August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 20:43
18. Nov 2011 21:32
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Wir haben erst am 12.12.'11 den termin zur U4 bin mal gespannt wie sie gewachsen ist und wie viel sie jetzt wiegt!?
Meine kleine süße! Die Omi hat ihr grad das nachtfläschlein gegeben! Hat se voll verpennt! Neuerdings will sie schon 18.30ins Bett! Dann gebe ich ihr einfach 21uhr noch was und sie pennt bis 5 Uhr durch und dann bis 8.30!
@ Pettyjones: Bei dem "wie verhüten danach" hast du geschrieben du hattest ne kondompanne. Hatten wie ja auch! Hast mal nen test gemacht? Wir heute! Hab ja bald nen Termin zur kebsvorsorge beim Fa, der kann mal genauer gucken!
Meine kleine süße! Die Omi hat ihr grad das nachtfläschlein gegeben! Hat se voll verpennt! Neuerdings will sie schon 18.30ins Bett! Dann gebe ich ihr einfach 21uhr noch was und sie pennt bis 5 Uhr durch und dann bis 8.30!

@ Pettyjones: Bei dem "wie verhüten danach" hast du geschrieben du hattest ne kondompanne. Hatten wie ja auch! Hast mal nen test gemacht? Wir heute! Hab ja bald nen Termin zur kebsvorsorge beim Fa, der kann mal genauer gucken!

18. Nov 2011 22:04
Hey Mamis...
Ich meld mich auch hier mal zu Wort..
Auch wenn wir noch ein bissel Zeit haben.. Unsere Motte ist seit heut 11Wochen alt.. Und es ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..
Die U4 haben wir am 2.12. - 3-Monats-Tag - und dort gibts dann auch die zweite Impfung.. Hoffe sehr das sie die genauso gut wegsteckt wie die erste..
Aber vorher fängt am 29.11. ENDLICH meine Rückbildung an.. Ich freu mich schon soooo endlich was machen zu dürfen.. Richtig sporteln darf ich wohl erst im Frühjahr wieder..
hmmm.. schaffe ich auch noch.. 
Ansonsten war heut ein blöder Tag.. Elena hatte von 11uhr an sooo dolles Bauchweh das sie ihre Milch verweigert hat.. Hab ihr dann Tee angeboten - den hat sie zum Glück immer mal wieder getrunken.. zwischendurch war mal 10min Ruhe.. Aber richtig aufgehört hat es nicht.. Hab ihr dann den Bauch mit Bäuchlein-Öl massiert, ihr nen Kümmelzäpfchen gegeben und wieder Tee - so ist sie nach ner guten halben stunde (ca 17uhr) endlich zur Ruhe gekommen und auf meiner Brust eingeschlafen - bis kurz vor acht.. Da gabs dann die erste Milchflasche mit Sab simplex (zur Sicherheit) die sie auch ordentlich weggezogen hat.. danach nur noch kurz gewaschen und umgezogen und nu schläft sie seit 20.15 friedlich und entspannt in ihrem bett.. da gehts für mich auch gleich hin..
bis bald ihr lieben...
Ich meld mich auch hier mal zu Wort..

Auch wenn wir noch ein bissel Zeit haben.. Unsere Motte ist seit heut 11Wochen alt.. Und es ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..
Die U4 haben wir am 2.12. - 3-Monats-Tag - und dort gibts dann auch die zweite Impfung.. Hoffe sehr das sie die genauso gut wegsteckt wie die erste..
Aber vorher fängt am 29.11. ENDLICH meine Rückbildung an.. Ich freu mich schon soooo endlich was machen zu dürfen.. Richtig sporteln darf ich wohl erst im Frühjahr wieder..

Ansonsten war heut ein blöder Tag.. Elena hatte von 11uhr an sooo dolles Bauchweh das sie ihre Milch verweigert hat.. Hab ihr dann Tee angeboten - den hat sie zum Glück immer mal wieder getrunken.. zwischendurch war mal 10min Ruhe.. Aber richtig aufgehört hat es nicht.. Hab ihr dann den Bauch mit Bäuchlein-Öl massiert, ihr nen Kümmelzäpfchen gegeben und wieder Tee - so ist sie nach ner guten halben stunde (ca 17uhr) endlich zur Ruhe gekommen und auf meiner Brust eingeschlafen - bis kurz vor acht.. Da gabs dann die erste Milchflasche mit Sab simplex (zur Sicherheit) die sie auch ordentlich weggezogen hat.. danach nur noch kurz gewaschen und umgezogen und nu schläft sie seit 20.15 friedlich und entspannt in ihrem bett.. da gehts für mich auch gleich hin..

bis bald ihr lieben...
19. Nov 2011 19:57
Hu hu, ihr süßen! Sind grad schön essen in bunter runde!
Monster pennt bei de Omi, da sind wir ja grad zu besuch!
Na dann....

Monster pennt bei de Omi, da sind wir ja grad zu besuch!
Na dann....
20. Nov 2011 18:01
So, jetzt sind wir wieder zu Hause! Mausi hat die Autofahrt ganz gut mitgemacht! Die letzte halbe Stunde hat sie das heulen angefangen! Aber irgendwie hingen auch ganz viele pupse quer heute. Die Omi is mitgekommen, und der Opi ist auch grad da!
Dienstag hab ich Fa.-termin, eigentlich zur Krebsvorsorge!
Dienstag hab ich Fa.-termin, eigentlich zur Krebsvorsorge!

21. Nov 2011 12:54
Zur Krebsvorsorge muss ich auch noch...
Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!
Geht ihr mit euren Mäusen jeden Tag spazieren? Ich war gestern nicht draußen und bin heute auch schon wieder so unmotiviert
aber die Kleine brauch ja mal frische Luft.
Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!
Geht ihr mit euren Mäusen jeden Tag spazieren? Ich war gestern nicht draußen und bin heute auch schon wieder so unmotiviert

21. Nov 2011 13:11
Hallo liebe Mamis
Krebsvorsorge mach ich jedes halbes jahr, bin bissel vorbelastet.
Letzte nacht war DIE nacht
meine maus hat das erste mal durchgeschlafen !!!!!
wow ich kanns immer noch nicht fassen, von 22 uhr bis heute früh um halb 7 
mal kucken ob es die nacht wieder klappt oder ob das nur ein einmaliges erlebnis war..
wünsch euch nen schönen tag
LG

Krebsvorsorge mach ich jedes halbes jahr, bin bissel vorbelastet.

Letzte nacht war DIE nacht

mal kucken ob es die nacht wieder klappt oder ob das nur ein einmaliges erlebnis war..

wünsch euch nen schönen tag
LG
21. Nov 2011 15:24
Das erste Mal durchschlafen ist toll
Sinja hat auch schon geschafft 10 Stunden zu schlafen, nur im Moment hat sie nachts immer wieder Durst und braucht nach 6-8 Stunden eine Flasche. Meist schläft sie dann aber sofort wieder ein, das geht dann noch... außderdem habe ich das Glück, dass die Nachtflasche der Papa übernimmt
Wünsche dir aber viel Glück für die kommende Nacht

Wünsche dir aber viel Glück für die kommende Nacht

21. Nov 2011 17:15
……........ /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
………….. ☆ `·,·´ …
ich zünde eine Kerze für das Baby was brutal von seiner Mutter umgebracht wurde

…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
ich zünde eine Kerze für das Baby was brutal von seiner Mutter umgebracht wurde

21. Nov 2011 18:28
Sagt mal die Babys die schon so toll durchschlafen.... Bekommen die die Flasche??? Mein kleiner wird gestillt und er kommt alle zwei Stunden:/irgendwelche Tipps?
21. Nov 2011 19:50
……........ /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
ich zünde eine Kerze für das Baby was brutal von seiner Mutter umgebracht wurde! Bin dabei!!! Armes kleines leben, keine Chance gehabt unsere wundervolle Welt zu entdecken!
Aber vielleicht trage ich ja schon ein neues unter meinem Herzen! Der atzt sagt mit morgen sicher mehr! Hab heute ne ganz schwache hellrote Blutung bekommen! Ich hoffe die geht wieder weg!
Hattet ihr sowas in eurer ss am Anfang! Hatte bei neele nur einmal kurz rosa, aber jetzt richtig hellrot, ne Slipeinlage reicht! Aber trotzdem dooooof!!!!
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
………….. ☆ `·,·´ …
ich zünde eine Kerze für das Baby was brutal von seiner Mutter umgebracht wurde! Bin dabei!!! Armes kleines leben, keine Chance gehabt unsere wundervolle Welt zu entdecken!

Aber vielleicht trage ich ja schon ein neues unter meinem Herzen! Der atzt sagt mit morgen sicher mehr! Hab heute ne ganz schwache hellrote Blutung bekommen! Ich hoffe die geht wieder weg!

Hattet ihr sowas in eurer ss am Anfang! Hatte bei neele nur einmal kurz rosa, aber jetzt richtig hellrot, ne Slipeinlage reicht! Aber trotzdem dooooof!!!!

21. Nov 2011 20:24
Bine war dein Test denn positiv??
irgendjemand hatte gefragt,ob alle flaschenkinde rdurchschlafen....neeein meins nicht...aber er kommt auch nicht alle 2 std sondern einmal gegen 3 und dann am morgen nochmal...hmm bald kriegen sie Glässchen,dann schlafen die bestimmt besser
irgendjemand hatte gefragt,ob alle flaschenkinde rdurchschlafen....neeein meins nicht...aber er kommt auch nicht alle 2 std sondern einmal gegen 3 und dann am morgen nochmal...hmm bald kriegen sie Glässchen,dann schlafen die bestimmt besser
21. Nov 2011 22:30
Ja, hab am Freitag und am Sonntag nen Test gemacht! Weil der erste sooooo schwach war? Also die zweite Linie war kaum zu erkennen! Und der zweite Test war ähnlich, vielleicht ein bissel stärker!? Deswegen weiß ich jetzt nicht recht! Da ich ja auch noch garnicht meine Tage hatte weiß ich nicht wann mein nmt wäre? Und ob man morgen schon was sehen könnte! Die Blutung hat so wies scheint wieder aufgehört. Waren's meine Tage? Ein Abgang? Einnistung? Fragen über fragen!!!
22. Nov 2011 08:10
ohh Bine-...vielleicht war der Test noch etwas zu früh...wer weiß...
ich finde das hört sich an,als ob du schwanger seist...hmm soll mans dir wünschen,oder ehr nicht??Ist ja noch sehr früh,ich liebe Ben ,aber jetz würde ich kein zweites Baby wollen,einfach weil ich mich voll und ganz auf eines konzentrieren möchte,aber klar ,wenn ich schwanger wäre,würd ich am anfang erstmal sicher heulen oder so,aber ich würde mich irgendwann an den Gedanken gewöhnen,und mich genauso freuen wie auf das erste...gut dann viel spaß ASrzt und viel glück...
Berichte uns doch schnell,bin sehr neugierig

22. Nov 2011 11:10
Hallo ihr Lieben,
Ich bin das erste Mal im Forum und wollte mich doch auch mal vorstellen: mein kleiner Luis ist jetzt fast 15 Wochen alt und quietschfidel. Die leine Sportskanone dreht sich schon hin und her und lässt uns nachts schlafen. Er wird noch voll gestillt und ich überlege gerade krampfhaft, ob ich in 2 Wochen langsam mit Beikost anfange oder nicht. Wie macht ihr das?
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Novembertag allen Spaziergängern
Ich bin das erste Mal im Forum und wollte mich doch auch mal vorstellen: mein kleiner Luis ist jetzt fast 15 Wochen alt und quietschfidel. Die leine Sportskanone dreht sich schon hin und her und lässt uns nachts schlafen. Er wird noch voll gestillt und ich überlege gerade krampfhaft, ob ich in 2 Wochen langsam mit Beikost anfange oder nicht. Wie macht ihr das?
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Novembertag allen Spaziergängern

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...