Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 10:38
Re: Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
na wie siehts hier denn aus??? habt ihr schon was zusammen gekramt?

3. Jan 2012 10:44
Da kann es wohl jemand nicht erwarten...
Ich geh nachher mal auf dem Speicher rumwühlen - mal sehen, was mir so in die Finger fällt

Ich geh nachher mal auf dem Speicher rumwühlen - mal sehen, was mir so in die Finger fällt
3. Jan 2012 10:47
ah ich doch nicht............
ne ich bin echt gespannt was bei allen dann so rauskommt, bzw rein ins haus flattert.... hihi....

3. Jan 2012 11:02
oh man...ich hab meinem mann gestern den auftrag gegeben eine kiste zusammen zu packen fürs wichteln...er hat echt seltsame dinge hervor gekrammt...ich wusste garnicht das sowas auf dr welt existiert geschweige enn das wir sowas besitzen
sind aber alles bruchbare sachen...till und ich werden jetzt gleich auch mal los tigernund schauen was wir noch so finden...ich weiss schon wo wir anfangen können...hoffe nur das die kiste ausreicht...aber daran sols nicht scheitern zur not nehmen wir ne zweite 

3. Jan 2012 11:05
SO geht es mir auch
Ich habe mal schon im Keller geguckt und der AHA-Effekt bei manchen Funden war wirklich erstaunlich....

Ich habe mal schon im Keller geguckt und der AHA-Effekt bei manchen Funden war wirklich erstaunlich....
3. Jan 2012 11:08
na bei uns sieht es nicht ganz so extrem aus wohnen ja erst seit kurzem in der eigenen wohnung hihi
aber mal so allgemeine fragen
wie sieht das aus mit
puzzel, bücher, pc spiele oder auch einfach nur tages decken
sowas auch oder nur wirklich deko sachen
bin mir nicht so ganz sicher was rein darf und was nicht
aber mal so allgemeine fragen
wie sieht das aus mit
puzzel, bücher, pc spiele oder auch einfach nur tages decken
sowas auch oder nur wirklich deko sachen
bin mir nicht so ganz sicher was rein darf und was nicht
3. Jan 2012 11:19
mausi,pack einfach alles ein was du los werden willst und denk nit so viel drüber nach
was fort ist, ist fort...du wirst schon genug mist zurück bekommen...LOL der frei gewordene platz wird wieder voll da musste dir keine gedanken drum machen hehe

3. Jan 2012 11:47
An Spiele für Erwachsene, Puzzle oder so was in der Art habe ich auch schon gedacht - ich sag daher mal, das geht. Also jetzt schnell noch das 5000-Teile Puzzle aus dem Keller auf Vollständigkeit prüfen
Nur halt Spielzeug, Stofftiere und andere Sachen für die Kleinen wollte ich außen vor lassen.
PC-Spiele finde ich persönlich nicht so prickelnd - ich arbeite zum Beispiel auf einem Mac, da laufen so Spiele erst gar nicht drauf. Das wäre für mich zum Beispiel eine Überraschung, mit der ich gar nix anfangen könnte. Und das wäre doch irgendwie schade, wenn das deiner Wichtelmami auch so ginge, oder?

PC-Spiele finde ich persönlich nicht so prickelnd - ich arbeite zum Beispiel auf einem Mac, da laufen so Spiele erst gar nicht drauf. Das wäre für mich zum Beispiel eine Überraschung, mit der ich gar nix anfangen könnte. Und das wäre doch irgendwie schade, wenn das deiner Wichtelmami auch so ginge, oder?
3. Jan 2012 12:33
Die meisten PC Spiele laufen bei uns auch nicht, da wir auch nur mit MAC arbeiten.
Ich muss nachher noch mal nach schauen. Meine Kiste ist schon fast voll.
Ich muss nachher noch mal nach schauen. Meine Kiste ist schon fast voll.

3. Jan 2012 13:06
@all.
So, meld mich auch mal.
Meine kleine Maus schläft gerade, mach mich dann mal auf den Weg zum Suchen. Wird ne große Kiste voll, so wie es aussieht.
So, meld mich auch mal.
Meine kleine Maus schläft gerade, mach mich dann mal auf den Weg zum Suchen. Wird ne große Kiste voll, so wie es aussieht.

3. Jan 2012 13:06
ich bin auch schon fündig geworden...
Wusste gar nicht dass ich fast nichts habe was nur so rumliegt
!!
die Kiste ist voll und könnte sich schon auf den Weg machen
aber ich warte mal noch ein bisschen ab...
Wusste gar nicht dass ich fast nichts habe was nur so rumliegt

die Kiste ist voll und könnte sich schon auf den Weg machen

3. Jan 2012 13:12
hihi silvia...was nur so rumliegt...da muss ich an mein mann denken
aber der wird nicht in die kiste passe...

3. Jan 2012 14:00
hihi dingo.. mein Mann liegt nicht nur so rum:) zu meinem Glück der bekocht mich ...
Mein Mann pack ich niemandem ein
der gehört mir und uns 
Mein Mann pack ich niemandem ein

3. Jan 2012 15:42
Ach herrje ja... meinen Männeken geb ich auch nicht ab
aber hier stehen nun lauter Kartons mit Kram rum ^^ bis zum 15.1. soll versendet werden oder? Dann warte ich mal ab
meine maus schläft grad im sitzen ein o0 die ist ko von dem wetter ^^ ist bei euch auch son mist wetter? sonst würd ich das mit in den karton tuen... dann haben wir das hier nicht mehr xD freiwillige vor!

3. Jan 2012 17:13
ah ja unser papi bekocht uns auch so ist das ja nicht
er liegt ja nicht NUR rum hehe aber abends dann schon hihi
supermami das wetter kannste behalten ...wir haben hier auch grade unwetter...hoffe uns fliegt das dach nicht fort...meine schweeren blümenkübel aus ton oder aus was die sind und voll mit erde und blumen fliegen schon durchn hof...da wird sich die versicherung aber freuen...naja so orkanböhen sind was tolles wenn man sie von drinen betrachten kann

supermami das wetter kannste behalten ...wir haben hier auch grade unwetter...hoffe uns fliegt das dach nicht fort...meine schweeren blümenkübel aus ton oder aus was die sind und voll mit erde und blumen fliegen schon durchn hof...da wird sich die versicherung aber freuen...naja so orkanböhen sind was tolles wenn man sie von drinen betrachten kann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...