unseren.
>
> LG
> Marion
>
>
>
> http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
>
>
>
>
Moi der ist ja putzig und die schönen Augen
!!
So ich spiel mich da mal rum das ich auch paar fotos reinstelle !!
lg betty
> Hallo an alle!
>
> Meine süsse Maus schläft nun also hab ich jetzt Zeit zu schreiben.
> Zuerst mal Danke an COCO1708 für den Tipp mit dem Salbeitee werds mal
> ausprobieren.
>
> Das mit den Fotos find ich eine nette Idee hab gleich mal 3 Stück von
> Jasmin hochgeladen.
> Die Fotos vom Samuel sind echt süss!
>
> Den Namen find ich auch toll. Meine Schwägerin bekommt am 1 März 2012 auch
> einen kleinen Samuel.
> Dürfte ein beliebter Name sein.
> Hätten wir einen Jungen bekommen hätte er Tobias geheißen.
> Wir wussten nämlich nicht ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, da
> wir uns Überraschen lassen wollten.
>
> Bin schon gespannt auf die anderen Fotos.
> Viel Spass mit unseren.
>
> LG
> Marion
>
>
>
>
>
>
>
Moi der ist ja putzig und die schönen Augen

So ich spiel mich da mal rum das ich auch paar fotos reinstelle !!
lg betty
11. Feb 2012 09:32
michaela.ziebermayer hat geschrieben:
> hallöchen an alle neuankömmlinge!!!!
> freut mich dass sich auf einmal doch so viel zu uns gesellt haben!!
>
> @Marion: moi deine kleine ist ja süss! zum anbeissen!
>
> also ich hätt auch nix gegen ein "Ö-MAMIS-TREFFEN-EXTREME"
> aber leider siehts bei mir nächste woche schon eher schlecht aus
vl
> übernächste?
>
> @betty: schöner name! und ganz ganz selten, gefällt mir gut! aber die
> abkürzung ist ja erst der hammer! echt süss!
>
> @mone: hey freut mich dass du wieder zu uns gefunden hast! toll dass bei
> euch alles so gut läuft!
>
> mmh und so wie´s aussieht bin ich wohl das küken hier oder was
>
> so mädels, bin total begeistert dass wir so schnell so viele geworden sind,
> muss mir wohl langsam mal alle aufschreiben damit ich nicht durcheinander
> komme (tini und coco kennen das schon vorn mir, ich hab ein hirn wie ein
> nudelsieb
)
>
> also dann wünsch ich euch allen eine gute nacht! schlaft gut und bis
> morgen! (schaut dass ihr fit seid für eine neue runde
> "Ö-Mamis-Extreme"
)
Hey
danke schön !!
Und du bist bestimmt kein Kücken
nicht vergessen unsere Zwerge sind jetzt die Kücken
!!!
Und das mit dem hirn wie ein nudelsieb das kenn ich von mir nur zu gut Manchmal komm ich mir schon blöde vor Beim Einkaufen überhaupt da muss ich mir schon ne liste schreiben weil sonst fehlt die helfte !!
lg betty
> hallöchen an alle neuankömmlinge!!!!
> freut mich dass sich auf einmal doch so viel zu uns gesellt haben!!

>
> @Marion: moi deine kleine ist ja süss! zum anbeissen!
>
> also ich hätt auch nix gegen ein "Ö-MAMIS-TREFFEN-EXTREME"

> aber leider siehts bei mir nächste woche schon eher schlecht aus

> übernächste?
>
> @betty: schöner name! und ganz ganz selten, gefällt mir gut! aber die
> abkürzung ist ja erst der hammer! echt süss!
>
> @mone: hey freut mich dass du wieder zu uns gefunden hast! toll dass bei
> euch alles so gut läuft!
>
> mmh und so wie´s aussieht bin ich wohl das küken hier oder was

>
> so mädels, bin total begeistert dass wir so schnell so viele geworden sind,
> muss mir wohl langsam mal alle aufschreiben damit ich nicht durcheinander
> komme (tini und coco kennen das schon vorn mir, ich hab ein hirn wie ein
> nudelsieb

>
> also dann wünsch ich euch allen eine gute nacht! schlaft gut und bis
> morgen! (schaut dass ihr fit seid für eine neue runde
> "Ö-Mamis-Extreme"

Hey
danke schön !!
Und du bist bestimmt kein Kücken

Und das mit dem hirn wie ein nudelsieb das kenn ich von mir nur zu gut Manchmal komm ich mir schon blöde vor Beim Einkaufen überhaupt da muss ich mir schon ne liste schreiben weil sonst fehlt die helfte !!

lg betty
11. Feb 2012 09:34
meeeensch,jetzt is mein bericht weg
guten morgen mädls
auch schon so gut gelaunt heute? Ich auch
amélie hat dann tatsächlich nach nur zwei stunden munter sein weiter geschlafen
sogar als irgendein idiot in der nacht im haus voll wild gegröhlt und krach gemacht hat
bei einem seniorenanteil von ca 95% frag ich mich allerdings wer das war
tini,ich find solche tischsitze prinzipiell voll praktisch!ich hätt nur immer angst,dass der runterkracht
hast dich noch ein wenig zu mike gekuschelt bevor die "puppen"mamis wieder zurück waren?hätt ich gemacht
michi,wie war dein tag gestern?alles erledigt?
hast du diese decke da gekauft?
http://www.toysrus.at/product/index.jsp ... Id=5232181
find ich nämlich süß

guten morgen mädls

auch schon so gut gelaunt heute? Ich auch

amélie hat dann tatsächlich nach nur zwei stunden munter sein weiter geschlafen

tini,ich find solche tischsitze prinzipiell voll praktisch!ich hätt nur immer angst,dass der runterkracht

hast dich noch ein wenig zu mike gekuschelt bevor die "puppen"mamis wieder zurück waren?hätt ich gemacht

michi,wie war dein tag gestern?alles erledigt?
hast du diese decke da gekauft?
http://www.toysrus.at/product/index.jsp ... Id=5232181
find ich nämlich süß

11. Feb 2012 09:40
Hallo,
wir werden heute wohl nicht raus gehen. Bei uns ist es echt sehr kalt - jetzt hat es nur noch -13 Grad. Mike ist stark verkühlt und hat heute nacht nicht so gut geschlafen... Bin ja schon verwöhnt, die letzten 3 Monate schläft er endlich durch. Ihr habt ja da Glück, was ich so gelesen habe schlafen eure Zwerge durch
Schön!
Ich denke, Mike bekommt wieder einen Stockzahn - es fehlen ja nur noch 3 - dann hat er alle 20! Er hat ganz rote Wangen und wenn Zähne kommen ist auch eine Verkühlung da...
@Tini: Ich hab den Tischsitz gegoogelt. Wir haben so einen ähnlichen (andre Marke) Wir haben den auch gekauft für unterwegs. Also bei Mama usw. leider ist bei den Teilen das Problem, dass die nicht auf jeden Tisch passen. Also wenn die Tischplatte zu dick ist oder wenn drunter noch eine Holzlatte oder so ist, dann kannst du das vergessen. Bei uns paßt der nämlich nicht bei meiner Mama oder Schwiegermutter
Wir haben einen Sessel für Mike den man einfach an einem normalen Sessel festschnallt. Haben den sowieso gekauft, da ich mit einem Hochstuhl nicht zurecht kommen würde. Der ist wirklich sehr praktisch und nicht teuer - wir haben €40 bezahlt und ist auch von chicco. Auf Mike´s Geb.foto siehst du wie der Sessel aussieht. Ich will dir den anderen nicht ausreden, nur hab ich festgestellt, dass der Tischsitz doch nicht so toll ist.
lg, ManuMike
wir werden heute wohl nicht raus gehen. Bei uns ist es echt sehr kalt - jetzt hat es nur noch -13 Grad. Mike ist stark verkühlt und hat heute nacht nicht so gut geschlafen... Bin ja schon verwöhnt, die letzten 3 Monate schläft er endlich durch. Ihr habt ja da Glück, was ich so gelesen habe schlafen eure Zwerge durch

Ich denke, Mike bekommt wieder einen Stockzahn - es fehlen ja nur noch 3 - dann hat er alle 20! Er hat ganz rote Wangen und wenn Zähne kommen ist auch eine Verkühlung da...
@Tini: Ich hab den Tischsitz gegoogelt. Wir haben so einen ähnlichen (andre Marke) Wir haben den auch gekauft für unterwegs. Also bei Mama usw. leider ist bei den Teilen das Problem, dass die nicht auf jeden Tisch passen. Also wenn die Tischplatte zu dick ist oder wenn drunter noch eine Holzlatte oder so ist, dann kannst du das vergessen. Bei uns paßt der nämlich nicht bei meiner Mama oder Schwiegermutter

Wir haben einen Sessel für Mike den man einfach an einem normalen Sessel festschnallt. Haben den sowieso gekauft, da ich mit einem Hochstuhl nicht zurecht kommen würde. Der ist wirklich sehr praktisch und nicht teuer - wir haben €40 bezahlt und ist auch von chicco. Auf Mike´s Geb.foto siehst du wie der Sessel aussieht. Ich will dir den anderen nicht ausreden, nur hab ich festgestellt, dass der Tischsitz doch nicht so toll ist.
lg, ManuMike
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...