Dies und das^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 12:51
2. Feb 2012 12:52
2. Feb 2012 12:53
2. Feb 2012 12:53
Re: Dies und das^^
Naja im Moment können wir eh nicht raus, weil man ja wieder krank ist... war ja auch schon 3 Wochen Ruhe 

2. Feb 2012 12:55
sag das nicht so laut, wir haben einen winter mal 10 alte dinger geschrottet...
man sollte vielleicht nicht irgendwelche schanzen bauen und drüber springen mit som ding
wir sind auch dauerkrank, im moment hab ich die rotze...hät gern mal n zaubermittel dagegen

man sollte vielleicht nicht irgendwelche schanzen bauen und drüber springen mit som ding

wir sind auch dauerkrank, im moment hab ich die rotze...hät gern mal n zaubermittel dagegen
2. Feb 2012 12:57
Wir werden auch grad krank.
Meine Tochter und ich sprechen uns da anscheinend ab.
Nur der Papa bleibt immer gesund.
Habt ihr vielleicht ein gutes Hausmittelchen gegen verstopfte Nase?

Meine Tochter und ich sprechen uns da anscheinend ab.
Nur der Papa bleibt immer gesund.
Habt ihr vielleicht ein gutes Hausmittelchen gegen verstopfte Nase?
2. Feb 2012 12:57
sunshine11 hat geschrieben:
> wir sind auch dauerkrank, im moment hab ich die rotze...hät gern mal n
> zaubermittel dagegen
Nehm ich auch gleich 2 Packungen von !!
> wir sind auch dauerkrank, im moment hab ich die rotze...hät gern mal n
> zaubermittel dagegen
Nehm ich auch gleich 2 Packungen von !!
2. Feb 2012 12:58
sagt mal, für milchreis, gibts da nen bestimmten oder kann man klebreis nehmen?
ich ess son schlapperkram ja nicht, aber mein mann und mein kind bestimmt auch^^
es hat grad schon wieder geknallt und gepoltert!!!!!!

ich ess son schlapperkram ja nicht, aber mein mann und mein kind bestimmt auch^^
es hat grad schon wieder geknallt und gepoltert!!!!!!

mein rechtes nasenloch ist seit gestern dicht, wollte sich noch nicht mit dem linken abwechseln lach
Ok, des haben wir noch nicht geschafft. Und mein Mann zerstört so ziemlich alles 

2. Feb 2012 12:59
Ich hab ja sonst zum schlafen für die Kleine immer Nasentropfen gegeben... das hat nicht wirklich gut gefunzt...
Nehm jetzt einfach das Nasenspray, kommt viel besser an zum Wirken, auch wenn's erst ab 2 Jahre erst !
Nehm jetzt einfach das Nasenspray, kommt viel besser an zum Wirken, auch wenn's erst ab 2 Jahre erst !
2. Feb 2012 12:59
2. Feb 2012 13:00
jupp ich hab auch sowas, von nasivin und nasic...aber wenns dicht ist, ist es dicht
dat zeug was de beim chinesen bekommst hihi
dat zeug was de beim chinesen bekommst hihi
2. Feb 2012 13:01
Für Milchreis zum selber kochen gibt's auch richtig Reis, wo Milchreis drauf steht... boah, wat 'ne Wortwuselei !! 

2. Feb 2012 13:02
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...