HILFE GESUCHT :-) * Weihnachtsaktion
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 09:09
Re: HILFE GESUCHT :-) * Weihnachtsaktion
So Päckchen ist unterwegs, sorry das es solange gedauert hat, aber ging nicht schneller. Kommt entweder Samstag oder Montag bei dir an. 

15. Dez 2011 09:27
Ich möchte mal kurz erzählen was gerade passiert ist . Ich habe einen Anruf von der Nadine bekommen ,dass ist eine alleinerziehende Mutter von einer 6 jährigen Tochter, die hat unter andrem die Jacke von Katja bekommen, sie wollte sich noch mal bedanken , weil die Jacke so toll ist. Sie hat sich ,so gefreut ne anständige Jacke zu haben . Das war wieder so ein besonderer Moment. Wo man sooo unendlich froh ist helfen zu dürfen .
Aber ohne euch hätte ich diese Jahr nicht so enorm viel helfen können . Ich danke euch von ganzem Herzen
Ich bin mal so frech , falls jemand einen warmen Pulllover in 34 oder 36 übrig hat, der wäre sehr willkommen
Aber ohne euch hätte ich diese Jahr nicht so enorm viel helfen können . Ich danke euch von ganzem Herzen

Ich bin mal so frech , falls jemand einen warmen Pulllover in 34 oder 36 übrig hat, der wäre sehr willkommen

15. Dez 2011 09:27
danke sophie da freu ich mich schon drauf * Schuhe * JUBBEL
15. Dez 2011 09:32
Oh warum hast du nicht gleich nach einer 34 gefragt grummel wolltest nur 36 und 38 34 ist doch meine Größe
Ok ok ich pack denn mal brav das nächste Päckchen

Edit: darf ich da auch noch andere Sachen in 34 rein legen???? Hab soviele schickere Sachen außer Pullis, die ich aber nicht mehr trage. Also Röcke z. B.

Ok ok ich pack denn mal brav das nächste Päckchen

Edit: darf ich da auch noch andere Sachen in 34 rein legen???? Hab soviele schickere Sachen außer Pullis, die ich aber nicht mehr trage. Also Röcke z. B.
15. Dez 2011 09:45
gerne Sophie du darfst alle seinpacken
sorry ich wußte bis gestern Abend nix von 34, habe noch einen Schutzling dazubekommen.

sorry ich wußte bis gestern Abend nix von 34, habe noch einen Schutzling dazubekommen.
15. Dez 2011 09:46
15. Dez 2011 21:33
Gern geschehen mit den Lebensmitteln.
Man deine Nachricht von dem Anruf von der Nadine freut mich echt riesig.
Da macht mein Herz gleich einen kleinen hüpfer. das freut mich so.
also wir haben ja noch alles in kartons durch den umzug. wenn wir dann auspacken,werde ich dann mal durch schauen was ich noch alles an Sachen habe, die uns nicht mehr passen und spielsachen und und und. weil ich weiß das ich noch eine weitere winterjacke habe, die mir leider zu klein ist.
denke aber das es januar werden wird. ich sammel dann einfach und melde mich dann bei dir was ich noch so habe.
Man deine Nachricht von dem Anruf von der Nadine freut mich echt riesig.
Da macht mein Herz gleich einen kleinen hüpfer. das freut mich so.
also wir haben ja noch alles in kartons durch den umzug. wenn wir dann auspacken,werde ich dann mal durch schauen was ich noch alles an Sachen habe, die uns nicht mehr passen und spielsachen und und und. weil ich weiß das ich noch eine weitere winterjacke habe, die mir leider zu klein ist.
denke aber das es januar werden wird. ich sammel dann einfach und melde mich dann bei dir was ich noch so habe.
16. Dez 2011 15:35
Heute kam ein Paket von Astrid an
die Sachen sind ja alle wie neu. WOW die werden morgen früh verteilt , ich werde berichten. Ganz ganz herzlichen Dank:D

16. Dez 2011 15:47
17. Dez 2011 19:58
So meine Lieben , erst mal ein dickes Dankeschön an Kerstin ,dass Paket ist heute morgen gekommen. Die Stiefel sind ja der Hammer und sie wurden heute gleich verteilt und das beste ist sie passen und gefallen total gut
Die Frau die die Stiefel bekommen hat heißt Martina und war so was von erfreut und gerührt.
Ich habe jetzt fast alles verteilt was ihr mir geschickt habt und es war jedes mal eine Freude, die Leute haben sich so sehr gefreut.
Ich danke Euch vielmals, ihr habt einigen Leuten ein schönes Weihnachtsfest beschert !
Das gibt so was von Gutes Karma

Die Frau die die Stiefel bekommen hat heißt Martina und war so was von erfreut und gerührt.

Ich habe jetzt fast alles verteilt was ihr mir geschickt habt und es war jedes mal eine Freude, die Leute haben sich so sehr gefreut.
Ich danke Euch vielmals, ihr habt einigen Leuten ein schönes Weihnachtsfest beschert !

Das gibt so was von Gutes Karma

18. Dez 2011 20:58
Ach das freut mich echt riesig gibt gleich mal ne Gänsehaut weil man wirklich mit solch Kleinigkeiten jemanden eine so große Freude machen kann.
Find es super klasse was du da machst. Mach schön weiter
Find es super klasse was du da machst. Mach schön weiter

19. Dez 2011 11:48
20. Dez 2011 07:17
Guten Morgen ihr Lieben ,
ich habe im Moment so viel zu tun mit Pakete austeilen
dass ich gar nicht dazukomme mich hier blicken zu lassen.
Ich wollte auch erzählen das die Pflegeprodukte von Tanja super bei den Leuten angekommen ist. Der Marco hatte am 18 Dezember Geburtstag und ich habe zufällig an dem Tag das Paket dahin gebracht und er meinte das wäre das schönste Geschenk
und das schicke Abendkleid hat eine junge Mutti bekommen , die total aus dem Häuschen war
Ich wünsche Euch allen eine stressfreie rest Weihnachtszeit, DANLESCHÖN FÜR ALL DIE TOLLEN SACHEN

ich habe im Moment so viel zu tun mit Pakete austeilen

Ich wollte auch erzählen das die Pflegeprodukte von Tanja super bei den Leuten angekommen ist. Der Marco hatte am 18 Dezember Geburtstag und ich habe zufällig an dem Tag das Paket dahin gebracht und er meinte das wäre das schönste Geschenk

und das schicke Abendkleid hat eine junge Mutti bekommen , die total aus dem Häuschen war

Ich wünsche Euch allen eine stressfreie rest Weihnachtszeit, DANLESCHÖN FÜR ALL DIE TOLLEN SACHEN

20. Dez 2011 12:53
wähähä nu bin ich wirklich zu tränen gerührt. das ist ja so toll....
20. Dez 2011 12:59
Wo genau in Rumänien unterstützt du denn ???
Welche gegend??
Welche gegend??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...