welchen namen haben eure mäuse????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2011 14:10
Re: welchen namen haben eure mäuse????
Unsere kleine freche Maus heißt Amelie-Josephin
Aber Amelie wird sie nur gerufen...

Aber Amelie wird sie nur gerufen...
30. Nov 2011 14:11
30. Nov 2011 14:28
hallo,
meine große heißt patricia jasmin elisabeth,
die mittlere lisa marie
und die jüngste johanna
meine große heißt patricia jasmin elisabeth,
die mittlere lisa marie
und die jüngste johanna
30. Nov 2011 14:59
30. Nov 2011 15:00
30. Nov 2011 15:07
Hallo!
Unser Krümelkeks heißt Luke! (10 Monate)
Das hatten wir schon vor über 4 Jahren beschlossen als wir nich gar nicht zusammen waren! Damals noch als Spaß, aber als es dann soweit war gefiel er uns immernoch soooo gut!
Unser Krümelkeks heißt Luke! (10 Monate)
Das hatten wir schon vor über 4 Jahren beschlossen als wir nich gar nicht zusammen waren! Damals noch als Spaß, aber als es dann soweit war gefiel er uns immernoch soooo gut!

30. Nov 2011 15:43
Hallihallo
Meine große heißt Liliana aber Frau Matthäus war nicht ausschlaggebend die war zu ihrer Geburt noch nicht aktuell
..............da kannte sie noch keiner. und meine kleine heißt Miria. Liliana kommt aus dem englischen und Miria ist die finnische Form von Maria
Meine große heißt Liliana aber Frau Matthäus war nicht ausschlaggebend die war zu ihrer Geburt noch nicht aktuell

30. Nov 2011 15:54
30. Nov 2011 16:00
Unsere Maus heißt Marie (und zweiter Name, wie die Taufpatin Julia).
Gerufen wird sie aber nur Marie.
Gerufen wird sie aber nur Marie.
30. Nov 2011 17:01
30. Nov 2011 17:44
Unser kleiner Räuber heißt Christopher
!
Ist hier ja nun schon zwei Mal vertreten
! Ich dachte, daß es ein total unmoderner Name sei und keiner sein Kind so nennen würde
! Aber er gefiel uns beiden sehr!!!
Hihi, aber er scheint wohl doch noch anderen zu gefallen
!

Ist hier ja nun schon zwei Mal vertreten

Hihi, aber er scheint wohl doch noch anderen zu gefallen

30. Nov 2011 18:20
Mein kleiner Prinz heißt ROMEO VALENTIN (Valentin nach seinem Taufpaten)
Ja mit den Jungennamen ist es so eine Sache, für ein Mädchen hatten wir 100 verschiedene aber unseren Namen für unseren kleinen Mann haben wir erst im Kreissaal entschieden.....
Ja mit den Jungennamen ist es so eine Sache, für ein Mädchen hatten wir 100 verschiedene aber unseren Namen für unseren kleinen Mann haben wir erst im Kreissaal entschieden.....
30. Nov 2011 18:49
30. Nov 2011 19:14
Hallöchen !
Mein kleiner Tiger heißt Nino Louis ! Wird aber nur Nino gerufen !
Der zweite Name ist zu "ehren" der großen Schwester. Sie heißt Louisa. Beide hatten genau dasselbe Geburtsgewicht von 3980g und hatten beide einen Kopfumfang von 37 cm ! Daher mußte der zweite Name sein.
Mein kleiner Tiger heißt Nino Louis ! Wird aber nur Nino gerufen !
Der zweite Name ist zu "ehren" der großen Schwester. Sie heißt Louisa. Beide hatten genau dasselbe Geburtsgewicht von 3980g und hatten beide einen Kopfumfang von 37 cm ! Daher mußte der zweite Name sein.
30. Nov 2011 19:23
Hallo,
unser Sonnenschein heisst Max Torsten. Max ist Rufname und Torsten nach dem Papa.
unser Sonnenschein heisst Max Torsten. Max ist Rufname und Torsten nach dem Papa.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...