Julimamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 10:56
Re: Julimamis 2012
Hallo zusammen!
Wie ich ja schon geschrieben hab, hat es bei uns leider einige Jahre gedauert. Ich musste mich auch erst mal mit dem Gedanken auseinander setzen, dass ich die Hilfe von einer Kinderwunschklinik brauche - weil ich auch ein recht gutes Körpergefühl habe, sehr gesund lebe und eigentlich immer drauf vertraut hab, dass mein Körper alles hinbekommt. Aber jetzt hat es gleich im ersten Stimulationszyklus geklappt.
Gestern war ich das erste Mal beim US: Man sieht leider nur die Fruchthöhle, noch ohne Punkt oder Herz drin. Nächste Woche soll ich wiederkommen, da sollte man dann was sehen. Außerdem sind es zwei Fruchthöhlen!! Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Es ist nur eine Eizelle herangereift - das hat man extra beobachtet, um das Mehrlingsrisiko auszuschließen. Naja, da hatte wohl jemand andere Pläne mit mir
Ich bin jetzt 5+3 - hat man da bei den meisten schon was in der Fruhö gesehen? (Es hat mich schon beruhigt, dass bei manch anderen auch noch nix drin war)
An alle Neuen hier: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich freu mich für euch
Wie ich ja schon geschrieben hab, hat es bei uns leider einige Jahre gedauert. Ich musste mich auch erst mal mit dem Gedanken auseinander setzen, dass ich die Hilfe von einer Kinderwunschklinik brauche - weil ich auch ein recht gutes Körpergefühl habe, sehr gesund lebe und eigentlich immer drauf vertraut hab, dass mein Körper alles hinbekommt. Aber jetzt hat es gleich im ersten Stimulationszyklus geklappt.
Gestern war ich das erste Mal beim US: Man sieht leider nur die Fruchthöhle, noch ohne Punkt oder Herz drin. Nächste Woche soll ich wiederkommen, da sollte man dann was sehen. Außerdem sind es zwei Fruchthöhlen!! Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Es ist nur eine Eizelle herangereift - das hat man extra beobachtet, um das Mehrlingsrisiko auszuschließen. Naja, da hatte wohl jemand andere Pläne mit mir

Ich bin jetzt 5+3 - hat man da bei den meisten schon was in der Fruhö gesehen? (Es hat mich schon beruhigt, dass bei manch anderen auch noch nix drin war)
An alle Neuen hier: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich freu mich für euch

18. Nov 2011 16:18
ich komme dann auch mal zu euch, ich habe gestern positiv getestet im 6 ÜZ
mein ET ist der 27.7.2012.
Ich habe bereits eie 16 Monate alte Tochter die am 7 Juli 2010 geboren ist.
Ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft
mein ET ist der 27.7.2012.
Ich habe bereits eie 16 Monate alte Tochter die am 7 Juli 2010 geboren ist.
Ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft

18. Nov 2011 17:22
Ich komme dann auch mal zu euch
scheint ja bei uns leuten aus der Hibbelliste ein glücksmonat zu sein nicht wahr Bibbit23???
Habe heute Mittag auch Positiv getestet laut diesem Rechner hier ist mein ET der 22 Juli
Ich habe bereits einen kleinen Sohn der am 27.11 also nächsten sonntag am ersten Advent 2 Jahre alt wird. Das war mein erster Üz .
Ich wünsche auch eine schöne schwangerschaft

Habe heute Mittag auch Positiv getestet laut diesem Rechner hier ist mein ET der 22 Juli

Ich habe bereits einen kleinen Sohn der am 27.11 also nächsten sonntag am ersten Advent 2 Jahre alt wird. Das war mein erster Üz .
Ich wünsche auch eine schöne schwangerschaft
18. Nov 2011 17:39
Hallo zusammen,
ich war heute im Krankenhaus und leider konnte nur noch eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt werden. Nun lass ich der Natur ihren Lauf und werde hoffentlich ohne Ausschabung zurecht kommen. Eine Aussahabung ist in meinem Fall nur nötig, wenn nicht alles Gewebe vollständig abgeht.
Euch wünsche ich eine glücklichere Schwangerschaft.
ich war heute im Krankenhaus und leider konnte nur noch eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt werden. Nun lass ich der Natur ihren Lauf und werde hoffentlich ohne Ausschabung zurecht kommen. Eine Aussahabung ist in meinem Fall nur nötig, wenn nicht alles Gewebe vollständig abgeht.
Euch wünsche ich eine glücklichere Schwangerschaft.
18. Nov 2011 18:02
acoio hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> ich war heute im Krankenhaus und leider konnte nur noch eine nicht intakte
> Schwangerschaft festgestellt werden. Nun lass ich der Natur ihren Lauf und
> werde hoffentlich ohne Ausschabung zurecht kommen. Eine Aussahabung ist in
> meinem Fall nur nötig, wenn nicht alles Gewebe vollständig abgeht.
>
>
> Euch wünsche ich eine glücklichere Schwangerschaft.
ohje das tut mir leid.
wünsche dir viel kraft
> Hallo zusammen,
>
> ich war heute im Krankenhaus und leider konnte nur noch eine nicht intakte
> Schwangerschaft festgestellt werden. Nun lass ich der Natur ihren Lauf und
> werde hoffentlich ohne Ausschabung zurecht kommen. Eine Aussahabung ist in
> meinem Fall nur nötig, wenn nicht alles Gewebe vollständig abgeht.
>
>
> Euch wünsche ich eine glücklichere Schwangerschaft.
ohje das tut mir leid.
wünsche dir viel kraft
18. Nov 2011 19:19
@acoio:
das tut mir wirklich unendlich leid für Dich. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Nicole
das tut mir wirklich unendlich leid für Dich. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Nicole
18. Nov 2011 20:35
Hallo 
Ich habe am Montag positiv getestet und bekomme mein 3. Kind.Der VET ist der 17.07.2012

Ich habe am Montag positiv getestet und bekomme mein 3. Kind.Der VET ist der 17.07.2012

18. Nov 2011 21:58
Hallo zusammen,
auch ich werde scheinbar eine Juli-Mami. Es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist neu und aufregend!
Der ET scheint irgendwann rund um den 01.07.2012 sein. Könnte also auch sein, dass ich ne Juni-Mama werde. Darf ich mich trotzdem zu euch gesellen?
Bei mir wurde in Schwangerschaftswoche 5+2 noch kein Herzschlag festgestellt, ich hoffe, beim nächsten Frauenarzttermn sieht die Sache anders aus. Momentan spüre ich so gut wie gar nichts. Ich bin zwar andauernd müde und bekomme fiese Pickel, bin leicht reizbar, aber ansonsten...
Aber sagt mal, habt Ihr nicht nur alle vier Wochen einen Termin beim FA? Häufiger? Hmmm...
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße
auch ich werde scheinbar eine Juli-Mami. Es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist neu und aufregend!

Bei mir wurde in Schwangerschaftswoche 5+2 noch kein Herzschlag festgestellt, ich hoffe, beim nächsten Frauenarzttermn sieht die Sache anders aus. Momentan spüre ich so gut wie gar nichts. Ich bin zwar andauernd müde und bekomme fiese Pickel, bin leicht reizbar, aber ansonsten...
Aber sagt mal, habt Ihr nicht nur alle vier Wochen einen Termin beim FA? Häufiger? Hmmm...
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße
19. Nov 2011 11:05
Hanseline hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> auch ich werde scheinbar eine Juli-Mami. Es ist meine erste Schwangerschaft
> und alles ist neu und aufregend!
Der ET scheint irgendwann rund um den
> 01.07.2012 sein. Könnte also auch sein, dass ich ne Juni-Mama werde. Darf
> ich mich trotzdem zu euch gesellen?
>
> Bei mir wurde in Schwangerschaftswoche 5+2 noch kein Herzschlag
> festgestellt, ich hoffe, beim nächsten Frauenarzttermn sieht die Sache
> anders aus. Momentan spüre ich so gut wie gar nichts. Ich bin zwar
> andauernd müde und bekomme fiese Pickel, bin leicht reizbar, aber
> ansonsten...
> Aber sagt mal, habt Ihr nicht nur alle vier Wochen einen Termin beim FA?
> Häufiger? Hmmm...
>
> Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft!
>
> Liebe Grüße
Klar darfste bleiben.
Also bei meiner FÄ ist es so das sie einen bis zur 12 SSW alle 14 Tage sehen will und danach alle 4 wochen
> Hallo zusammen,
>
> auch ich werde scheinbar eine Juli-Mami. Es ist meine erste Schwangerschaft
> und alles ist neu und aufregend!

> 01.07.2012 sein. Könnte also auch sein, dass ich ne Juni-Mama werde. Darf
> ich mich trotzdem zu euch gesellen?

>
> Bei mir wurde in Schwangerschaftswoche 5+2 noch kein Herzschlag
> festgestellt, ich hoffe, beim nächsten Frauenarzttermn sieht die Sache
> anders aus. Momentan spüre ich so gut wie gar nichts. Ich bin zwar
> andauernd müde und bekomme fiese Pickel, bin leicht reizbar, aber
> ansonsten...
> Aber sagt mal, habt Ihr nicht nur alle vier Wochen einen Termin beim FA?
> Häufiger? Hmmm...
>
> Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft!
>
> Liebe Grüße
Klar darfste bleiben.
Also bei meiner FÄ ist es so das sie einen bis zur 12 SSW alle 14 Tage sehen will und danach alle 4 wochen
19. Nov 2011 11:36
Hallo zusammen!
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier.
Ich hoffe, ihr habt eine schöne Schwangerschaft.
Ich hab mich ja noch immer nicht an den Gedanken gewöhnt, wieder schwanger zu sein. Es war zwar alles geplant und ich freu mich auch, aber dass es jetzt WIRKLICH so ist, hab ich noch gar ned so begriffen.
Kommt hoffentlich, wenn meine FA mir das bestätigt. 
Ich glaube, ich habs verschrien mit der Übelkeit. Hab heute schon den ganzen Tag einen flauen Magen und mir is wirklich ein bissl schlecht :-/
Wie gehts euch?
LG
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier.

Ich hab mich ja noch immer nicht an den Gedanken gewöhnt, wieder schwanger zu sein. Es war zwar alles geplant und ich freu mich auch, aber dass es jetzt WIRKLICH so ist, hab ich noch gar ned so begriffen.

Ich glaube, ich habs verschrien mit der Übelkeit. Hab heute schon den ganzen Tag einen flauen Magen und mir is wirklich ein bissl schlecht :-/
Wie gehts euch?
LG
19. Nov 2011 12:50
@ Bini130986
Geht mir genauso...habe zwar den Positiven Test gesehen aber so richtig glauben kann ich es auch noch nicht. Muß mir nächste woche dann ne Termin beim FA holen. Zu allem übel muß ich mir einen neuen suchen bei mir hier. Zu meiner alten habe ich keine möglichkeiten mehr hinzu kommen da sie weg gezogen ist. Das schöne beim neuen FA da ist gleich meine alte Hebi mit dabei..die hat sich bei meiner ersten ssw um mich gekümmert
Ich hoffe ich bekomme dieses jahr noch ne termin
Ansonsten geht es mir relativ gut nur die erkältung ist noch da und der kleine ist auch krank das lenkt ab, bei meiner ersten ssw hatte ich ja gar keine beschwerden,hoffe ja das es dieses mal auch so ist .....und die vorbereitung auf seinen gb in 1 woche auch
Und sonst so bei euch????
Geht mir genauso...habe zwar den Positiven Test gesehen aber so richtig glauben kann ich es auch noch nicht. Muß mir nächste woche dann ne Termin beim FA holen. Zu allem übel muß ich mir einen neuen suchen bei mir hier. Zu meiner alten habe ich keine möglichkeiten mehr hinzu kommen da sie weg gezogen ist. Das schöne beim neuen FA da ist gleich meine alte Hebi mit dabei..die hat sich bei meiner ersten ssw um mich gekümmert

Ich hoffe ich bekomme dieses jahr noch ne termin

Ansonsten geht es mir relativ gut nur die erkältung ist noch da und der kleine ist auch krank das lenkt ab, bei meiner ersten ssw hatte ich ja gar keine beschwerden,hoffe ja das es dieses mal auch so ist .....und die vorbereitung auf seinen gb in 1 woche auch

Und sonst so bei euch????
19. Nov 2011 13:43
Bini130986 hat geschrieben:
> Hallo zusammen!
>
> Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier.
Ich hoffe, ihr
> habt eine schöne Schwangerschaft.
>
> Ich hab mich ja noch immer nicht an den Gedanken gewöhnt, wieder schwanger
> zu sein. Es war zwar alles geplant und ich freu mich auch, aber dass es
> jetzt WIRKLICH so ist, hab ich noch gar ned so begriffen.
Kommt
> hoffentlich, wenn meine FA mir das bestätigt.
>
> Ich glaube, ich habs verschrien mit der Übelkeit. Hab heute schon den
> ganzen Tag einen flauen Magen und mir is wirklich ein bissl schlecht :-/
>
> Wie gehts euch?
>
> LG
Mir geht es genauso,da ich erst vor 1 1/2 Jahren meinen Kleinen bekam und nun wieder schwanger sein soll.Ist alles noch sehr ungewohnt.
Seit heute Morgen habe ich nun auch mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen.Aber das alles gehört ja mit dazu
Bin schon sehr auf Montag gespannt,da ich einen Termin bei meiner Frauenärztin habe *freu*
LG
> Hallo zusammen!
>
> Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier.

> habt eine schöne Schwangerschaft.
>
> Ich hab mich ja noch immer nicht an den Gedanken gewöhnt, wieder schwanger
> zu sein. Es war zwar alles geplant und ich freu mich auch, aber dass es
> jetzt WIRKLICH so ist, hab ich noch gar ned so begriffen.

> hoffentlich, wenn meine FA mir das bestätigt.

>
> Ich glaube, ich habs verschrien mit der Übelkeit. Hab heute schon den
> ganzen Tag einen flauen Magen und mir is wirklich ein bissl schlecht :-/
>
> Wie gehts euch?
>
> LG
Mir geht es genauso,da ich erst vor 1 1/2 Jahren meinen Kleinen bekam und nun wieder schwanger sein soll.Ist alles noch sehr ungewohnt.
Seit heute Morgen habe ich nun auch mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen.Aber das alles gehört ja mit dazu

Bin schon sehr auf Montag gespannt,da ich einen Termin bei meiner Frauenärztin habe *freu*
LG

21. Nov 2011 07:46
Hallo,
ich habe jetzt erstmal ein termin wieder in 14 tagen bekommenn (nach schwangerschaftsfeststellung 5+4 bei Fruchthöhle).
Sicherlich wegen Herz und Arbeitsgeberbescheinigung.
Was mir mehr Kummer bereitet - meine fress attacken.
und schon generell meine Geschwichtschwankungen (mal wieder in den letzten 6 monaten 20 kilo abgenommen).
Habe nun in den letzten 7 wochen (seit letzten zirklus) 7 kilo zugenommen.
In meiner darmaligen schwangerschaft (vor 13J) waren es auch gute stolze 27 kilo nur war ich jünger und mein ausgangsgewicht wesenlich niedriger.
Zumal ich nun krankgeschrieben bin , zwischenblutungen und kein sport machen kann. Und bei wirklich kleinster belastung stechen im unterbauch habe.
Nimmt ihr eigentlich zusatzpäperate? welche ?
Meine FA hat mir Velnatal plus als Muster gegeben (6Stk.) .. aber 30 stk stolze 25 euro in Apo...
ich habe jetzt erstmal ein termin wieder in 14 tagen bekommenn (nach schwangerschaftsfeststellung 5+4 bei Fruchthöhle).
Sicherlich wegen Herz und Arbeitsgeberbescheinigung.
Was mir mehr Kummer bereitet - meine fress attacken.
und schon generell meine Geschwichtschwankungen (mal wieder in den letzten 6 monaten 20 kilo abgenommen).
Habe nun in den letzten 7 wochen (seit letzten zirklus) 7 kilo zugenommen.
In meiner darmaligen schwangerschaft (vor 13J) waren es auch gute stolze 27 kilo nur war ich jünger und mein ausgangsgewicht wesenlich niedriger.
Zumal ich nun krankgeschrieben bin , zwischenblutungen und kein sport machen kann. Und bei wirklich kleinster belastung stechen im unterbauch habe.
Nimmt ihr eigentlich zusatzpäperate? welche ?
Meine FA hat mir Velnatal plus als Muster gegeben (6Stk.) .. aber 30 stk stolze 25 euro in Apo...
21. Nov 2011 10:41
HI Mädels
Habe nun endlich einen Termin mir geholt für den FA. Schon am Donnerstag
Ich hoffe das alles Okay ist und alles stimmt auch wegen ET und so weiter....
Habe nun endlich einen Termin mir geholt für den FA. Schon am Donnerstag

21. Nov 2011 11:28
Ich bin grad voll enttäuscht... Hab bei meinem FA angerufen um wegen Folsäure zu fragen da meinte die Sprechstundenhilfe dass ich vor der 8. SSW ned kommen brauch weil ma eh nu nix sieht...
Bin grad total enttäuscht...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...