kreativ t shirt disney
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 13:07
Re: kreativ t shirt disney
Ist angekommen. Werde es heute bemalen und morgen wieder losschicken.
Lg Kati
Lg Kati

30. Dez 2011 16:48
1. Jan 2012 16:01
oh hab gerade gesehen das die shirts ja schon als nächstes zu mir kommen. da muss ich aber ganz ganz dringend meine stifte suchen.
ist es eigentlich schon unterwegs?

ist es eigentlich schon unterwegs?
1. Jan 2012 16:59
Hallo zusammen.
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.
Der Umschlag geht morgen auf Reisen zu dir.
Habe es Samstag nicht mehr geschafft weil es dem Kleinen nicht gut ging.
Lg Kati
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.
Der Umschlag geht morgen auf Reisen zu dir.

Habe es Samstag nicht mehr geschafft weil es dem Kleinen nicht gut ging.
Lg Kati
2. Jan 2012 11:43
Hallo zusammen,
die Shirts sind unterwegs.
Habe sie nochmal extra in eine Tüte gepackt. Bei uns schüttet es nämlich und bei der Post weiss man ja nie. Habe vor Weihnachten einige aufgeweichte Briefe bekommen.
Lg Kati
die Shirts sind unterwegs.

Habe sie nochmal extra in eine Tüte gepackt. Bei uns schüttet es nämlich und bei der Post weiss man ja nie. Habe vor Weihnachten einige aufgeweichte Briefe bekommen.

Lg Kati
3. Jan 2012 18:02
ich freu mich echt das es so flott geht hier meine farben kamen heut auch an sogar mein pluster pen

3. Jan 2012 19:51
so die shirts sind heute bei mir angekommen. nur leider hab ich ein problem.meine stifte sind wie vom erdboden verschluckt. nun muss ich mir erstmal neue besorgen 

3. Jan 2012 20:28
so neue stifte sind bestellt, die sollten dann hoffentlich übermorgen da sein

3. Jan 2012 20:39
Kommt darauf an wo du bestellt hast.
Habe mein T-shirt ja gleich eine Nummer größer gekauft. Ist also nicht so schlimm.

Habe mein T-shirt ja gleich eine Nummer größer gekauft. Ist also nicht so schlimm.

3. Jan 2012 20:42
3. Jan 2012 20:54
na ich hab über amazon bestellt.die sind eigentlich immer sehr schnell mit versenden. ich hoffe ja auch diesmal.
es tut mir echt leid das ihr nun etwas warten müsst. hatte die extra gleich während des umzuges entdeckt und irgendwo an die seite gelegt. nur fragt mich mal wo. wir haben zu zweit das ganze haus vom keller bis hoch zu den schlafzimmern durchgewühlt. nichts.
es tut mir echt leid das ihr nun etwas warten müsst. hatte die extra gleich während des umzuges entdeckt und irgendwo an die seite gelegt. nur fragt mich mal wo. wir haben zu zweit das ganze haus vom keller bis hoch zu den schlafzimmern durchgewühlt. nichts.
3. Jan 2012 21:09
Mach dir keine Sorgen, habe neulich auch die ganze Wohnung wegen einer Quittung auf den Kopf gestellt.
Gefunden habe ich sie als wir nicht mehr gesucht haben.
Amazon ist ja wirklich schnell,habe die Sachen meist schon einen Tag später.
Gefunden habe ich sie als wir nicht mehr gesucht haben.

Amazon ist ja wirklich schnell,habe die Sachen meist schon einen Tag später.

4. Jan 2012 12:14
Hallo Ladys,
hab gestern meine neuen malsachen ausprobiert! Also das geht richtig gut und sieht super aus! Also lasst mir noch ein bissel Platz auf den Sachen! Kann nicht so kleine Sachen machen da ich mit Pinsel ausmale! Sone plusterdinger hab ich auch! Das sieht richtig toll aus wenn das so hochplustert nach'm bügeln.
Freu mich schon!
hab gestern meine neuen malsachen ausprobiert! Also das geht richtig gut und sieht super aus! Also lasst mir noch ein bissel Platz auf den Sachen! Kann nicht so kleine Sachen machen da ich mit Pinsel ausmale! Sone plusterdinger hab ich auch! Das sieht richtig toll aus wenn das so hochplustert nach'm bügeln.

Freu mich schon!
5. Jan 2012 16:47
So meine Stifte sind angekommen. Wenn meine kleine Nervbacke nachher im bett ist, werde ich mich dann ran setzen und die Shirts heute fertig machen. sehe dann zu das sie morgen wieder auf reisen gehen.
5. Jan 2012 17:18
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...