In den schlaf weinen/schreien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 20:24
Re: In den schlaf weinen/schreien
ähm melina das mit der zweisamkeit und dem sex hast du jetz bissal verwechselt. ich meinte ned dich
sollte wohl immer nen namen dazu schreiben? ich checks grad eh ned mit dir. bist in der 31 woche schwanger wenn ich recht lese? kapiers grad überhaupt ned
hast du schon paar kids?

20. Jan 2012 20:30
haha pettyjones ich glaube wir reden gerad alle aneinander vorbei
denn ich meinte auch nicht dich damit hahahaha tzia ich bin rätselhaft
ja ich bin in der 31 woche schwanger und habe eine 27 monatige alte tochter
wennnoch fragen ich antworte gern 

20. Jan 2012 20:38
ahahaha omg
das ging ja wohl voll in die hose
wie ist es hochschwanger mit nem kleinkind? überlege ja auch noch ein kind zu bekommen. aber der (geplante) altersunterschied bereitet mir noch kopfzerbrechen^^

wie ist es hochschwanger mit nem kleinkind? überlege ja auch noch ein kind zu bekommen. aber der (geplante) altersunterschied bereitet mir noch kopfzerbrechen^^
20. Jan 2012 20:45
naja es geht schon so schlim ist das nicht meine tochter ist extrem pflege leicht.... oder mach ich es mir leicht ???
naja wie auch immer das problem ist nur das man im gegensatz zu andere die ältere kinder haben das kleinkinder schwer davon zu überzeugen sind das man gerad etwas müde ist sie auf dem arm zu nehmen oder das man schon so keine luft bekommt im zweiten stock hoch zu laufen also heißt es da zähne zusammen beissen und kind tragen. Aber so richtig verstehen kann sie es nicht wenn ich halt erzähle das da im mama bauch ein baby ist und ihr bruder sein wird und so erzählt sie mir ja??? da sind auch babys und holt mir ihre komplete pupen sammlung raus... und letzte mal hat sie im kindergarten erzählt das ich ein baby gegessen habe 

20. Jan 2012 20:59
20. Jan 2012 21:20
21. Jan 2012 12:13
21. Jan 2012 12:25
21. Jan 2012 12:42
21. Jan 2012 14:19
Oh je, jetzt hat die arme Maus sich mal wieder in dem schlaf geweint. Jetzt liegt sie auf des Couch und schlummert seelenruhig.
Es zerreißt mir das Herz das ich ihr nicht wirklich helfen kann.
Hoffentlich ist das nur ne Phase oder hat mit dem Schub zu tun.
Es zerreißt mir das Herz das ich ihr nicht wirklich helfen kann.

Hoffentlich ist das nur ne Phase oder hat mit dem Schub zu tun.
21. Jan 2012 14:32
Wenn du dir ganz unsicher bist, ob alles in Ordnung ist, kannst du auch den Kinderarzt oder eine Hebamme fragen... Dann weisst du, dass du ihr geholfen hast, so gut es eben nur geht.
Wird schon alles!
Wird schon alles!
27. Jan 2012 15:20
Hallo zusammen.
Fiona hatte am Dienstag einem Termin beim Kia zum Impfen. Habe die ImpfenThematik da mal angesprochen. Leider konnte die mir auch nicht helfen.
Ich glaube Fiona hat Angst allein zu sein. Denn sie hält sich immer krampfhaft an meinem Finger oder Pullover fest beim einschlafen. So kann Mama nichts einfach weg
das legt sich aber sicher wieder. Sie ist auch schon ein bisschen ruhiger geworden. Sie schreit jetzt nicht mehr immer aber noch oft.
Also haben wir die Hoffnung das es nicht mehr ewig anhält.
LG Sandra
Fiona hatte am Dienstag einem Termin beim Kia zum Impfen. Habe die ImpfenThematik da mal angesprochen. Leider konnte die mir auch nicht helfen.
Ich glaube Fiona hat Angst allein zu sein. Denn sie hält sich immer krampfhaft an meinem Finger oder Pullover fest beim einschlafen. So kann Mama nichts einfach weg

das legt sich aber sicher wieder. Sie ist auch schon ein bisschen ruhiger geworden. Sie schreit jetzt nicht mehr immer aber noch oft.
Also haben wir die Hoffnung das es nicht mehr ewig anhält.
LG Sandra
2. Feb 2012 18:23
Probiers doch mal mit pucken....
http://www.amazon.de/SwaddleMe-Baby-Gro ... 283&sr=8-1
habe Lion auch gepuckt, die Babys fühlen sich darin geborgen und haben durch den Sack, dass gleiche Gefühl wie im Mutterleib...Habe es auch mit einer Decke probiert, aber da hat er sich immer gleich rausgemogelt...im Swaddle konnte er das nicht.
Das Ding ist gold wert!!!!
Gruß nessa
http://www.amazon.de/SwaddleMe-Baby-Gro ... 283&sr=8-1
habe Lion auch gepuckt, die Babys fühlen sich darin geborgen und haben durch den Sack, dass gleiche Gefühl wie im Mutterleib...Habe es auch mit einer Decke probiert, aber da hat er sich immer gleich rausgemogelt...im Swaddle konnte er das nicht.
Das Ding ist gold wert!!!!
Gruß nessa
5. Feb 2012 18:30
Ich habe eben hier alle Beiträge gelesen und hab mich doch sehr gewundert das hier keiner sein Baby auch mal schreien lässt...?! Also wir haben unseren Kleinen mit 2,5 Monaten in seinem Zimmer in seinem Bett schlafen lassen. Warum? Weil er zu groß war für sein Körbchen das neben unserem Bett stand! Seitdem schläft er fast jede Nacht ca 12 Stunden durch es sei den er hat einen Schub und nachts Hunger! Aber nochmal zum schreien, wenn ich ihn hinlege kann es wie wohl bei jedem Baby mal sein das er abfängt zu weinen, wenn ich aber weiß das er sonst nichts haben kann lasse ich ihn auch mal weinen! Wobei ich das nie länger als 10 Minuten tun würde aber bisher hat er sich immer nach max 5 Minuten beruhigt und ist in sein brabbeln übergegangen und dann eingeschlafen!
Zum mit im eigenen Bett schlafen lassen kann ich nur sagen ich kann es verstehen das das sehr schön und praktisch ist aber unterschätzt bitte nicht wie gefährlich das auch sein kann! Ich bin Kinderkrankenschwester und habe es leider schon erleben müssen wie Eltern mit ihren leblosen Babys zu uns gekommen sind weil sie sich im Schlaf auf sie draufgelegt haben ( normale Familien !)... Ich selber kann mir zwar jetzt wo ich auch Mutter bin nicht vorstellen das einem das passieren kann aber ich traue mich auch nicht das auszuprobieren.
Zum mit im eigenen Bett schlafen lassen kann ich nur sagen ich kann es verstehen das das sehr schön und praktisch ist aber unterschätzt bitte nicht wie gefährlich das auch sein kann! Ich bin Kinderkrankenschwester und habe es leider schon erleben müssen wie Eltern mit ihren leblosen Babys zu uns gekommen sind weil sie sich im Schlaf auf sie draufgelegt haben ( normale Familien !)... Ich selber kann mir zwar jetzt wo ich auch Mutter bin nicht vorstellen das einem das passieren kann aber ich traue mich auch nicht das auszuprobieren.
5. Feb 2012 19:42
jetz muss ich auch mal was sagen,vielleicht werde ich danach gelünscht,aber egal...mein sohn hat schon von anfang an probleme am tag einzuschlafen,und irgendwann schlief er tags nur in der wippe ein,während ich ihn gewippt habe,aber dies klappte in letzter zeit auch nicht mehr wirklich,anstatt das er schläft,hatter gekreischt...so und dann hab ich mir überlegt,das er doch in seinen bettchen,,in seinem zimmer,am tag,eh besser schlafen würde ,als in der wippe,außerdem möchte ich auch nicht ständig sitzend schlafen...seit Freitag hab ich angefangen ihn tagsüber ins kinderezimmer,in sein bett zu legen,findet er scheiße,er zickt soo rum,und schimpft,dann fängt er an zu weinen,erst bin ich gleich ins zimmer ,wenn er weinte,und er hörte gleich wieder auf zu weinen,aber wenn ich wieder raus bin,hat er gleich weitergeweint,half nixx...so dann hab ich mir aber überlegt,das ich meinen sohn sehr gut kenne,ich merke wann er aus verzweiflung ,trauer,einsamkeit schmerzen hunger etc weint,und merke wie er weint,wenn er einfach nur kein bock hat,ich denke sowas kann jede mama einschätzen,also wenn er aus verzweiflung weint,geh ich sofort ins zimmer,und hole ihn raus,da schließe ich mich euch an,aber wenner nur weint,weil er kein bock drauf hat,und nix hat,dann lass ich ihn 10-15min "weinen" ,normal schläft er nach ca5 min ein,und wenn nicht hol ich ihn halt wieder raus,...natürlich tut es mir unglaublich weh,ich könnte soooowas von mitheulen,wenn ich im wohnzimmer hocke,und ihn höre,weil er mir leid tut,aber es geht nicht anders,er kann doch nicht immer in der wippe schlafen,zumal er das ja auch nichtmehr will..ich habe schon alles ausprobiert,mit ihm hinlgen,aufn arm schlfen lassen,singen,schunkeln,.nixxxxx funktioniert!!!was bleibt da einen noch übrig,er kann nicht den ganzen tag wachbleiben,weil er dann total übermüdet ist und nur weint,schnuller will er nicht,den behält er nichtmal 2 sek im mund...so und bevor mich jetz irgendwer dumm anmacht,möchte ich doch bitte,das er oder sie,mir doch n besseren vorschlag macht,weil ich wüsste nix
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...