Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2011 13:49
Re: Dezember Mamis 2010
den den ich jetzt habe?? er ist einfach zu groß für den kofferraum... der passt ja grad so in den oassat aber kein einkauf dann mehr und wenn wir irgendwo hin fahren (länger) müssen wir ne dachbox nehmen und der buggy sollt ja auch erst im frühjahr kommen wenn das neue auto kommt aber jetzt wird es ja vielleicht doch schon eher... und der ist echt riesig deswegen mag ich einen kleineren haben und auf jedenfall längst zusammen klapp bar
1. Dez 2011 13:51
Hallöchen Mädels,
so, habe gerade eine große bestellung aufgegeben, was die teelichthüllen angeht...kleine Süße Weihnachtsgeschenke, gibts noch das Video von jannik zu und das langt dann auch! Led Teelichter sind bestellt, nächste Woche noch zu Ikea um die Teelichthalter zu holen, um Standfestigkeit in die Sache zu bringen, alle paletti
Jannik seine Geburtstags/Weihnachtsgeschenke sind auch gerade eingetroffen...puuhh nochmal Glück gehabt!
Janine, dein tyler bleibt so artig auf dem 3 Rad sitzen? Wow, traue mir das mit Jannik noch nicht zu, aber gut, Tyler kann ja auch schon laufen
Das mit dem Buggy muss man sich echt in Natura angucken...mhm, das mit dem Auto kenne ich zu gut, tut mir Leid, gerade weil ihr ihn eh verkaufen wolltet
drücke euch die Daumen, das ihr eine passende Lösung findet!
Lotti, was los mit unserem Chris? Er ist schon seit ein paar Tagen so, oder? Nicht das er sich was eingefangen hat? Doch keine Mittelohrentzündung, habe gelesen, die lässt sich nicht so leicht erkennen und die Zwerge leiden leiden und leiden! Wie geht es ihm jetzt nach dem Saft?
Jannik schläft über Mittag und auch in der nacht in seinem Bett. Janine, wir hatten auch mal das Problem, das Jannik Mittags nur im Wagen geschlafen hat und im Bett immer nur max eine Stunde. Naja, haben es immer wieder mit seinem bett probiert, und was soll ich sagen, im Schnitt schläft er seine gute 2-2,5 Stunden! Mhm, schwer zu sagen, weiß auch nicht, wie gesagt haben es immer wieder probiert!
Heike, also verkuppelst du Emma schon
ist ja herrlich, und dann noch ao viele Jungs wie möglich freihalten
aber was soll ich nun mal sagen unsere Dezemberbabys sind ja nun mal auch einfach alle supersüß!!!
So, ich hau jetzt auch mal ein Bild rein, schon lange nicht mehr gemacht!
http://666kb.com/i/bz510kw50yz696wd1.jpg
Mein prinz ist erwacht aus ddem Mittagschlaf, naja 2 Stunden sind fast um...es sei ihm verziehen
Muss heute Abend noch auf Betriebsversammlung, bähh kein Bock, aber muss wohl langsam mal wieder einen Durchblick bekommen, kann ich gleich wieder anfangen zu schießen...hihi
Drück euch!
so, habe gerade eine große bestellung aufgegeben, was die teelichthüllen angeht...kleine Süße Weihnachtsgeschenke, gibts noch das Video von jannik zu und das langt dann auch! Led Teelichter sind bestellt, nächste Woche noch zu Ikea um die Teelichthalter zu holen, um Standfestigkeit in die Sache zu bringen, alle paletti

Jannik seine Geburtstags/Weihnachtsgeschenke sind auch gerade eingetroffen...puuhh nochmal Glück gehabt!
Janine, dein tyler bleibt so artig auf dem 3 Rad sitzen? Wow, traue mir das mit Jannik noch nicht zu, aber gut, Tyler kann ja auch schon laufen

Das mit dem Buggy muss man sich echt in Natura angucken...mhm, das mit dem Auto kenne ich zu gut, tut mir Leid, gerade weil ihr ihn eh verkaufen wolltet

Lotti, was los mit unserem Chris? Er ist schon seit ein paar Tagen so, oder? Nicht das er sich was eingefangen hat? Doch keine Mittelohrentzündung, habe gelesen, die lässt sich nicht so leicht erkennen und die Zwerge leiden leiden und leiden! Wie geht es ihm jetzt nach dem Saft?
Jannik schläft über Mittag und auch in der nacht in seinem Bett. Janine, wir hatten auch mal das Problem, das Jannik Mittags nur im Wagen geschlafen hat und im Bett immer nur max eine Stunde. Naja, haben es immer wieder mit seinem bett probiert, und was soll ich sagen, im Schnitt schläft er seine gute 2-2,5 Stunden! Mhm, schwer zu sagen, weiß auch nicht, wie gesagt haben es immer wieder probiert!
Heike, also verkuppelst du Emma schon

So, ich hau jetzt auch mal ein Bild rein, schon lange nicht mehr gemacht!
http://666kb.com/i/bz510kw50yz696wd1.jpg
Mein prinz ist erwacht aus ddem Mittagschlaf, naja 2 Stunden sind fast um...es sei ihm verziehen

Muss heute Abend noch auf Betriebsversammlung, bähh kein Bock, aber muss wohl langsam mal wieder einen Durchblick bekommen, kann ich gleich wieder anfangen zu schießen...hihi
Drück euch!
1. Dez 2011 13:52
ihr habt recht=)))
ich hatten den auf verschiedenen seiten gesehen und euhc eigentlich auch verschiede farben gezeigt=))) oh man vielleicht war das ja ein zeichen??? ach ich weiss auch nicht... muss echt mal hin fahren...

ich hatten den auf verschiedenen seiten gesehen und euhc eigentlich auch verschiede farben gezeigt=))) oh man vielleicht war das ja ein zeichen??? ach ich weiss auch nicht... muss echt mal hin fahren...
1. Dez 2011 13:54
ist ja echt putzig=))) der iro(oder so=))) ) mache ich mit tyler uachimmer mach da immer creme rein...
ich hab das nicht ganz mit bekommen mit den lichtern was machst du denn da??
ich hab das nicht ganz mit bekommen mit den lichtern was machst du denn da??
1. Dez 2011 13:59
Jenni, oh noch ein Kandidat, ich bin entzückt!!! Hihihi und schon ne stylische Frise, der hat Geschmack, der Bub!!
Janine, Vorsehung?? na da bin ich mal gespannt, ob es der wird!!
Also weil Jenni nu nicht antworten kann Jannik ist ja wach, werd ich das mal übernehmen! Hier im Flohmarkt Thread bei Biete gibts ne Mutti die stellt Lichthüllen her mit dem negativ Bild deines Kindes und noch Verzierung. Sieht sehr schön aus, daher hab ich Werbung dafür gemacht, Jenni hatte Bedenken wg, den brennenden Kerzen und hat sich einfallen lassen dort dann LED´s rein zu tun. Nun haben Moni, Jenni und ich die bestellt
Janine, Vorsehung?? na da bin ich mal gespannt, ob es der wird!!
Also weil Jenni nu nicht antworten kann Jannik ist ja wach, werd ich das mal übernehmen! Hier im Flohmarkt Thread bei Biete gibts ne Mutti die stellt Lichthüllen her mit dem negativ Bild deines Kindes und noch Verzierung. Sieht sehr schön aus, daher hab ich Werbung dafür gemacht, Jenni hatte Bedenken wg, den brennenden Kerzen und hat sich einfallen lassen dort dann LED´s rein zu tun. Nun haben Moni, Jenni und ich die bestellt
1. Dez 2011 14:01
hihi...also wohl eher eine Fügung mit dem Buggy...finde den schick, aber musst du echt mal probefahren bezüglich der Räder vorne. Haben vorne Dopperräder, dafür hinten nur eins, dort ist es ja umgedreht...
Also man kann im "Biete" Forum bei XMas Teelichthüllen, solche personailisierten Teelichthüllen bestellen, in verschiedenen Designs...ganz putzig, habe dafür noch LED Teelichter gekauft, damit das nicht abfakelt und gerade mit Kindern sind solche besser, kaufe dann noch bei Ikea normale transparente Teelichthalter, damit die Hülle mehr Stabilität hat und Voila, fertig ist ein kleines Geschenk!
Heike und Moni haben auch schon eine bestellung aufgegeben, man bezahlt für eine Hülle 1€ und 2€ Versand, egal wie vielen

Also man kann im "Biete" Forum bei XMas Teelichthüllen, solche personailisierten Teelichthüllen bestellen, in verschiedenen Designs...ganz putzig, habe dafür noch LED Teelichter gekauft, damit das nicht abfakelt und gerade mit Kindern sind solche besser, kaufe dann noch bei Ikea normale transparente Teelichthalter, damit die Hülle mehr Stabilität hat und Voila, fertig ist ein kleines Geschenk!
Heike und Moni haben auch schon eine bestellung aufgegeben, man bezahlt für eine Hülle 1€ und 2€ Versand, egal wie vielen

1. Dez 2011 14:02
Heike, hatte doch noch Luft, hihi, Jannik ist im Laufstall, Janine, jetzt hast du es in doppelter Ausführung...Heike hat das alles angeleihert...hihi....
1. Dez 2011 14:06
Und das geht ganz fix, schickst ein Bild per EMail ---> sobald das Geld eingeht gehen die Teile schon raus, also noch bis Weihnachten zu schaffen
1. Dez 2011 14:23
1. Dez 2011 15:29
Finde die Teelichter auch eine tolle Idde, aber wir haben schon so viel Krams und Krempel rumstehen, da fehlt der Platz
!
Und als Geschenke zu Weihnachten gibt es echte Fotos!
Also der Schmerzsaft hat geholfen, er liegt wieder ganz ausgeglichen auf dem Fußboden und spielt!
Mal schauen, was ich davon halten soll.
Janine, was wolltet Ihr Euch für ein Auto kaufen, bin da nicht so ganz schlau draus geworden
!
Jenny, süß dein kleiner Mann! Wir könnten gar nichts mit Gel machen, die Haare sind noch zu kurz
!
So, auf in die Küche, werde Kekse backen...

Und als Geschenke zu Weihnachten gibt es echte Fotos!
Also der Schmerzsaft hat geholfen, er liegt wieder ganz ausgeglichen auf dem Fußboden und spielt!
Mal schauen, was ich davon halten soll.
Janine, was wolltet Ihr Euch für ein Auto kaufen, bin da nicht so ganz schlau draus geworden

Jenny, süß dein kleiner Mann! Wir könnten gar nichts mit Gel machen, die Haare sind noch zu kurz

So, auf in die Küche, werde Kekse backen...
1. Dez 2011 15:40
Rene wollt sich nen Golf r 32 holen, schauen uns gleich einen an=) Männer... Ich hab mein beetle=))) der bleibt auch!!
1. Dez 2011 15:47
Heij,
bin mal ganz leise hinterher geschlichen......
Habs aber bis jetzt nicht geschafft, alle 54 Beiträge zu lesen...
Ihr wart ja wieder fleißig...
Ich bin k.o.!
Vormittags hab ich ja mit der Gewöhnung bei meiner Bekannten angefangen, gestern nachmittag hatten wir Mini-Club, heut morgen um 7 bin ich mit dem Lütten zum Doc gefahren, da er seit gestern morgen so komische "Stippen" aufm Rücken und Bauch hat, danach zu nem Mutti / Kind - Treffen mit meiner Hebamme...... heut nachmittag versuch ich grad mal meine 8 Wäschekörbe in die Schränke zu sortieren ( ist bis jetzt nix geworden)...
bin mal ganz leise hinterher geschlichen......
Habs aber bis jetzt nicht geschafft, alle 54 Beiträge zu lesen...
Ihr wart ja wieder fleißig...
Ich bin k.o.!
Vormittags hab ich ja mit der Gewöhnung bei meiner Bekannten angefangen, gestern nachmittag hatten wir Mini-Club, heut morgen um 7 bin ich mit dem Lütten zum Doc gefahren, da er seit gestern morgen so komische "Stippen" aufm Rücken und Bauch hat, danach zu nem Mutti / Kind - Treffen mit meiner Hebamme...... heut nachmittag versuch ich grad mal meine 8 Wäschekörbe in die Schränke zu sortieren ( ist bis jetzt nix geworden)...
1. Dez 2011 16:02
1. Dez 2011 16:09
Ja genau Wiebke, was hat der Arzt gesagt?
Und Moni ist glaube ich heute auch mit Max in der Kita
?!
Meine Kekse sind gerade im Ofen.
Duftet sehr lecker!
So, und nun brüllt auch wieder Christopher, mensch ich könnte schreien!
Wer kommt her und hilft mir?
Und Moni ist glaube ich heute auch mit Max in der Kita

Meine Kekse sind gerade im Ofen.
Duftet sehr lecker!
So, und nun brüllt auch wieder Christopher, mensch ich könnte schreien!
Wer kommt her und hilft mir?
1. Dez 2011 16:17
Lotti, du brauchst Hilfe beim Schreien?? hihihihi, ach mensch, der arme Chris!! Was hat er nur?? Auch Bauchaua?? Emma hat heute schon 4x Kackerle gemacht,ganz weich
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...